Mit analplug unterwegs ?

Ich mag es, etwas zu provozieren
Der absolute Wahnsinn! Wie schon erwähnt, mutig und geil. Ich weiß ja nicht ob du auch FKK machst, aber wenn ja, hast du sicher auch was drin.?
Ich würde mich das nicht trauen, zu mindestens nicht sichtbar und in meiner Gegend, da die Menschen hier nicht so aufgeschlossen, sondern eher noch etwas prüde sind.

Hallo Swamwissen.

Ich nutze gerne Anal-Plugs, habe da aber das Problem.
Habe diesen Plug 24/7 Anal Stretching Ringe zur Analdehnung bei MEO online kaufen | ... in S
und "normale" Metallplugs.
Habe das Problem, dass sie bei mir nach innen gezogen werde.
Ich denke mein Schliessmuskel sitzt relativ weit innen.
Habe deshalb Angst, PLugs längere Zeit zu tragen. Das Meoteil ist schon mal in mir verschwunden und ich hatte Mühe es wieder raus zu bekommen.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. wie man es lösen kann.

Hallo Swamwissen.

Ich nutze gerne Anal-Plugs, habe da aber das Problem.
Habe diesen Plug 24/7 Anal Stretching Ringe zur Analdehnung bei MEO online kaufen | ... in S
und "normale" Metallplugs.
Habe das Problem, dass sie bei mir nach innen gezogen werde.
Ich denke mein Schliessmuskel sitzt relativ weit innen.
Habe deshalb Angst, PLugs längere Zeit zu tragen. Das Meoteil ist schon mal in mir verschwunden und ich hatte Mühe es wieder raus zu bekommen.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. wie man es lösen kann.
Am besten mal eine Nummer größer nehmen. Wahrscheinlich bist du schon weiter gedehnt als angenommen.

Ich mag es wenn meine Zierkugeln leise klackern, das hört man kaum, und wenn es doch jemand zufällig mitbekommt, erregt es mich zusätzlich

Eine Sub in unserem SM-Kreis ist mit 12 dicken Ringen an den Schamlippen gepierct. Wenn sie ohne Höschen herum läuft, ist relativ lautes "Geklimper" zu hören.
Finde ich geil, denn ich weiss ja woher die Geräusche kommen.

Eine Sub in unserem SM-Kreis ist mit 12 dicken Ringen an den Schamlippen gepierct. Wenn sie ohne Höschen herum läuft, ist relativ lautes "Geklimper" zu hören.
Finde ich geil, denn ich weiss ja woher die Geräusche kommen.

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber so geht es mir auch mit meinen Piercings. Da ich zu Hause immer nackt rum laufe und nur schnell eine Jogginghose drüber ziehe, wenn jemand kommt, dann klimpert es auch in einer Tour. Möchte nicht wissen was da manche denken. ;)
So in etwa stelle ich mir das auch mit den Kugeln vor, wobei die ja im Arsch bzw Muschi sind und somit wahrscheinlich noch etwas leiser sind.

Der absolute Wahnsinn! Wie schon erwähnt, mutig und geil. Ich weiß ja nicht ob du auch FKK machst, aber wenn ja, hast du sicher auch was drin.?
Ich würde mich das nicht trauen, zu mindestens nicht sichtbar und in meiner Gegend, da die Menschen hier nicht so aufgeschlossen, sondern eher noch etwas prüde sind.

Vielen Dank, nein, ich mache kein FKK, aber sicherlich würde ich dann auch meinen Loveplug tragen

Zurück
Oben