Mit analplug unterwegs ?

Das Pighole von Oxballs ist meiner Meinung das bequemste. Und hält dennoch alles offen.Trage es jetzt gerade schon ganzen Tag unter der Latexbermuda.
Ist übrigens die grösste Variante.Da gibt es auch keine Probleme mit den Beckenknochen.

Gibt es in rot oder schwarz.Zum Einführen kann man es längsseitig etwas zusammenklappen und dann eingeführt mit der Hand wieder komplett öffnen.
Also einfach vordehnen,längsseitig zusammenfalten und im Po dann mit der Hand auseinanderklappen;sitzt sehr gut hinter dem Schliessmuskel und dehnt sich dann von selbst langsam auf die 10cm Durchmesser.Damit man nicht austrocknet am besten eine enge Latexbermuda oder Slip tragen.Ich stopfe zusätzlich noch Küchenrollenpapier hinein damit beim länger Tragen nicht unbeabsichtigt was in die Hose geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es in rot oder schwarz.Zum Einführen kann man es längsseitig etwas zusammenklappen und dann eingeführt mit der Hand wieder komplett öffnen.
Also einfach vordehnen,längsseitig zusammenfalten und im Po dann mit der Hand auseinanderklappen;sitzt sehr gut hinter dem Schliessmuskel und dehnt sich dann von selbst langsam auf die 10cm Durchmesser.Damit man nicht austrocknet am besten eine enge Latexbermuda oder Slip tragen.Ich stopfe zusätzlich noch Küchenrollenpapier hinein damit beim länger Tragen nicht unbeabsichtigt was in die Hose geht.

Mach ich auch so. Auf Geheiss fülle ich das Loch mit WC-Papier. Dieses rutscht aber mit Zeit heraus. So nebenbei: deine Piercings finde ich echt toll.

Ich mag es wenn meine Zierkugeln leise klackern, das hört man kaum, und wenn es doch jemand zufällig mitbekommt, erregt es mich zusätzlich

Zurück
Oben