Mit Minirock ohne Höschen ausgehen

hab mir heute mal die zeitung ohne höschen, aber mit manterl geholt. lol

kein hamsterfell, kein treffen. lol

naja- kannst doch schnell nach wien kommen und mit mir in die lobau fahren, da haben wir dann sicherlich nicht nur alleine spass daran- hihi

achsooo
dabei hab i auch auf dich gewartet

naja er wollt mich ja ohne höschen beim stammi sehn.
aber i hab eh an drunter ghabt, war mir zu kalt hat er also nichts versäumt :)

... und jetzt ganz im vertrauen - aber dass das ja unter uns bleibt, gell :lehrer: ich hatte gar keinen hamster ... :undweg:

und dann erscheinst net beim stammi?
des mitn hamster hätt i dir ja verziehn... aber soo

kind ist krank :(
und das stimmt jetzt echt :lehrer: steht sogar bei meinem foto-thread

hatte aber eigentlich sowieo gar nicht vor zu kommen. was passiert denn da so?
lohnt sich das, da mal hinzugehen?! kannst mir aber gerne auch eine pn schreiben :bussal:

ggg
ja hab i eh glesen :) :bussal:
nix passiert dort.
ein einfaches treffen zum tratschen und leut kennenlernen.
ob es sich lohnt? tja.... wenn ma gern neue leut kennenlernt, dann ja ;)

merkt frau ja nicht. glaub zumindest, dass 13 cm nicht ausreichen zum unten rausschauen ;) außer es ist windig oder bückst dich mal zufällig... aber da würd ich mir dann halt eher um die männer wie um die mädels gedanken machen :mrgreen:
es sind die mädels die immer mit den händen fragen: was hat ein schotte denn drunter?? :mrgreen:

es sind die mädels die immer mit den händen fragen: was hat ein schotte denn drunter??

kommt aber vermutlich auch drau an, wie der schotte darüber aussieht. kann ma gut vorstellen, dass es bei einigen frau gar nicht wissen will :mrgreen: damit mein ich jetzt aber selbstverständlich nicht dich :lehrer: :bussal:

nach den ganzen Kommentaren ist wahrscheinlich nichts zustande gekommen mit Gabi. ;-(
wann seit ihr nächstes mal aktiv? kenne zwar die Therme nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
LG

wo siehst du da ein Problem? ich habe nie einhöschen an und trage ultrakurze dingerchen

Zurück
Oben