mit gummi gehts nicht !!! Hilfeee

A

Gast

(Gelöschter Account)
hm ... weiss ned recht wie ich sagen soll, also bin fast 26 und hatte erst vor kurzem mal so einen UMHANG auch gummi genannt benutzt!
bevor alle schimpfen und fragen, hatte bis vor kurzem eine 7 jährige beziehung hinter mir, da machten wir es immer ohne gummi und davor, tja, hatte ich auch immer sozusagen "glück" !
aber wie letztens, sobald es soweit ist zum sex und nur die verpackung geöffnet wird vom gummi, ist es vorbei und mein penis fällt zsam wie wennst ihn mit eis bearbeitest! keine chance! auch jegliche blas versuche gingen schief usw ... Gummi weg und alles passt!

Gibt es sowas wie eine Gummi Allergie?! oder was ist nur los mit mir? :mauer:

hm ... weiss ned recht wie ich sagen soll, also bin fast 26 und hatte erst vor kurzem mal so einen UMHANG auch gummi genannt benutzt!
bevor alle schimpfen und fragen, hatte bis vor kurzem eine 7 jährige beziehung hinter mir, da machten wir es immer ohne gummi und davor, tja, hatte ich auch immer sozusagen "glück" !
aber wie letztens, sobald es soweit ist zum sex und nur die verpackung geöffnet wird vom gummi, ist es vorbei und mein penis fällt zsam wie wennst ihn mit eis bearbeitest! keine chance! auch jegliche blas versuche gingen schief usw ... Gummi weg und alles passt!

Gummiallergie würde ich es nicht nennen, sondern eher eine Blockade in dir. Du bist es nicht gewöhnt und innerlich widerstrebt es dir einen zu nehmen.

Gummiallergie würde ich es nicht nennen, sondern eher eine Blockade in dir. Du bist es nicht gewöhnt und innerlich widerstrebt es dir einen zu nehmen.

und was macht ma dagegen? i mein i kann ja ned immer ohne gummi! bzw das heisst i brauch vorerst a gehirnwäsche was das thema gummi angeht?

Behandle den Gummi wie einen Freund. Nimm in mit in die U Bahn streichle den Gummi, riech ihn, kaue ihn statt Kaugummi. Du musst den Gummi in dir spüren.

Dies Krankheit die du hast mein Freund heißt Rassismus gegenüber latexhaltigen Objekten, du bist der Antigummiterrorist. Iss Gummibärli, bade in Gummi, trage Gummiunterwäsche, pinkle nur mehr mit Gummihandschuhe, solange bis du ohne Gummi nix mehr spürst nur mehr mit.

Also ich kann dir empfehlen, den gummi mal zuerst auszupacken und bereit zu legen. dann musst du dich nicht übermäßig lang damit beschäftigen wenn du schon "heiß" bist.

Und was bei mir bisher gut geholfen hat wenn ein Mann Gummis nicht so mochte (und auch wenn er mit ihnen leben kann ist es ein nettes Goodie..) den Gummi mit dem Mund überzustreifen. Fühlt sich für den Mann angeblich recht nett an wenn Frau das beherrscht.

Dafür saugt sie einfach das Reservoir zwischen die Lippen (vorsicht auf die Zähne und dass der Gummi richtig rum sitzt..) und drückt sich dann an die Spitze der Eichel. Dann langsam mit viel Lippendruck überrollen. Das gibt einen angenehmen Druck und schöne Wärme statt der Gummikälte.

Ansonsten - einfach mal beim Selber machen den Gummi verwenden. Vielleicht baut die Übung die Blockade ab.

Alles Gute!
Lg, Luci

Probier mal einen raufzugeben, wenn keine Frau dabei ist, somit fällt mal ein Druck weg.
Mach es dir selbst und stülp dir einen Gummi rüber. Damit du mal das Gespür dafür bekommst, wie es sich anfühlt. Vorallem übst du damit auch zugleich und bist dann schneller beim Rüberstülpen. ;)

Probier mal einen raufzugeben, wenn keine Frau dabei ist, somit fällt mal ein Druck weg.
Mach es dir selbst und stülp dir einen Gummi rüber. Damit du mal das Gespür dafür bekommst, wie es sich anfühlt. Vorallem übst du damit auch zugleich und bist dann schneller beim Rüberstülpen. ;)

ich bezweifle mal ob das funktioniert , hatte mal eine die schmiss mir den gummi her und sagte " da zieh dir mal über i komm gleich " , ned amal an halbzachen hab i zusammengebracht.

ähm lucifera ...

so was muss a frau mal beherrschen, den gummi mit dem mund anzulegen und wenn i das sage sie soll das tun beim ersten date glaubt de ich bin ein psycho heini !
aber kannst ja gern du mal probieren :lol:

ne i werd das jetz einfach mal probieren .. mit dem gummi "eins" zu werden und selbst mal mich nähern. danke

ersuche gingen schief usw ... Gummi weg und alles passt!

in früher vorzeit gings mir auch so ... glaub mir es ist keine gummiallergie sondern eine sache im kopf ... die was mit selbst- und körper-bewusstsein zu tun haben könnte ... was hilft ist alleine üben und auch mit der partnerin .. auch drüber reden, sich nicht dafür schämen usw. je normaler und integrierter der gummi beim liebesspiel wird desto weniger wird er deine erektion beeinflussen ... ich wünsch dir viel erfolg und eine offene partnerin, weil ich weiss dass einen das ganz schön belasten kann ... und die beziehung bzw. affaire auch ... aber wirst sehen ... wenn du den gummi an dir mal akzeptiert hast, dann ist es kein thema mehr

Behandle den Gummi wie einen Freund. Nimm in mit in die U Bahn streichle den Gummi, riech ihn, kaue ihn statt Kaugummi. Du musst den Gummi in dir spüren.

Dies Krankheit die du hast mein Freund heißt Rassismus gegenüber latexhaltigen Objekten, du bist der Antigummiterrorist. Iss Gummibärli, bade in Gummi, trage Gummiunterwäsche, pinkle nur mehr mit Gummihandschuhe, solange bis du ohne Gummi nix mehr spürst nur mehr mit.

Was für Drogen nimmst Du?:mrgreen:

Sowas krasses hab ich ja noch nie gehört:haha:

Lg Diabolik

hallo arko!
ich würde auch sagen, versuchs mal allein. vermutlich wirds aber auch daran liegen, dass du dir - ich nehms mal an - von vornherein schon denkst, "es wird sowieso net klappen" ...

sowas nennt man self-fulfilling prophecies! wenn du dir das dauernd sagst, dass es sowieso wieder net hinhaut, dann wirds auch net klappen!

setz dich nicht unter druck! versuch es einfach. und wenns bei dem 1. mal allein probieren net klappt, dann halt beim 2., 3. .... mal.

und ansonsten ... ich bin dir auch gerne behilflich. hab grad gesehen, dass du auch aus kärnten bist! :bussal:

lg und: wird schon klappen!

lady

Ich versuchs mal mit einer ernsthaften Antwort ;)

war selber nie ein großer Freund von Gummis, und die ersten male ists mir ähnlich gegangen wie Dir

was hilft, ist, die "Aktion" des Gummi-Rüberziehens ins Liebesspiel einzubeziehen - nicht warten bis zum Ficken und dann musst schnell das Dingsbums suchen und drüberziehen - sondern Deine Freundin spielt mit Deinem Schwanz, packt den Gummi aus - nett ist, so wie Lucifera beschrieben hat - wenn sie in "oral" drüberzieht.

Soll stressfrei sein - und vor allem musst Du Dich im Hirn von der Einstellung lösen, dass Du mit Gummi nicht kannst

*seufz* war ja klar dass wieder sowas kommt :roll:
Nee. :nono: Weil mit Gummi geht´s ja angeblich nicht. :lol: Also kommt auch nix. :mrgreen:

und dann wundern sich die Leute wenn sie keine vernünftigen Antworten bekommen. :mauer: :mauer: :mauer:
Er hat das Glück, dass schon gute Vorschläge kamen. Und wenn es ihm Mädels erklären, kann er ja quasi im Vorbeigehen mal probieren (jo, i waas, des tun eigentlich nur die Hund´), ob mehr geht. :roll:

Der Gummi kann auch ein Freund sein. :mrgreen: Wenn man paar mal mit ihm und in ihn gewichst hat, hat man schon mal Übung mit´m Überstreifen und weiß, wie´s am schnellsten geht.
Der Gummi liegt ja normalerweise eng an und verengt den Penisschaft nahe den Eiern. Das führt dazu, dass man uU auch bissl länger schnackseln kann. ;) Ned umsonst benutzen manche Männer ja Penisringe, um eben den Effekt zu erzielen.
Wenn man keine Angst vor Gummis hat und sie zu benutzen weiß, dann stört das Überziehen nimmer den Sexakt. Und notfalls kann man ihn ja auch gemeinsam draufgeben. Er dient schließlich der Sicherheit beider Sexpartner.

Viel Glück beim nächsten Gummieinsatz.

@ Benno und Mike: na ich finds vor allem witzig dass er glaubt wenn er ne Frau real fragt ob sie ihm den Gummi mim Mund überzieht hält sie ihn für nen Psycho Heini. Aber ne Frau im Netz die er überhaupt ned kennt kann er ja fragen :mauer:

Aber danke Hasi fürs verteidigen :bussal:

Der Gummi liegt ja normalerweise eng an und verengt den Penisschaft nahe den Eiern.

Aber das geht nur, wenn man ein kurzes Zumpferl hat und den Gummi daher nicht vollständig abrollen muss -also bis zum eingeprägten Ablaufdatum!

Ansonsten ist der verbleibende Gummiwulst viel zu weich um dort wirklich was zu bewirken....

Jetzt schiess ich einen 11 Meter : :lol:
Lange Rede kurzer Sinn :arrow: lass ihn weg :!:
In den Mistkübel damit :!:
Zwei aufgeklärte mündige Menschen werden doch in der Lage sein privat "ohne" zu verkehren :!::?:

sobald es soweit ist zum sex und nur die verpackung geöffnet wird vom gummi, ist es vorbei und mein penis fällt zsam wie wennst ihn mit eis bearbeitest! keine chance! auch jegliche blas versuche gingen schief usw ... Gummi weg und alles passt!

= für masochistisch Veranlagte :cry: :kopfklatsch:

Jetzt schiess ich einen 11 Meter : :lol:
Lange Rede kurzer Sinn :arrow: lass ihn weg :!:
In den Mistkübel damit :!:
Zwei aufgeklärte mündige Menschen werden doch in der Lage sein privat "ohne" zu verkehren :!::?:

= für masochistisch Veranlagte :cry: :kopfklatsch:

Das sind wieder Antworten!!!
Zwei Menschen sind natürlich in der Lage, privat ohne zu verkehren. Sind sie dazu aber auch noch mündig und aufgeklärt, werden sie selbstverständlich einen Gummi benutzen, wenn sie sich noch nicht allzu lange kennen!!!

Das sind wieder Antworten!!!
Zwei Menschen sind natürlich in der Lage, privat ohne zu verkehren. Sind sie dazu aber auch noch mündig und aufgeklärt, werden sie selbstverständlich einen Gummi benutzen, wenn sie sich noch nicht allzu lange kennen!!!

Ja, ja das lange kennen schliesst dann Risiken aus !

Der Mann hat ein "Gummi" Problem ! ... und wenn er eine Partnerin mit der er "sexuell verkehrt" hat > kennt er sie auch schon etwas :?: länger, er hat nicht von ons oder SW´s geschrieben :!:

:lehrer:
Und mündige, aufgeklärte können sich in diesem Punkt mit gutem Gewissen einigen :!:
Die Problematik "Schwangerschaft" lasse ich gelten.

Zurück
Oben