Mit analplug unterwegs ?

Alles was stabiles Aufblasspielzeug ist und sich schön quälen lasst ist einfach nur sehr erregend...ich finde so ein Hüpfball hat mit Popos zu tun, warum den den ball nicht das Popoloch beschnuppern lassen...

Ich praktiziere dies öfters...auch im Büro und auch schon mal beim Sport (das war aber heftig!) ... mehr verrate ich da nicht mehr gggg

Vielleicht ist meine Frage saublöd aber es kommt doch bei vielen Menschen vor dass sie Nachts während dem Schlafen, mal unkontrolliert Pupsen (Furzen) besteht da nicht die Gefahr dass es den Plug dann einfach aus dem Poloch rausdrückt und da möglicherweise auch noch etwas Material mitgeht,
Theoretisch ja
Ein Gewissen “Restrisiko” bleibt. Aber wenn der Plug groß genug ist kommt der eh nicht raus und zum anderen kann man ihn ja auch mit Unterwäsche “fixieren”

gehe auch gerne mal mit einem plug aus dem haus.... auch über nacht. nur in der arbeit ist es keine option für mich. ich werde davon einfach zu geil.....

Vanessa der schaut gut aus......ich trage auch Afters einen plug. Mir ist es schon mal passiert das er ganz rein gerutscht war, da war ich aber erst mal erschrocken und hatte angst das er nicht mehr raus kommt. Aber die war umsonst....er kam wiederin voller pracht....

Zurück
Oben