Mit Latex in der Sauna

Vieleicht kann ich mich ja bei deinen freunden mal anhängen und mit in die sauna gehen.

Wie oft hab ich Dich eigentlich schon zum Stammtisch eingeladen?

Aber ich will Latex üwerhaupt einmal tragen..
..

... und was hindert Dich daran?

naja in jedem guten sex shop gibts wass oder?

Nein, ich kenn eigentlich keinen einzigen Sexshop, wo es vernünftige Latexsachen ohne Perversenzuschlag und sachgemäß gelagert gibt.

und wo sonnst noch?

Bei einem guten Latexschneider. Z.B. www.hwdesign.at.

naja alles.. wass geil is...
aber hab niemand zum ausleben

Also zum Ausleben von Latex braucht man eigentlich nur Latex - mit straßentauglichen Klamotten kann man fast überall hin.
Ansonsten - besorg Dir ein gscheites Party - Outfit und raus ins richtige Leben, einschlägige Lokalitäten und Parties besuchen, dann lernt man schnell Gleichgesinnte kennen.

Also zum Ausleben von Latex braucht man eigentlich nur Latex - mit straßentauglichen Klamotten kann man fast überall hin.
Ansonsten - besorg Dir ein gscheites Party - Outfit und raus ins richtige Leben, einschlägige Lokalitäten und Parties besuchen, dann lernt man schnell Gleichgesinnte kennen.

und waas machst wenn der partner dass nicht versteht?

und waas machst wenn der partner dass nicht versteht?

Reden?

Allerdings komm ich persönlich net in eine solche Situation, ich würde mir nie einen Vanilla suchen. Ist mir einfach zu mühsam. Gibt ja genug Menschen beiderlei Geschlechts, die auf Latex/BDSM stehen.

na schon klar dass man da nur latex braucht..

aber würd ja im latex spielereien etc machen
unc mic vl sogar mit anderen treffen
nur in oö ist die szene leider nicht so wie in wien...

Und war er jetzt in der Sauna mit seinem Latexdress? Um mal wieder aufs Thema zu kommen?

Also ich würde mir mehr Sorgen um deine Gesundheit machen. Der einzige Grund, warum ein Mensch in der Sauna "überleben" kann ist der, dass er schwitzt. Aber durch das Latex würde ich mir Sorgen machen, dass du nicht ordentlich transpirieren kannst und somit deine Wärme abgeben kannst. Du würdest innerhalb von kürzester Zeit überhitzen. Zumindest denke ich so, wenn du einen Ganzkörperanzug anziehen würdest. Wenn du aber nur, wie du schon geschrieben hast, ein Höschen oder ähnlich wenig anziehst, dann kannste Glück haben, dass du noch genug Schweiß abgibst, um nicht zu überhitzen.

Ausserdem hätte ich bei den Temperaturen auch Bedenken, dass irgendwelche Stoffe von minderwertigerem Latex in deinen Körper übergehen. Wenn also das Latex mit irgendwelchen Weichmachern oder ähnlichem behandelt wurde, könnte es sein, dass in der Sauna dann diese Stoffe in deine Haut wandern....

Also bitte sei vorsichtig bei deinen Spielchen. Aber hab dennoch Spass ^^

Lg vom BOobman

also ich meine ist ja deine sache und deine haut, aber schon beim lesen hab ich angst vor verbrennungen an deiner haut! latex wird ja nicht nass, und alle tockenen dinge werden in der sauna extrem heiß! ich hab mich schon fies an schmuck vebrannt!

Die Temperatur hat mit "nass oder trocken" gar nichts zu tun. (trockene Handtücher sind ja auch ok) Viel mehr mit Wärmeleitung.

Wenn Schmuck frei baumelt, dann wird er heiß, weil die Wärme nicht abgeleitet wird. Schmuck, der am Körper anliegt, wird kaum wärmer als die Haut, weil die aus der Luft aufgenommene Wärme sofort in den Körper abgeleitet wird.

Latex ist soweit ich weiß, hitzebeständig, es wird auch zB für Topfuntersetzer verwendet. Falls es echtes Latex ist, sehe ich da keine direkte Gefahr. Gummiimitate aus Plastik können eventuell schmelzen oder sonstwas gefährliches. Lieber vorher (zB im Backrohr) ohne Körper drin probieren!

Gefährlicher ist es eher, dass der Körper nicht durch Verdunsten von Schweiß gekühlt werden kann.

Das meinte ich ja, mit der Verdunstung. Das der Körper unter Umständen vollkommen überhitzt und damit dann nicht fertig wird.

Und zu dem anderen; ich meinte ja nicht, dass es schmilzt, sondern dass bei diesen Temperaturen irgendwelche giftigen Stoffe von dem Latex in den Körper übergehen können. Man kennt es ja auch schon von Plastik, dass anfängt zu riechen, wenn man es in der Hand hat oder wenn es in der Sonne gelegen hat. Da reichen schon geringere Temperaturen aus, um die giftigen Substanzen zu lösen...

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Privaten Sauna.
Es besteht kein interresse an GV oder sonstiges, aber wer weiss was draus werden kann.
Sollte jedoch kosten enstehen bei den Betrieb der Sauna kann mann sich ja vieleicht einigen (Stromverbrauch).

Wenns sein muss ist, kann mann sich ja zuerst so mal treffen, bevor es zum besuch kommt.

Lg Gummiadler

Zumindest denke ich so, wenn du einen Ganzkörperanzug anziehen würdest.

Du denkst zu viel. Latex verschließt ja nicht die Poren, man schwitzt halt drunter. Und gutes Latex ist ein Naturprodukt, kein Plastik. Also auch keine Weichmacher oder andere chemische Substanzen ...

Zurück
Oben