Mit Minirock ohne Höschen ausgehen

Mitglied #204834

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (48**) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
60.223
Checks
13
Gehe gerne mit minirock ohne höschen aus
kann mir jemand sagen ob das in bad griesbach möglich ist
zb.am wochenende

Lg Gabi

Hmm ... ich denke, dass das überall möglich ist. Aber Bad Griesbach? Nö, dort bestimmt nicht :winke:

fahr nach wien- schreibe wo du spazieren gehen willst und ein verkersstau ist dir dabei sicher-wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gehe gerne mit minirock ohne höschen aus
kann mir jemand sagen ob das in bad griesbach möglich ist
zb.am wochenende Lg Gabi
Das wird schwierig. Weil abgesehen von den derzeitigen Temperaturen stehen in Bad Griesbach die bandscheibengeschädigten Rentner an der Promenade und lupfen mim Hacklstecken die Röcke der vorbeigehenden Damen. Wie blond bist Du eigentlich? :hmm:

in bayern traut man sich auch ohne höschen auszugehen??????????????

auch in bad griesbach gibt es lokale wo mann sich treffen kann
und da ich herrenüberschuß liebe suche ich auf diesen weg
und ein treffen kann mann sich überal ausmachen

warum muss es denn grad bad griesbach sein??? bist du von der "fremdenverkehrswerbung"??? ;)

Bad Griesbach? - Naja, ich würde es, um ehrlich zu sein, lieber vorerst in Unterstinkenbrunn probieren. Für den Anfang ist das besser.

In Bad Griesbach musst aufpassen,da gibts die höschenpolizei und kontrolliert JEDE Frau die im MINIrock vor die Tür geht ob sie ein höschen an hat.Also pass bitte gut auf und trage immer ein höschen strafen bis zu 500€ und bei wiederholungstaten 1000€ und ein pflichtgangbang!
In diesem sinne !!:mauer:

Bad Griesbach..... ist ja sehr sportlich der Vorsatz dort unten ohne herumzulaufen. Wahrscheinlich bekommt es nicht mal der Fuchs und die Henne mit während sie sich "Gute Nacht" sagen.

Wenn schon, bitte einen Ort mit mehr Publikum.
Wie wärs mit der Plus City, da ist wenigstens mehr los.

Ciao,

Zurück
Oben