P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja das lange kennen schliesst dann Risiken aus !
Das hab ich nicht gesagt...
Der Mann hat ein "Gummi" Problem ! ... und wenn er eine Partnerin mit der er "sexuell verkehrt" hat > kennt er sie auch schon etwas länger, er hat nicht von ons oder SW´s geschrieben
Wenn er schreibt, er hatte bis vor kurzem eine 7jährige Beziehung, wird er die aktuelle Perle wohl kaum länger kennen...
Und mündige, aufgeklärte können sich in diesem Punkt mit gutem Gewissen einigen
Die Problematik "Schwangerschaft" lasse ich gelten.
Kann man, das sollte darauf hinauslaufen, dass man nicht mit seinem Leben spielt!
@topic: selbiges Problem hatte ich mit meinem Ex, sobald der das Geraschel der Verpackung nur hörte, war schlagartig Sense. Wie von einigen bereits erwähnt, ist das eine reine Kopfsache. Es gilt einfach, das Hirn zu überlisten. Das schafft Mann zunächst, indem er sich schon mal alleine mit dem Ding vertraut macht. Beim Verkehr wird es angenehm sein, nicht im allerletzten Moment hektisch an der Verpackung zu zerren, mittendrin aufzuhören, ihn drüber zu zerren, um dann festzustellen, dass er eh wieder zusammenfällt. Vorher schon aufmachen, bereitlegen, das Drüberziehen ins Liebesspiel einbeziehen. Keine Hektik. Es hilft auch, wenn du dich so beschäftigst oder von der Partnerin derart beschäftigt wirst, dass du an den Gummi gar nimma denkst!