- Reaktionen
- 10.314
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Plugfans, würdet ihr ein Plug auf der Donauinsel tragen beim FKK bereich ? oder damit in der sonne liegen ??? Ich stehe auf die teile würde aber nur ungern verzichen darauf !?
Weshalb dieser Unterschied?Zuhause schon. Donauinsel nicht
warum denn nicht? also mir persönlich würde es gefallenHey Plugfans, würdet ihr ein Plug auf der Donauinsel tragen beim FKK bereich ? oder damit in der sonne liegen ??? Ich stehe auf die teile würde aber nur ungern verzichen darauf !?
wann bist denn weider mal im Weissenbachtal?Trage selbst auch gerne einen Plug. Auch beim FKK im Weissenbachtal.
Zwischen Bad Ischl und dem Attersee.wo ist dieses Tal?
Ich trage den Plug eigentlich tag-täglich und dabei mache ich keinen unterschied ob ich in der arbeit, am see oder sogar in der sauna bin ! Gleiches gilt natürlich auch für den keuschheitskäfig.
Ich lebe diesen "Lebensstil " aus überzeugung, daher schäme ich mich auch bicht dafür !!!
Mit Plug ist ja schon geil, wobei man, meiner Meinung nach, das auch nicht wirklich überall machen kann. Aber mit KG ist verdammt mutig,. Oder bist am See nicht nackt?Ich trage den Plug eigentlich tag-täglich und dabei mache ich keinen unterschied ob ich in der arbeit, am see oder sogar in der sauna bin ! Gleiches gilt natürlich auch für den keuschheitskäfig.
Ich lebe diesen "Lebensstil " aus überzeugung, daher schäme ich mich auch bicht dafür !!!