Mit analplug unterwegs ?

also genau kann ich es dir nicht sagen...da es mich seitdem immernoch jedes mal erneut kurz die luft wegbleibt..... mir richtig heiss wird...im warsten sinne...ein gribbeln das ich gänsehaut bekomme..und mein körper der meinung ist...er müsste ihn komplett und dringend mittels schwitzen ankühlen....kann ich des leider net gnau sagen ..gefuehlt vllt ne stunde..je nachdem..aber am liebsten würde ich ihn garnicht mehr raus nehmen wollen
der is ja auch riesig! Respekt. das üben hat sich gelohnt.
wie lange hast in dann getragen?

also genau kann ich es dir nicht sagen...da es mich seitdem immernoch jedes mal erneut kurz die luft wegbleibt..... mir richtig heiss wird...im warsten sinne...ein gribbeln das ich gänsehaut bekomme..und mein körper der meinung ist...er müsste ihn komplett und dringend mittels schwitzen ankühlen....kann ich des leider net gnau sagen ..gefuehlt vllt ne stunde..je nachdem..aber am liebsten würde ich ihn garnicht mehr raus nehmen wollen
ohhjaaah mein Freund! Dieses Gefühl kenn ich auch nur zu gut....wenn man:down: so gut gestopft ist will man nix mehr hergeben

die frage ist nicht WAS...sondern WARUM also warum nicht scho längst.....naja viel stress gehabt die woche...vllt fehlte mir einfach der kleine schubser in diese richtung...den ich nu defintiv erhalten habe....hab des teil scho vor mir stehen :)

Anhänge

• 20200802_134734.jpg
    20200802_134734.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 172
nene ich bin damit nicht an meiner grenze angekommen...da..nur ein level weiter :D

geiles bild..ich liebe diesen punkt..sozusagen den point of no return.....die dickeste stelle gnau so halten..

Ich trage während der Arbeit mal einen Analplug. Hat einer von euch Erfahrung mit Handy app gesteuerte Plugs? Mich würde es sehr reizen wenn wer den Plug von überall aus einfach starten kann ohne das mann was dagegen tun kann egal wo man gerade ist. Das würde sicher interessante (unangenehme ) Situationen hervorrufen
Hab einen Lovense hush der über App gesteuert wird. Das kann man selbst machen oder sich steuern lassen. Es ist unwahrscheinlich geil. Trage ihn täglich viele Stunden an der Arbeit und in der Öffentlichkeit. Einfach Klasse und niemand weiss es was noch mehr Spass macht 🤪🔥👍❤️

Ja du hast in allem Recht! Und du weißt wie gute es tut, sich anfühlt, wenn man einen Plug mal nahezu dauerhaft trägt. Man vermisst etwas, wenn man ihn nicht trägt. Und im Laufe der Zeit greift man auf größere zurück um wieder mehr zu spüren
ja so erging es mir auch....Angefangen mit 20 mm Durchmesser und heute 40 mm Durchmesser. Ich trage diesen Plug jeden Tag, Gleich nach Feierabend muss er rein und bleibt dann bis ich zu Bett gehe. Danach muss er raus, weil schlafen geht nicht, macht zu geil.....aber am Wochenende ist er 24h drinnen....

Zurück
Oben