mit einen Sexpärchen eine Woche Urlauben ???

Aber ich bin mir in der Hinsicht voll unsicher - auch möchte ich sie weiter treffen - wenn wir uns da am Mer dann zum Schluss wegen einen Missverständnis in die Haare kommen könnte auch das platzen, ich muss sagen es wäre geil aber meine Unsicherheitsfaktoren kommen da mit der Sache nicht auf Gleich - darum die Frage was würdet ihr tun oder empfehlen können.
Ganz ehrlich:
Keinen Sex mit einer Frau zu haben die du dafür inkl. ihrem Freund auf einen Urlaub einladen und der du dafür noch TG zahlen musst. Hört sich wie ein ganz schlechter, ganz dummer Deal an und selbst zu professionellen SW zu gehen würde dich wahrscheinlich billiger kommen.

Aber wenn du dich wirklich so aufopfern und so viel geben willst und das Gefühl hast das da auch genug zurück kommt und du genug davon hast... machs halt!

Ich wär nach negativen Erfahrungen mit Geld in einer Beziehung schon SEHR vorsichtig MEINER Freundin einen Urlaub zu bezahlen oder sie einzuladen wenn von ihr in finanzieller Hinsicht nichts zurück kommt. Geschweige denn einem Pärchen bei dem ich Hausfreund wäre...

sie würden auch nur etwas tg verlangen , wenn ich für Unterkunft und Verpflegung aufkomme.
Gefickt eingeschädelt, nicht nur, dass sie einen Gratisurlaub samt Unterkunft und Verpflegung erhalten, lassen sie sich auch noch entlohnen dafür...
Es gibt immer Mittel und Wege zu Geld zu kommen und anscheinend auch immer wieder Leute, die so was auch finanzieren... :dead:

Willst meine Meinung dazu hören? Never ever...!!

Mr. Salt

grüss euch, also ich habe mal ne frage, bin ja noch nicht solange in dem Forum und denke ich andere haben vielleicht bereits Erfahrungen gesammelt.
Folgendes ich hab über eine Internetseite ein Pärchen kennengelernt , wir hatten bislang vier treffen , in drei Monate, nun bot mir das Pärchen an, mit mir an das Meer mitzufahren für 3 Tage , also einen WE Ritt so zu sagen , sie würden auch nur etwas tg verlangen , wenn ich für Unterkunft und Verpflegung aufkomme.

Ich muss sagen bislang hatten wir wirklich perfekte treffen , und es fühlt sich mit der Frau einfach echt an, da ist alles wie ich es mir wünsche , doch das sind treffen von an die bis max 4 Stunden gewesen, ich war danach meistens voll entspannt aber auch ausgelaugt, darum nun meine Frage , denkt ihr das so etwas gut geht wenn man sich drei tage lang jedes mal sieht , jedes mal Sex sein kann und darf - den das würde ja auch an mir liegen, was ist wenn ich ab den 2 Tag gar keine Lust mehr hätte auf sex , kann es mir zwar nicht vorstellen aber was ist wenns so ist - ich wäre dann ja quasi nur ein Klumpen an ihren Fuss - oder was ist wenn sie die Tage bekommen würde obwohl man da ja auch verplanen kann einen andern Zeitpunkt zu nehmen.

Aber ich bin mir in der Hinsicht voll unsicher - auch möchte ich sie weiter treffen - wenn wir uns da am Mer dann zum Schluss wegen einen Missverständnis in die Haare kommen könnte auch das platzen, ich muss sagen es wäre geil aber meine Unsicherheitsfaktoren kommen da mit der Sache nicht auf Gleich - darum die Frage was würdet ihr tun oder empfehlen können.

Ich würde Dir raten lese das nochmal, dann machst Du Dir wohl andere Sorgen.:(

Jetzt warten wir auf seine nächste Frage: ich habe mich in das Mädl verliebt, was soll ich tun? :D

:vorsichtig: Erst klären wir noch was: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jedes Pärchen auch Sex hat.........:schulterzuck: blöde Frage dazu: Was ist dann bitte ein SEXPÄRCHEN?????

o_O Einfach jedes Paar generell oder gibt es da noch was?

Was sagt eigentlich der themenersteller zu den ganzen antworten/Einwänden??

sie würden auch nur etwas tg verlangen , wenn ich für Unterkunft und Verpflegung aufkomme.

:schulterzuck: Und? Warum machst dir dann einen Kopf drum? Wer zahlt schafft an, war schon immer so! :roll:

jedes mal Sex sein kann und darf - den das würde ja auch an mir liegen, was ist wenn ich ab den 2 Tag gar keine Lust mehr hätte auf sex , kann es mir zwar nicht vorstellen aber was ist wenns so ist - ich wäre dann ja quasi nur ein Klumpen an ihren Fuss - oder was ist wenn sie die Tage bekommen würde

Aber gut geplant ist halb gevögelt

:rolleyes: Hört sich nicht gerade nach viel Planung an! :D:fies:

Hallo also ich hab mich einfach getraut sowas mal zu probieren und muss sagen , mit den beiden gerne wieder , waren 4 tage in Kroatien und jeden tag sex eigentlich wusste ich gar nicht das ich so aktiv sein kann :D, und ich bereue keinen tag , zudem übernahmen sie ihre Unterbringungskosten selber und das tg von 300 euro ihr zu geben für 4 tage wirklich geilen beisammen sein war es mir allemal wert.Danke zwar für die guten Ratschläge aber ich kam nach erstellen des Themas nicht mehr dazu rein zu sehn.

Zurück
Oben