mit gummi gehts nicht !!! Hilfeee

Ja, ja das lange kennen schliesst dann Risiken aus !

Das hab ich nicht gesagt...

Der Mann hat ein "Gummi" Problem ! ... und wenn er eine Partnerin mit der er "sexuell verkehrt" hat > kennt er sie auch schon etwas :?: länger, er hat nicht von ons oder SW´s geschrieben :!:

Wenn er schreibt, er hatte bis vor kurzem eine 7jährige Beziehung, wird er die aktuelle Perle wohl kaum länger kennen...

:lehrer:
Und mündige, aufgeklärte können sich in diesem Punkt mit gutem Gewissen einigen :!:
Die Problematik "Schwangerschaft" lasse ich gelten.

Kann man, das sollte darauf hinauslaufen, dass man nicht mit seinem Leben spielt!

@topic: selbiges Problem hatte ich mit meinem Ex, sobald der das Geraschel der Verpackung nur hörte, war schlagartig Sense. Wie von einigen bereits erwähnt, ist das eine reine Kopfsache. Es gilt einfach, das Hirn zu überlisten. Das schafft Mann zunächst, indem er sich schon mal alleine mit dem Ding vertraut macht. Beim Verkehr wird es angenehm sein, nicht im allerletzten Moment hektisch an der Verpackung zu zerren, mittendrin aufzuhören, ihn drüber zu zerren, um dann festzustellen, dass er eh wieder zusammenfällt. Vorher schon aufmachen, bereitlegen, das Drüberziehen ins Liebesspiel einbeziehen. Keine Hektik. Es hilft auch, wenn du dich so beschäftigst oder von der Partnerin derart beschäftigt wirst, dass du an den Gummi gar nimma denkst!

. . ., um dann festzustellen, dass er eh wieder zusammenfällt.
Was prinzipiell auch Wurscht ist. Denn wenn sie ihn dann liebevoll behandelt, richtet er sich im Gummi auch wieder auf und ist dann umhüllt einsatzbereit. ;)

Was für Drogen nimmst Du?:mrgreen:

Sowas krasses hab ich ja noch nie gehört:haha:

Lg Diabolik

Bei mir knacken die Synapsen halt anders. Ich nehm nix ich bin halt so und werde wohl auch so sterben!

Um noch was vernünftiges zu sagen:

Wenn der Arko sein Ding mit Gummi nicht hoch bekommt gibt es 2 Möglichkeiten. Er soll sich ein Potenzmittel in den Schwanz spritzen dann ist er hart auch wenn er den Gummi hat oder ohne Gummi Sex haben und hoffen es geht gut. Im schlimmsten Fall kannst du nach ein paar Monaten Pilze suchen gehen, dazu brauchst du dann nicht einmal in den Wald zu gehen. :mrgreen:

Oder du gehst in Therapie. Wenn du das Glück hast geht das auch auf Krankenschein.

Oder du sagst der Dame sie soll sich ein Femidom reinschieben in die Mumu. Ist zwar riskanter als Sex mit Kondom und knistert wie Popcorn in der Mikrowelle, aber du kannst halt frei abspritzen ohne das was drüber ist. Ist so wie wennst in einen engen Müllsack reinspritzt. Vielleicht eine Lösung.

omg aber ka therapie beim dopejoe ...
da müsst i in ganzn tag gummi fressen und potenzmittel streichn :mauer:
jo genau

Habe das eigentlich ernst gemeint. Ich meine wenn du sobald du einen Gummi am Penis hast, er schlaff wird hat das psychische Ursachen, da es ja ohne anscheindend geht.

Kann ja sein das dich deine Eltern mit einem Gummiknüppel gehaut haben oder sowas, ich kenne deine Kindheit nicht. Du musst selber herausfinden woran es liegt, weil hier wird dir keiner helfen können.

Normal ist das jedenfall nicht.

hm ... weiss ned recht wie ich sagen soll, also bin fast 26 und hatte erst vor kurzem mal so einen UMHANG auch gummi genannt benutzt!
bevor alle schimpfen und fragen, hatte bis vor kurzem eine 7 jährige beziehung hinter mir, da machten wir es immer ohne gummi und davor, tja, hatte ich auch immer sozusagen "glück" !
aber wie letztens, sobald es soweit ist zum sex und nur die verpackung geöffnet wird vom gummi, ist es vorbei und mein penis fällt zsam wie wennst ihn mit eis bearbeitest! keine chance! auch jegliche blas versuche gingen schief usw ... Gummi weg und alles passt!

Gibt es sowas wie eine Gummi Allergie?! oder was ist nur los mit mir? :mauer:

:hmm: ich würde meinen das ist reine kopfsache bei dir, bist aber ned sicher ned der einizige den es so geht ist halt doch eine umstellung so lange ohne und dann mit

Ja, ja das lange kennen schliesst dann Risiken aus !

Das wohl nicht aber wie wär es mit einem aktuellen HIV-Test:mrgreen:

Der Mann hat ein "Gummi" Problem !

Es gibt auch Leute die stellen sich ihren Problemen:daumen:.

]er hat nicht von[/COLOR] ons oder SW´s geschrieben :!:

Ja klar wenn sie/er nicht zugibt vorher schon 50 ons gehabt zu haben ist das somit auch nicht passiert und damit Sicherheit gegeben...:kopfklatsch:.
Dh. jede die keine SW ist und sagt ich hatte doch nieeeee einen ons ist vollkommen unbedenklich ohne zu :poppen:. Vielleicht mag ein Mädel auch einfach nicht zugeben, dass sie schon mehrere ons gehabt hat:haha:.

Und mündige, aufgeklärte können sich in diesem Punkt mit gutem Gewissen einigen :!:

Das muss er mir jetzt mal erklären, dh sie einigen sich falls einer den anderen mit HIV ansteckt, dass der neu angesteckte den Verursacher nicht lyncht oder wie:fragezeichen:. Wie kann man sich bei einem nicht einschätzbarem Risiko mündig mit gutem Gewissen einigen:shock:???

Die Problematik "Schwangerschaft" lasse ich gelten.

Ja klar, mit einem Pearl-Index von 18 kommen in einem Jahr genug Babys zur Welt bei Paaren die nur mit Gummi verhüten:mrgreen:, allerdings wird die HIV-Ansteckung so gut wie sicher verhindert... also dieses Argument ist das (sorry) dümmste...:mauer:.

@topic... also generell ist es, wie schon von einigen geschrieben, sicher reine Einstellungssache... und die Erwartungshaltung ebenso... also ich würde es mal locker sehen, am besten eben sich selber vertraut machen damit und dann einfach als notwendiges Übel;) betrachten mit dem man:down: aber gut leben kann...:daumen:.

Zuindest bis fixe Partnerschaft von 2 treuen Menschen und optimalerweise 2 Tests gemacht wurden:cool:.

:bussal::winke::bussal:

Ja klar, mit einem Pearl-Index von 18 kommen in einem Jahr genug Babys zur Welt bei Paaren die nur mit Gummi verhüten:mrgreen:, allerdings wird die HIV-Ansteckung so gut wie sicher verhindert... also dieses Argument ist das (sorry) dümmste...:mauer:.

Ganz ehrlich Bella-Blue in 10 Jahren wo ich (mehr oder weniger ;) )aktiven Sex praktiziert habe, hauptsächlich mit Kondomen, ist mir noch nie eins geplatzt oder sonst wie kaputt gegangen und ich kenne auch einige SW die 3-6 Mal Verkehr am Tag haben, über viele Jahre hinweg und denen ist auch nie eins kaputt gegangen.

Ich würde viel Geld darauf wetten, bei dir auch nicht!

Das müssen Spasten sein meiner Meinung oder sie kaufen die Kondome beim Schlecker wo es im Sommer 36 Grad in den Räumen hat. Oder die zwei haben Sex miteinander, dann meint der eine: "Nochmal Schatzi? Soll ich ein neues Gummi verwenden?"
"Na Schatzi drehs um, die andere Seite ist eh noch sauber"

Der Pearl Index hängt wesentlich davon ab, wie das Kondom gebraucht wird. Auch bei sorgfältiger Handhabe (und ohne Riss) sind Schwangerschaften möglich.

Der Pearl Index hängt wesentlich davon ab, wie das Kondom gebraucht wird. Auch bei sorgfältiger Handhabe (und ohne Riss) sind Schwangerschaften möglich.

Der Pearl Index beim Gummi ist zwischen 2-6 in Europa und 6-12 in den USA.

http://www.netdoktor.at/health_center/verhuetung/sicherheit.shtml

Es kann passieren ist aber extrem unwahrscheinlich wenn man:
1. ein geprüftes Kondom kauft mit Siegel das nicht abgelaufen ist
2. das Gummi aufs voll errigierte Glied stülpt
3. sofort nach dem abspritzen wenn der Penis noch steif ist, rauszieht und sich nacher gleich sein Penis sorgfältig wäscht

Dann ist die Wahrscheinlichkeit echt gegen Null. So dieses romantische inneinander verweilen ist halt bei der Methode nicht sinnvoll.

Der Pearl Index beim Gummi ist zwischen 2-6 in Europa und 6-12 in den USA.

Der Pearl Index schwankt je nach Untersuchung stark und erreicht einen Wert von bis zu 20. Auch wenn er bei korrekter Anwendung deutlich niedriger liegt wäre das - für mich - zu hoch.

Der Pearl Index schwankt je nach Untersuchung stark und erreicht einen Wert von bis zu 20. Auch wenn er bei korrekter Anwendung deutlich niedriger liegt wäre das - für mich - zu hoch.

Denke das mit Kondomen allein zu verhüten, durchaus reicht, eventuell zur Not die Pille danach. Wundert mich aber nicht bei manchen Frauen die ich kennengelernt habe, das der Pearl Index bis 20 geht. Wenn die mit den frisch gefeilten Nägeln in den Gummi reinfahren, usw.

Ich denk an mir gemessen, wäre der Index bei 0.01-0.05. :lol:

Hat jemand schon das probiert?
http://www.netdoktor.at/health_center/verhuetung/scheidenfilm.shtml

Ja ich kenn das auch! Ich spüre mit Gummi einfach weniger und da kanns auch passieren, dass er schrumpft, wenn ich die Verpackung öffne aber wenns sein muss dann muss es wohl mit Gummi sein.

Ohne ist es natürlich umso geiler! :daumen:

Zurück
Oben