Mit Minirock ohne Höschen ausgehen

Vielleicht wills die alten Leute ned verschrecken?

An Herzpotschn hod a 70 jähriger glei amoi wenn a junges Mädel mit'n Mini, Heels und ohne Hoserl daher kommt... Vorallem dann wenns Lipperl hervorblitzt... :lol:

:hmm:Ohhhhh Gott mei,Herzal kregt an Potschn......................:mrgreen:

Gehe gerne mit minirock ohne höschen aus
kann mir jemand sagen ob das in bad griesbach möglich ist
zb.am wochenende

Lg Gabi

versteh nicht ganz warum das nicht möglich sein sollte und was da dabei sein soll :hmm:

Gehe gerne mit minirock ohne höschen aus
kann mir jemand sagen ob das in bad griesbach möglich ist
zb.am wochenende

Lg Gabi

:hmm:absulut kein problem,mit minirock und ohne höschen:hmm:ausser die futtlappalan san so long das sie donn am bodn schleifn....:mrgreen:,:hahaha:

was is da so ausergewöhnlich???

geh ind nachtwerft in linz da is jedes wochnende unten ohne möglich...nur...

da wirst nicht auffallen!

:p

Ich wußte gar nicht, dass das örtlich gebunden ist! Im Mini und ohne Höschen kannst doch überall herumlaufen! ;)

Schade das mann in diesen Forum ganz normale Fragen (oder ich glaube Gabi hatt es eher als angebot gesehn) ins lächerliche zieh diese Witzigen Herrn brauchen sich aber nicht wunderen wenn keine normalen beträge mehr geschrieben werden , das vergeht einen bei den Antworten .

Schade das mann in diesen Forum ganz normale Fragen (oder ich glaube Gabi hatt es eher als angebot gesehn) ins lächerliche zieh diese Witzigen Herrn brauchen sich aber nicht wunderen wenn keine normalen beträge mehr geschrieben werden , das vergeht einen bei den Antworten .

na seits ma nicht böse aber die frage ist woll auch komisch
ohne slip kann i doch woll immer rumlaufen oder
wann und wo ich will
ev sind wir auch zu blöd den sinn dieser frage zu verstehen
DANN EIN GROßES SORRY

Also bei deinem geilen Profilbild solltest du unbedingt ohne Höschen ausgehen....und uns daran teilhane lassen, indem du uns ein paar Fotos davon zukommen läßt! :)

Also bei deinem geilen Profilbild solltest du unbedingt ohne Höschen ausgehen....und uns daran teilhane lassen, indem du uns ein paar Fotos davon zukommen läßt!

Das wird schon Sie entscheiden,
nicht Du,
und ich kenne die Antwort ----> nein :mrgreen:

Zurück
Oben