P
Gast
(Gelöschter Account)
thx aber lass mich noch ein wort ergänzen.....Super geiler anal plug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der is ja auch riesig! Respekt. das üben hat sich gelohnt.Medium 1527850 anzeigen
Medium 1702116 anzeigen
hab monate gebraucht bis er des erste mal komplett verschwand.... 2xdie woche 4 monate lang....immer ein bissle mehr als davor....und goddamn..war das ein gefuehl..
der is ja auch riesig! Respekt. das üben hat sich gelohnt.
wie lange hast in dann getragen?
ohhjaaah mein Freund! Dieses Gefühl kenn ich auch nur zu gut....wenn man so gut gestopft ist will man nix mehr hergebenalso genau kann ich es dir nicht sagen...da es mich seitdem immernoch jedes mal erneut kurz die luft wegbleibt..... mir richtig heiss wird...im warsten sinne...ein gribbeln das ich gänsehaut bekomme..und mein körper der meinung ist...er müsste ihn komplett und dringend mittels schwitzen ankühlen....kann ich des leider net gnau sagen ..gefuehlt vllt ne stunde..je nachdem..aber am liebsten würde ich ihn garnicht mehr raus nehmen wollen
ohhjaaah mein Freund! Dieses Gefühl kenn ich auch nur zu gut....wenn man so gut gestopft ist will man nix mehr hergeben
na und WAS hindert dich daran??ohhh ja..un nu hab ich die letzen stunden soviel darüber geschrieben gelesen und mit hinweisnotizen aufmerksam erinnert worden....das es doch ma zeit wäre auch zu handeln
ECHT??? GEH ZEIGS MIRdie frage ist nicht WAS...sondern WARUM also warum nicht scho längst.....naja viel stress gehabt die woche...vllt fehlte mir einfach der kleine schubser in diese richtung...den ich nu defintiv erhalten habe....hab des teil scho vor mir stehen
Das geile Gefühl kenne ich, wenn man völlig ausgefüllt ist und an seine Grenzen stößt.Medium 1527850 anzeigen
Medium 1702116 anzeigen
hab monate gebraucht bis er des erste mal komplett verschwand.... 2xdie woche 4 monate lang....immer ein bissle mehr als davor....und goddamn..war das ein gefuehl..
Hab einen Lovense hush der über App gesteuert wird. Das kann man selbst machen oder sich steuern lassen. Es ist unwahrscheinlich geil. Trage ihn täglich viele Stunden an der Arbeit und in der Öffentlichkeit. Einfach Klasse und niemand weiss es was noch mehr Spass machtIch trage während der Arbeit mal einen Analplug. Hat einer von euch Erfahrung mit Handy app gesteuerte Plugs? Mich würde es sehr reizen wenn wer den Plug von überall aus einfach starten kann ohne das mann was dagegen tun kann egal wo man gerade ist. Das würde sicher interessante (unangenehme ) Situationen hervorrufen
ja so erging es mir auch....Angefangen mit 20 mm Durchmesser und heute 40 mm Durchmesser. Ich trage diesen Plug jeden Tag, Gleich nach Feierabend muss er rein und bleibt dann bis ich zu Bett gehe. Danach muss er raus, weil schlafen geht nicht, macht zu geil.....aber am Wochenende ist er 24h drinnen....Ja du hast in allem Recht! Und du weißt wie gute es tut, sich anfühlt, wenn man einen Plug mal nahezu dauerhaft trägt. Man vermisst etwas, wenn man ihn nicht trägt. Und im Laufe der Zeit greift man auf größere zurück um wieder mehr zu spüren
Ja das stimmt. Ringe habe ich keine, aber verschiedene Plugs. Fühle mich leer ohne. Bin bei 4.5 cm. Habe mir jetzt größere bis 6,5 cm bestellt. Werde mich langsam HochtastenPlugs und Ringe gehen immer
Lässt du es dann auch mal sehen, oder ist das dann nur für dich?Ja kann man. Mache ich ziemlich oft