- Reaktionen
- 3.025
Hab mal einen bei der Arbeit drinnen gehabt. War ein geiles Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich freu mich schon auf deinen BerichtWerde das morgen mal ausprobieren. Bekomme morgen ein Harness mit aufblasbarem Plug geliefert. Den will ich mal anziehen unter der Kleidung. Den Balg zum Aufpumpen will ich durch die Hosentasche bedienen. Damit will ich mal losgehen in den Supermarkt oder Baumarkt, mal sehen...
Ich find diese aufblasbaren Plugs sehr unangenehm und gar nicht geil. Vermitteln nur das Gefühl unbedingt aufs Klo zu müssen.
Ein guter Metallplug dagegen drückt genau auf die geilen Stellen und hält mich bei jeder Bewegung dauergeil!
Klar kann man das wenn man sie gewohnt ist auch riesige Plugs.. Muss sie fast täglich tragen (auch extrem grosse) und das im Alltag, beim Sport, im Schwimmbad, Sauna, See, Urlaub, Arbeit uswkann man damit als Frau abends ausgehen. Essen zum Beispiel, kann Dame damit länger sitzen ?
Klar kann man das wenn man sie gewohnt ist auch riesige Plugs.. Muss sie fast täglich tragen (auch extrem grosse) und das im Alltag, beim Sport, im Schwimmbad, Sauna, See, Urlaub, Arbeit usw
geht auch definitivDamit kann man auch schlafen
trau ich mir nichtAlles schon probiert
ja. tagsüber ja. mach ich sehr gerne.Plug über Nacht?
ja. tagsüber ja. mach ich sehr gerne.
nur nachts? trau ich mich nicht
Gehört eigentlich nicht unter "Plugs" aber das gute bei kleinen geschälten Gurken ist, dass man keine Angst haben muss, sie wieder rauszukriegen. Und spürt sie trotzdem recht deutlich (ein bisschen abhängig von der Grösse).Da schaut nur das weisse Schlingerl raus, ähnlich einem OB
wirklich nicht?Eigentlich war, nachdem ich's gemacht hab, nix dabei.
Vielleicht ist meine Frage saublöd aber es kommt doch bei vielen Menschen vor dass sie Nachts während dem Schlafen, mal unkontrolliert Pupsen (Furzen) besteht da nicht die Gefahr dass es den Plug dann einfach aus dem Poloch rausdrückt und da möglicherweise auch noch etwas Material mitgeht,Plug über Nacht