- Reaktionen
- 6.234
naja in jedem guten sex shop gibts wass oder?
So hab ich auch angefangen. Müsste für den anfang genügen.
Lg Gummiadler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieleicht kann ich mich ja bei deinen freunden mal anhängen und mit in die sauna gehen.
Aber ich will Latex üwerhaupt einmal tragen..
..
und wo sonnst noch?
was kostet was gutes?
naja alles.. wass geil is...
aber hab niemand zum ausleben
Also zum Ausleben von Latex braucht man eigentlich nur Latex - mit straßentauglichen Klamotten kann man fast überall hin.
Ansonsten - besorg Dir ein gscheites Party - Outfit und raus ins richtige Leben, einschlägige Lokalitäten und Parties besuchen, dann lernt man schnell Gleichgesinnte kennen.
und waas machst wenn der partner dass nicht versteht?
Und war er jetzt in der Sauna mit seinem Latexdress? Um mal wieder aufs Thema zu kommen?
also ich meine ist ja deine sache und deine haut, aber schon beim lesen hab ich angst vor verbrennungen an deiner haut! latex wird ja nicht nass, und alle tockenen dinge werden in der sauna extrem heiß! ich hab mich schon fies an schmuck vebrannt!
Zumindest denke ich so, wenn du einen Ganzkörperanzug anziehen würdest.
Wenns sein muss ist, kann mann sich ja zuerst so mal treffen, bevor es zum besuch kommt.