Mit Minirock ohne Höschen ausgehen

i könnt ja heut zum stammi ohne gehn...
aber i glaub, es ist mir doch no a bissl zu kalt ohne höschen :mrgreen:

absulut kein problem,mit minirock und ohne höschenausser die futtlappalan san so long das sie donn am bodn schleifn....,

also das stell ich mir jetzt äußerst unangenehm vor... aber in dem fall könnte sie die lappen vielleicht am brustwarzenpiercing befestigen :mrgreen:

aber net am abend gggg da is wieder kalt.;)
i bin da a bissl empfindlich :lol:

vrstehe aber deine frage nciht ganz, waum sollte das nicht möglich sein? Ich trage seit über 6 Jahren weder Höschen noch BH es ist ein irres Gefühl und meine Kleider sind meist ultrakurz

Auch ich bin eine bekennende "unten-ohne" - Geherin, allerdings darf es dazu schon etwas wärmer sein als momentan. Wenn man will ist das immer und überall möglich, das hat ja nichts mit "zeigen" zu tun. Bei mir gibt es nur etwas zu sehen, wenn ich das auch will, insofern gab es da noch niemals irgendwelche Probleme.

bin so sauer mein auto ist gestan am abend eingegangen und habe nicht zu stammtisch kommen können

ich werd mal mit schottenrock slipless fortgehen, mal schaun wie des bei den mädels ankommt :mrgreen:

nein, das war nur meine reaktion auf den teufelskerl über mir - bwz die erklärung, warum ich nicht zum stammtisch kommen konnte.
achsooo
dabei hab i auch auf dich gewartet;)

naja er wollt mich ja ohne höschen beim stammi sehn.
aber i hab eh an drunter ghabt, war mir zu kalt :mrgreen: hat er also nichts versäumt :)

ich werd mal mit schottenrock slipless fortgehen, mal schaun wie des bei den mädels ankommt

merkt frau ja nicht. glaub zumindest, dass 13 cm nicht ausreichen zum unten rausschauen ;) außer es ist windig oder bückst dich mal zufällig... aber da würd ich mir dann halt eher um die männer wie um die mädels gedanken machen :mrgreen:

Zurück
Oben