- Reaktionen
- 8.463
Das sieht wieder herrlich aus!Ja das stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht wieder herrlich aus!Ja das stimmt
oh danke für deinen sehr ausführlichen Bericht.ich kann hier nur aus meinen Erfahrungen etwas dazu sagen.
Ich trage schon sehr lange Analplugs in den unterschiedlichsten Ausführungen und aus den unterschiedlichsten Materialien.
1. Stiftplug (13 x 1,5)
Da der Stiftplug so dünn ist, spüre ich nur die ersten paar Minuten nach dem einführen das ich geplugt bin.
Mein Stiftplug ist aus Silikon , und ich kann damit sehr gut sitzen, ohne das es ein Druckgefühl gibt.
Der minimale Wulst bietet fast keinen Halt im Hintern. Ohne Slip unter Rock oder Kleid geh ich damit nicht raus.
2. Analplug (16x 3,5)
Mein Lieblingsplug, den ich den ganzen Tag tragen kann, und der mich während des Tragens permanent reizt.
Das angenehm weiche Material ( Gummi?) macht jede Bewegung mit und sitzen ist gar kein Problem.
Wenn der ausgeprägte Wulst ( 3,5 cm Durchmesser) erst mal den Schließmuskel durchdrungen hat, dann sitzt der Plug fest im Hintern und
es besteht auch keine Gefahr das der von alleine rausrutscht.
Mit dem Plug gehe ich auch ohne Slip unter Rock oder Kleid aus dem Haus.
3. Schmuckplug aus Metall (11 x 5,5)
Tolles Druckgefühl bei jeder Bewegung. Ich trage den gern beim FKK ( Cape d' Agde) und sehr gern beim gehen, auch auf längeren Wanderungen.
Durch den festen Halt im Hintern, ist es kein Problem, damit ohne Slip unter Rock oder Kleid unterwegs zu sein.
Bequem sitzen kann ich damit nicht. Wenn ich mich damit hinsetze, dann nur mit dem Hintern auf der Kante.
4. Kugelplug ( 12 x 7,5)
WAHSINN! Bedingt duch das weiche Material läßt sich auch der 7,5 cm Wulst bei mir problemlos einführen.
Der Druck auf meine Schließmuskelregion ist enorm solange ich den trage. Bei dem Plug bettelt mein Hintern schon sehr bald nach MEHR!!
Eins haben aber alle Plugs gemeinsam; sobald ich einen einführe / eingeführt bekomme beginnt meine Möse zu triefen.
oh danke für deinen sehr ausführlichen Bericht.
dass dann die fotze zum triefen anfängt, kann ich nur bestätigen.
wenn du soviel Plug trägst, hast aber keine Probleme mit der Inkontinenz?
Dann kann man doch gleich mit Plugs weiter machen, den den Hintern abdichten.Nein, damit habe ich zum Glück keine Probleme.
Aber, um auch ganz ehrlich zu sein.... darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, dass durchs Plug tragen da mal was passieren könnte.
Es erregt mich "geplugt" zu sein.
Sollte es aber mal soweit kommen, würde ich wohl auf die Plugs verzichten.
darüber machst dir auch jetz keine Gedanken. genieße es so wie weiterhinNein, damit habe ich zum Glück keine Probleme.
Aber, um auch ganz ehrlich zu sein.... darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, dass durchs Plug tragen da mal was passieren könnte.
Es erregt mich "geplugt" zu sein.
Sollte es aber mal soweit kommen, würde ich wohl auf die Plugs verzichten.
Je weiter drinnen,je weniger brummtIch mag vibrierende Toys lieber. Draussen eigenen sie sich nicht gut da ein leises brummen immer zu hören ist
Je weiter drinnen,je weniger brummt
Dem kann ich nur zustimmen. Ist so ein geiles Gefühl ein Plug im Loch zu haben in der Öffentlichkeit zu sein und keiner weiß (ausser mir) was in meiner Arschfotze steckt ...Ich finde es auch sehr stimulierend einen Plug im Po zu haben und damit auszugehen. Die Stimulierung der Nerven und des P-Spots des Mannes ist schon sehr erregend und das Gefuehl etwas im Po zu haben hat etwas herrlich Verdorbenes und Anregendes. Ich geniesse es sehr.
Dem kann ich nur zustimmen. Ist so ein geiles Gefühl ein Plug im Loch zu haben in der Öffentlichkeit zu sein und keiner weiß (ausser mir) was in meiner Arschfotze steckt ...
Das sieht wieder herrlich aus!
und das aus deinem Munde. freut mich zu lesenIch würde es zwar anders ausdrücken, aber grundsätzlich hast du damit sicher recht. Und dazu noch ein Peniskäfig..... et voila
Finde ich auch aufregend, wenn es irgendwie unter Zwang gemacht werden muss. Wie oft bzw wann darfst du ihn mal raus nehmen?Ich bin seit 2 Wochen bis auf weiteres auf Wunsch meines Herrn täglich mit Analplug unterwegs -