- Reaktionen
- 66
wieviel kann man anal dehnen, aber denoch keine Probleme mit dem Schließmuskel zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja ein wunderschöner Anblick!Ausgefüllt
70 mm ist eigentlich eine normale Größe.Ist denn jemand der Plug dabei ganz rein gezogen worden? Und wenn,war es schwer den wieder raus zu bekommen ?
70mm ist aber schon ziemlich heftig, finde ich..
Ich meinte ja, wenn das was rausschaut, mit reingezogen wird...hat das schon Mal jemand erlebt..usw..70 mm ist eigentlich eine normale Größe.
Man hat ja schon so einiges in den Medien sehen können, wo einige zum Arzt mussten. Ich selbst habe manchmal auch ein wenig Probleme meinen großen Plug (ca 85 mm) wieder raus zu bekommen, aber es schaut ja immer noch was raus zum ziehen. Hängt von der Körperverfassung ab.
So habe ich auch mal angefangen. Das gute daran ist, das man damit den Darm allmählich schön dehnen kann und man kann sich nach Belieben ausfüllen. Auch wenn man die Blase im gepumpten Zustand raus zieht bzw presst, is das ein geiles Gefühl.
Habe ich noch nicht gehört und sollte eigentlich auch nicht passieren, zumindest nicht bei dem was es auf dem Markt gibt.Ich meinte ja, wenn das was rausschaut, mit reingezogen wird...hat das schon Mal jemand erlebt..usw..
70 mm ist eigentlich eine normale Größe.
Man hat ja schon so einiges in den Medien sehen können, wo einige zum Arzt mussten. Ich selbst habe manchmal auch ein wenig Probleme meinen großen Plug (ca 85 mm) wieder raus zu bekommen, aber es schaut ja immer noch was raus zum ziehen. Hängt von der Körperverfassung ab.
Die finde ich richtig klasse und hoffe das so ein Teil auch bald in meiner Sammlung is.Noch ein Foto von meinem Analball Bingo
Die finde ich richtig klasse und hoffe das so ein Teil auch bald in meiner Sammlung is.
So laufe ich oft rum und sollte nichts mehr raus rutschen.
Ich kann 10cm Durchmesser Plugs tragen.9cm auch über längere Zeit.Aber ganz dicht ist der Anus nicht mehr.Manchmal geht schon was in die Hose wenn man eine Magenverstimmung hat.Oder wenn man ganz dringend mal gross muss kann man es sehr schwer länger zurückhalten.Ich würde meinen wenn man bei max 5cm bleibt sollte noch alles dauerhaft funktionieren.
Da macht ja bei dir ein Plug dauerhaft Sinn, einerseits bist du schön ausgefüllt und andererseits hält er alles dicht.Ich kann 10cm Durchmesser Plugs tragen.9cm auch über längere Zeit.Aber ganz dicht ist der Anus nicht mehr.Manchmal geht schon was in die Hose wenn man eine Magenverstimmung hat.Oder wenn man ganz dringend mal gross muss kann man es sehr schwer länger zurückhalten.Ich würde meinen wenn man bei max 5cm bleibt sollte noch alles dauerhaft funktionieren.
Natürlich, das möchte ich nicht bezweifeln, deshalb trage ich ja auch gerne und oft einen.Ein Plug macht für jeden Sinn!!!!!
Grins