Mit Geschlechtskrankheiten in den Swingerclub

Mit Geschlechtskrankheiten in den Swingerclub

• Ein absolutes NoGo

Stimmen: 164 94,3%
  • Wenn vorher informiert wird ok

Stimmen: 4 2,3%
  • Ja wieso nicht

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    174

Mitglied #469351

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien
Reaktionen
4.929
Checks
2
Aus gegebenen Anlass und weil ich es nicht verstehe! Da sagt ein Paar hier im Forum dass sie eine Geschlechtskrankheit hat und am Freitag auch in den SC geht!

Wenn ein Paar mit Geschlechtskrankheit in den SC geht, wie seht ihr das?

Wenn das Paar vorher informiert, ist das ok? Oder findet ihr es absolut Verantwortungslos?

Ich bin da ja eher auf der Seite Verantwortungslos!

Bin auf eure Antworten gespannt

Ich bin mir sicher dass es nicht nur ein Pärchen gubt denen das egal ist, egal ob ernst oder nicht, es schokiert mich. Es schoniert mich aber auch, dass man darüber Scherze macht!

Die stellen ein grindiges Bild in ihr Profil und wollen damit schockieren.

Um solche Typen mach ich einen Bogen. Ned nur im SC. Egal ob mit oder ohne STI .......

Aus gegebenen Anlass und weil ich es nicht verstehe! Da sagt ein Paar hier im Forum dass sie eine Geschlechtskrankheit hat und am Freitag auch in den SC geht!

Braucht nicht mal dezidiert eine Geschlechtskrankheit sein, jede ansteckende Krankheit und sei es "nur" ein grippaler Infekt, ist für uns ein absolutes NoGo um einen Club als Gast zu besuchen!

Wenn das Paar vorher informiert, ist das ok? Oder findet ihr es absolut Verantwortungslos?

dann warne mal vor dem pärchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fällt so etwas nicht bereits unter fahrlässige Körperverletzung wenn man von einer übertragbaren Erkrankung weiss und seine "Spielpartner" im Club nicht explizit darauf hinweist, dass sie riskieren sich ebenfalls anzustecken?

Zurück
Oben