Mit analplug unterwegs ?

Hey Plugfans, würdet ihr ein Plug auf der Donauinsel tragen beim FKK bereich ? oder damit in der sonne liegen ??? Ich stehe auf die teile würde aber nur ungern verzichen darauf !? :D

Ich trage den Plug eigentlich tag-täglich und dabei mache ich keinen unterschied ob ich in der arbeit, am see oder sogar in der sauna bin ! Gleiches gilt natürlich auch für den keuschheitskäfig.
Ich lebe diesen "Lebensstil " aus überzeugung, daher schäme ich mich auch bicht dafür !!!

Ich trage den Plug eigentlich tag-täglich und dabei mache ich keinen unterschied ob ich in der arbeit, am see oder sogar in der sauna bin ! Gleiches gilt natürlich auch für den keuschheitskäfig.
Ich lebe diesen "Lebensstil " aus überzeugung, daher schäme ich mich auch bicht dafür !!!

Das finde ich gut

Es wäre mal toll mit ein paar Gleichgesinnten egal welchen alters/Geschlechts/Neigung einen schönen FKK Tag einzulegen . Jeder kann tragen was er möchte und was ihm gefällt.

Mit Plug ist ja schon geil, wobei man, meiner Meinung nach, das auch nicht wirklich überall machen kann. Aber mit KG ist verdammt mutig,. Oder bist am See nicht nackt?

Zurück
Oben