Mit analplug unterwegs ?

Ich glaube 70 mm ist ein guter Durchschnitt. Es gibt natürlich auch einige den weniger reicht und andere die mehr schaffen. Das mit dem Schließmuskel kommt drauf an, wie man dehnt, ob man langsam dehnt und steigert oder ob man auf Schmerzen steht und es drauf ankommen lässt inkompetent zu werden.

Ist denn jemand der Plug dabei ganz rein gezogen worden? Und wenn,war es schwer den wieder raus zu bekommen ?
70mm ist aber schon ziemlich heftig, finde ich..

Ist denn jemand der Plug dabei ganz rein gezogen worden? Und wenn,war es schwer den wieder raus zu bekommen ?
70mm ist aber schon ziemlich heftig, finde ich..
70 mm ist eigentlich eine normale Größe. ;)
Man hat ja schon so einiges in den Medien sehen können, wo einige zum Arzt mussten. Ich selbst habe manchmal auch ein wenig Probleme meinen großen Plug (ca 85 mm) wieder raus zu bekommen, aber es schaut ja immer noch was raus zum ziehen. Hängt von der Körperverfassung ab.

Man hat ja schon so einiges in den Medien sehen können, wo einige zum Arzt mussten. Ich selbst habe manchmal auch ein wenig Probleme meinen großen Plug (ca 85 mm) wieder raus zu bekommen, aber es schaut ja immer noch was raus zum ziehen. Hängt von der Körperverfassung ab.
Ich meinte ja, wenn das was rausschaut, mit reingezogen wird...hat das schon Mal jemand erlebt..usw..

In welchen Medien kommt denn sowas? Ich lese täglich Zeitungen, aber darüber habe ich noch nie was gelesen.

Ich kann 10cm Durchmesser Plugs tragen.9cm auch über längere Zeit.Aber ganz dicht ist der Anus nicht mehr.Manchmal geht schon was in die Hose wenn man eine Magenverstimmung hat.Oder wenn man ganz dringend mal gross muss kann man es sehr schwer länger zurückhalten.Ich würde meinen wenn man bei max 5cm bleibt sollte noch alles dauerhaft funktionieren.

Ich kann 10cm Durchmesser Plugs tragen.9cm auch über längere Zeit.Aber ganz dicht ist der Anus nicht mehr.Manchmal geht schon was in die Hose wenn man eine Magenverstimmung hat.Oder wenn man ganz dringend mal gross muss kann man es sehr schwer länger zurückhalten.Ich würde meinen wenn man bei max 5cm bleibt sollte noch alles dauerhaft funktionieren.

Ich kann eh nicht mehr als 34 mm Durchmesser aufnehmen

Das mit dem Analplug funktioniert sogar beim Mann!
Bin dann sehr aufmerksam der Dame gegenüber und leicht verlegen allen anderen Personen die anwesend sind und nichts vom Plug wissen.

Da macht ja bei dir ein Plug dauerhaft Sinn, einerseits bist du schön ausgefüllt und andererseits hält er alles dicht.

Zurück
Oben