Mit Geschlechtskrankheiten in den Swingerclub

Mit Geschlechtskrankheiten in den Swingerclub

• Ein absolutes NoGo

Stimmen: 164 94,3%
  • Wenn vorher informiert wird ok

Stimmen: 4 2,3%
  • Ja wieso nicht

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    174
vielleicht wollen die zwei auch nur locken dass sich irgendwelche outen um sie dann in ihre käfige zu stecken ,dan könntens erörtern welche krankheit und wofür die typen noch gut sein könnten.
hättest wem gesagt der soll nen kranken imitieren der gern in nen sexclub würde sich aber nicht traut,dann wüsstest was abrennt..
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber jedesmal wenn ich einen Beitrag von Dir lese, bleibt mir der Sinn verborgen.
Was genau willst Du eigentlich mit Deinen Postings ausdrücken?

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber jedesmal wenn ich einen Beitrag von Dir lese, bleibt mir der Sinn verborgen.
Was genau willst Du eigentlich mit Deinen Postings ausdrücken?

keine pickel auf jeden fall. (wieso is dir de sprache so schwer? du mann.los in kefig.du krank.du dort bleiben..uggg brumm. die zwei sind also ne wohltat .für sich, und für die die eigentlich im swingerclub oder aufgrunddessen sowieso amliebsten im käfig gelandet wären,sich aber dort womöglich nicht getraut hätten vielleicht und auch für die stadtgesundheit,i mein,falls so is)

(aso.glaub er meint,dass nicht selbstverständlich is dass er im käfig auf krankheiten blut ablassen muss)

in jedem steckt das potential zu einer langen beziehung mit einer frau oder einem paar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema des Beitrages kann nicht ernst gemeint sein oder? Wenn man wissentlich krank ist dann soll man verdammt nochmal warten bis man gesund ist und niemanden unnötig der Gefahr der Ansteckung aussetzen, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand

Das Thema des Beitrages kann nicht ernst gemeint sein oder? Wenn man wissentlich krank ist dann soll man verdammt nochmal warten bis man gesund ist und niemanden unnötig der Gefahr der Ansteckung aussetzen, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand
Durchaus ernst gemeint, da es Personen gibt die auch ankündigen krsnk dort hin zu gehen! Hat mich persönlich schockiert!

Immer wieder dieses Wort "Körperverletzung" :roll:
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit a bissl Eigenverantwortung?

Von dem mal abgesehen: mit einer akuten STI (oder auch Grippe oder so) geht man nicht auf die Piste... :cool:

Von dem mal abgesehen: mit einer akuten STI (oder auch Grippe oder so) geht man nicht auf die Piste... :cool:
Sehe ich ähnlich. Weil schon klar was es strafrechtlich ist. Aber trivial gesprochen reicht auch ein anderes wort für diese Art von Menschen. Arschlöcher.
Weil ich denk die sollten besser auch gesund nicht unterwegs sein mit der "alles wurscht" Einstellung

Sehe ich ähnlich. Weil schon klar was es strafrechtlich ist. Aber trivial gesprochen reicht auch ein anderes wort für diese Art von Menschen. Arschlöcher.
Weil ich denk die sollten besser auch gesund nicht unterwegs sein mit der "alles wurscht" Einstellung

Alles gut und richtig, natürlich auch der Einwand mit der Eigenverantwortung.
Auch das Wort für diese Art von Menschen.
Nur diese Arschlöcher muss man stoppen, sonst hören sie nie auf Arschlöcher zu sein.

Der Einwand ist natürlich nicht von der Hand zu weissen. Nur funktioniert die Eigenverantwortung nur dann optimal, wenn man auf verantwortungsvolle und ehrliche Mitmenschen trifft.

Und Flanker hat genau die richtige Bezeichnung solcher Leute zum Ausdruck gebracht. Doch muss man Arschlöchern notfalls ihre Grenzen aufzeigen, damit sie nicht zu Megaarschlöchern mutieren ;)

Da ist aber schon recht viel Wunschdenken dabei :lol:
Naiv kann man dazu auch sagen. Aber man lernt ja und entwickelt ein Bauchgefühl dafür und wird dementsprechend kritischer.
Und ja, wir haben uns auch schon mal was eingefangen. Zu unserer Schande auch noch beim reinen Oralverkehr a´la Lutsch, Blas- und Fingerspiele.

Es gibt auch positive Beispiele, man muss nur lange genug suchen. Es ist Gott sei Dank noch lange nicht von jedem der Charakter im Ar...

Das gruselige daran ist ja dass manche 'etwas da unten'haben und es net mal selbst merken geschweige denn zum Arzt gehen!

kommt eh bald die ecard mit online abfrage um auffällige krankheiten.falls wer irgendwo rumliegt dass ma schnell nachschaun kann um was geht bevor wer weiss wann rettung da is und krankenhaus erreicht.

dann steht dort auch wann zuletzt bluttests gemacht wurden, wegen der blutgruppe..dass mögliche retter schon von anfang in frage kommen können.

so fiele auch viel leichter irgendeinen ins sichere haus mitzunehmen ,falls doch nur um zu viel alkoholkonsum etc ging,somit der staat viel geld sparen kann.rein in ein sicheres kammerl und paar tage genesen lassen.und wer weiss,vielleicht is es ja ein gärtner oder friseur. gibt so viele frauen die sich gern den harschnitt oder ne massage, machen lassen würden,aber das geld schlicht nicht haben oder der garten mal gepflegt gehört.

oder is ein sportler und dem braucht ma nur mehr ein dildo dranstecken.huch.

bisher ist füttern von tieren nicht erlaubt,darum müsst ma die ja auch mitnehmen ,natürlich um sie wieder freizusetzen.

oder ma lässt sie schnell und gierig was essen,falls keiner merkt

Alles gut und richtig, natürlich auch der Einwand mit der Eigenverantwortung.
Auch das Wort für diese Art von Menschen.
Nur diese Arschlöcher muss man stoppen, sonst hören sie nie auf Arschlöcher zu sein.

Der Einwand ist natürlich nicht von der Hand zu weissen. Nur funktioniert die Eigenverantwortung nur dann optimal, wenn man auf verantwortungsvolle und ehrliche Mitmenschen trifft.

Und Flanker hat genau die richtige Bezeichnung solcher Leute zum Ausdruck gebracht. Doch muss man Arschlöchern notfalls ihre Grenzen aufzeigen, damit sie nicht zu Megaarschlöchern mutieren ;)

... wie ich auch bereits gesagt habe; die gehören auf ewig weggesperrt und der Schlüssel weggeworfen und die müssten für alle aufkommenden Rechnungen (egal ob Medis, Ärzte etc) gerade stehen. Alles gehört dem Pack dann weggepfändet.

die regierung der spö seit jahrzehnten die jährliche blutabnahme und freigabe von solch wichtiger information auf ecard und internet ablehnte,bsp zur jährlichen volkszählung weil sich eh zuviele verstecken sinnlos die ausrede..kennen sich eben voll aus um die private kammerkultur,oder weil die grünen gegen privatsphäre sind,und wer will die schon haben,auch in keim swingerclub so wies auschaut.

die meisten wollen lieber privatsphäre überall.

warum muss ein hungriger oder bettler leiden wo sie sich stattdessen waschen müssten und von der bevölkerung versorgt,stattdessen privatsphäre,gestank,bettlerei.weil welche sexy frau will für solche schon stehnbleiben und den rock heben für ne kleine gabe?

und wieso die nicht gefesselt und in leine warten?weil keine privatsphäre und da braucht ma jetz gar nimmer diskutuieren um swingerclubs wenns schon auf der strasse net klappt

Zurück
Oben