Mit Minirock ohne Höschen ausgehen

Oha,

@Fairytale:
"Fuck off" würd' ich da aber auch nicht reinschreiben wenn das Thema schon tausend Mal gewesen wäre. :shock:

Und an Gabi:
Wennst es ausprobierst ohne Höschen in Bad Griesbach, dann mach doch ein paar Fotos davon und stell sie hier rein. Haben wir alle mehr davon... ;)

LG vom Sojadessert

Bist Du Dir da ganz sicher, das Du mit der Figur und diesen Beinen, im Minirock und ohne Höschen aus dem Haus gehen möchtest !!!

Könnte es sein, dass du ein klitzeklein wenig unausgeglichen bist, in letzter Zeit? :mrgreen:

Nein aber ich sehe ein das es nervt... Als ich neu war hier hab ich auch mal ein Thema eröffnet was es schon paar mal gab... Weil am Handy die SuFu nicht so richtig funktioniert hat.
Habens ma genauso alle eine am Deckel 'ghaut damals :mrgreen:

Und ich merke es ja selber es nervt extrem wenn dauernd wer das gleiche schreibt :hmm:

Also in die Kirche ohne Hösschen ist heftig....obwohl - Jesus sagte einst man solle seine Kleider den Armen geben...hmmmm ok soooo könnte man argumentieren ;-)

hallo ich hätte lieber ernstgemeinte angebote hier als antworten gehabt. wir sind an diesem wochenende in bad griesbach in therme wellnessen und wenn wer lust hat kann sie, er sich uns anschliessen. das wär das was ich hier finden wollte nicht die gutgemeinten ratschläge vom rentnerkaff oder so. ausserdem kann man sich ja auch im haslingerhof oder sonstwo treffen wenn bad griesbach zu abgefuckt ist. also ab nun bitte ernstgemeinte antworten. danke gabi

seit 1.1. ist doch ein mit minirock ohne höschen ausgeh verbot in bad ............wo nochmal? :mrgreen:

seit 1.1. ist doch ein mit minirock ohne höschen ausgeh verbot in bad ............wo nochmal? :mrgreen:

yep,hab ich auch schon gehört.wer es dennoch gewagt hat, wurde sofort mitgenommen und einen monat ins hiesige kloster gesperrt.mfg

yep,hab ich auch schon gehört.wer es dennoch gewagt hat, wurde sofort mitgenommen und einen monat ins hiesige kloster gesperrt.mfg
Alles Blödsinn, ins Kloster darf man doch nur mit Minihöschen und ohne Rock!

Ok, das war jetzt zwar leider kein ganz ernst gemeinter Beitrag, wie ihn sich gabi gewünscht hat (wer sonst noch hat's gemerkt???) ... aber mir wird die Entwicklung dieses Threads jedenfalls eine Mahnung sein, schon am Anfang genau das zu fragen, was ich wissen möchte ...

Gehe gerne mit minirock ohne höschen aus
kann mir jemand sagen ob das in bad griesbach möglich ist
zb.am wochenende

Lg Gabi

Süße warum sollte das nicht gehen???
Das kann Frau doch überall ind immer ,wenn sie das will!!!
Und ich finde es sehr geil ;)
Glg

Ist es ein Hindernis, das Hoserl dann auszuziehen wenn´s nötig ist ... :hmm:

Ja, ausser bei Vollmond da ist´s auch ohne in Ordnung ....

Gehe gerne mit minirock ohne höschen aus
kann mir jemand sagen ob das in bad griesbach möglich ist
zb.am wochenende

Lg Gabi
Where the fuck is Bad Griesbach?:shock:
Dort dürfte es generell kein Problem sein,....sieht dich eh niemand und dem Weidevieh wirds wurscht sein!:cool:
Ich frag mich nur, wo der Reiz besteht in Bad Woauchimmer ohne hoserl rumzurennen,....:hmm:

Vielleicht wills die alten Leute ned verschrecken?

An Herzpotschn hod a 70 jähriger glei amoi wenn a junges Mädel mit'n Mini, Heels und ohne Hoserl daher kommt... Vorallem dann wenns Lipperl hervorblitzt... :lol:

Vielleicht wills die alten Leute ned verschrecken?

An Herzpotschn hod a 70 jähriger glei amoi wenn a junges Mädel mit'n Mini, Heels und ohne Hoserl daher kommt... Vorallem dann wenns Lipperl hervorblitzt... :lol:
.....Lipperlblitzer in Bad Griesbach? :mrgreen: Meine Gute, deine Fantasie geht mit dir durch! :hahaha:

Najo sooo an den Haaren herbeigezogen is ned... :nono:

Kommt drauf an wie kurz der Mini ist... :haha:

Zurück
Oben