- Reaktionen
- 23.246
- Checks
- 43
Ganz ehrlich:Aber ich bin mir in der Hinsicht voll unsicher - auch möchte ich sie weiter treffen - wenn wir uns da am Mer dann zum Schluss wegen einen Missverständnis in die Haare kommen könnte auch das platzen, ich muss sagen es wäre geil aber meine Unsicherheitsfaktoren kommen da mit der Sache nicht auf Gleich - darum die Frage was würdet ihr tun oder empfehlen können.
Keinen Sex mit einer Frau zu haben die du dafür inkl. ihrem Freund auf einen Urlaub einladen und der du dafür noch TG zahlen musst. Hört sich wie ein ganz schlechter, ganz dummer Deal an und selbst zu professionellen SW zu gehen würde dich wahrscheinlich billiger kommen.
Aber wenn du dich wirklich so aufopfern und so viel geben willst und das Gefühl hast das da auch genug zurück kommt und du genug davon hast... machs halt!
Ich wär nach negativen Erfahrungen mit Geld in einer Beziehung schon SEHR vorsichtig MEINER Freundin einen Urlaub zu bezahlen oder sie einzuladen wenn von ihr in finanzieller Hinsicht nichts zurück kommt. Geschweige denn einem Pärchen bei dem ich Hausfreund wäre...