O
Gast
(Gelöschter Account)
Meinte ja eher bade see oder meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das ist ein öffentlicher Bereich, und ein Tunnelplug damit ein NogoMeinte ja eher bade see oder meer
sag ich auchAuch das ist ein öffentlicher Bereich, und ein Tunnelplug damit ein Nogo
Ja du hast in allem Recht! Und du weißt wie gute es tut, sich anfühlt, wenn man einen Plug mal nahezu dauerhaft trägt. Man vermisst etwas, wenn man ihn nicht trägt. Und im Laufe der Zeit greift man auf größere zurück um wieder mehr zu spüren
ich wäre sehr, sehr gern dein Partner. Ja wir wohnen weit entfernt, jedoch bin ich flexibel genug und bereit für einen Ortswechsel, das war ich immer schon und hab dies bereits für zwei Partner aus vergangenen Zeiten gelebt, bin zu ihnen gezogenWas ich an der ganzen Sache nur bedauere ist, dass ich schon deutlich über dreissig war, als ich endlich Plugs nicht nur entdeckte, sondern auch gelernt hatte, die richtigen Plugs auszusuchen (vor allem Material und Größe). Danach gab es dann bei mir kein Halten mehr. Rückblickend aber denke ich manchmal daran, wie es gewesen wäre, wenn mich ein erfahrener Schwuler so mit 14 oder 16 verführt und an Arschficks sowie Plugs gewöhnt hätte. Bei meiner heutigen Faszination für anale Spiele und Shemales hätte ich mich vielleicht mit 18 zur Transe operieren lassen und wäre dann nicht nur die Analstute die ich sowieso bin, sondern hätte auch richtige Titten um meine BHs auszufüllen.
Manchmal denke ich, Analsex und insbesondere die Benutzung von Dildos und Plugs sollte in der Schule im Sexualkundeunterricht gelehrt werden, damit die heutige Jugend das nicht auch verpaßt sondern gleich richtig pervers erzogen wird. Da würde ich mich sogar ehrenamtlich als Lehrer beteiligen...
Die Sehnsucht meine Arschfotze nicht nur zu füllen, sondern auch immer größere Plugs zu verwenden, ist mir wohl bekannt. Ich habe mit einem 3 cm Durchmesser und 10 cm langen Plug angefangen. Mein heutiger Lieblingsplug ist aus Glas, 4 cm dick und 12 cm lang, den trage ich praktisch ständig seit einigen Jahren. Manchmal aber verwende ich auch einen Gummiplug ("Assmaster") der 4,5 cm dick und 14 cm lang ist, das ist eine sehr angenehme Steigerung auf die mein Fickloch mittlerweile gut trainiert ist. Was ich als Herausforderung zur Zeit versuche ist ein Glasplug, nur 12 cm lang aber 5 cm dick. Das scheint gar nicht so viel mehr zu sein, ist aber deutlich schwieriger einzuführen. Wenn er mal drin ist, sitzt er aber sehr gut und auch bequem.
Bei all dem ist es natürlich schade, dass ich das bei mir alleine machen muß. Viel besser wäre es mit einem Partner, dann könnten wir und gegenseitig mit Dildos und Plugs verwöhnen und auch bei Glasplugs den Anblick der weit offenen Arschfotze genießen. Du wärest wahrscheinlich ein guter Partner, aber leider zu weit weg...
Liebste Cornelia, Brüste kannst dir noch immer gut machen lassen. Mit der richtigen Größe kannst im Alltag als Frau, oder wenn gefordert auch als Mann damit erscheinen.Was ich an der ganzen Sache nur bedauere ist, dass ich schon deutlich über dreissig war, als ich endlich Plugs nicht nur entdeckte, sondern auch gelernt hatte, die richtigen Plugs auszusuchen (vor allem Material und Größe). Danach gab es dann bei mir kein Halten mehr. Rückblickend aber denke ich manchmal daran, wie es gewesen wäre, wenn mich ein erfahrener Schwuler so mit 14 oder 16 verführt und an Arschficks sowie Plugs gewöhnt hätte. Bei meiner heutigen Faszination für anale Spiele und Shemales hätte ich mich vielleicht mit 18 zur Transe operieren lassen und wäre dann nicht nur die Analstute die ich sowieso bin, sondern hätte auch richtige Titten um meine BHs auszufüllen.
Manchmal denke ich, Analsex und insbesondere die Benutzung von Dildos und Plugs sollte in der Schule im Sexualkundeunterricht gelehrt werden, damit die heutige Jugend das nicht auch verpaßt sondern gleich richtig pervers erzogen wird. Da würde ich mich sogar ehrenamtlich als Lehrer beteiligen...
Die Sehnsucht meine Arschfotze nicht nur zu füllen, sondern auch immer größere Plugs zu verwenden, ist mir wohl bekannt. Ich habe mit einem 3 cm Durchmesser und 10 cm langen Plug angefangen. Mein heutiger Lieblingsplug ist aus Glas, 4 cm dick und 12 cm lang, den trage ich praktisch ständig seit einigen Jahren. Manchmal aber verwende ich auch einen Gummiplug ("Assmaster") der 4,5 cm dick und 14 cm lang ist, das ist eine sehr angenehme Steigerung auf die mein Fickloch mittlerweile gut trainiert ist. Was ich als Herausforderung zur Zeit versuche ist ein Glasplug, nur 12 cm lang aber 5 cm dick. Das scheint gar nicht so viel mehr zu sein, ist aber deutlich schwieriger einzuführen. Wenn er mal drin ist, sitzt er aber sehr gut und auch bequem.
Bei all dem ist es natürlich schade, dass ich das bei mir alleine machen muß. Viel besser wäre es mit einem Partner, dann könnten wir und gegenseitig mit Dildos und Plugs verwöhnen und auch bei Glasplugs den Anblick der weit offenen Arschfotze genießen. Du wärest wahrscheinlich ein guter Partner, aber leider zu weit weg...
Dieser Aussage schließe ich mich zu 100% an. Zuhause in der Badewanne ok. Aber sonst auf keinen Fall. Am Badesee und beim Schwimmen bin ich immer fest verschlossen.Auch das ist ein öffentlicher Bereich, und ein Tunnelplug damit ein Nogo
Kannst du mit dem auch großHallo Swamwissen.
Ich nutze gerne Anal-Plugs, habe da aber das Problem.
Habe diesen Plug 24/7 Anal Stretching Ringe zur Analdehnung bei MEO online kaufen | ... in S
und "normale" Metallplugs.
Habe das Problem, dass sie bei mir nach innen gezogen werde.
Ich denke mein Schliessmuskel sitzt relativ weit innen.
Habe deshalb Angst, PLugs längere Zeit zu tragen. Das Meoteil ist schon mal in mir verschwunden und ich hatte Mühe es wieder raus zu bekommen.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. wie man es lösen kann.
super sind die Bilderoutdoor mit plug ist sehr geil...und niemand bemerkt es....
Die mit der innenkugel habe ich auch sind echt superIch trage gerne ab und zu meinen schwarzen Plug mit innerer Kugel. Zum schlafen aber auch zum Sport.
Schönes Teil. Wo findet man das? Hätte ich auch gerne.Ich hab den ab und an drinnen. Das dann für mehre Stunden. Hab den auch schon beim Schlafen drinnen gehabt.
Medium 1926593 anzeigen
Hab ich im Internet gefundenSchönes Teil. Wo findet man das? Hätte ich auch gerne.
Also ‚Standard-Plug‘ am FKK Strand finden wir OK, Tunnelplug irgendwie nicht. Abgesehen von vielleicht hygienischen Aspekten ist das etwas offensiv, bestimmte Locations vielleicht ausgenommenim öffentlichen Schwimmbad macht man das nicht. Meine Meinung.
zuhause in der Badewanne ist das was anderes . Warum nicht mal probieren?
Super anal plugMedium 1527850 anzeigen
Medium 1702116 anzeigen
hab monate gebraucht bis er des erste mal komplett verschwand.... 2xdie woche 4 monate lang....immer ein bissle mehr als davor....und goddamn..war das ein gefuehl..