mit Strapon gefickt werden...

Reaktionen
12
schon etwas länger her, da wurde ich mit einen Strapon gefickt. Ich habe mich gut gereinigt und wurde auch mit Massage vorbereitet, doch habe ich dann beim eindringen einen eher unangenehmen Schmerz empfunden. Da ich sehr geil darauf bin und es wieder machen möchte, was kann ich tun, damit ich es auch genießen kann?

schon etwas länger her, da wurde ich mit einen Strapon gefickt. Ich habe mich gut gereinigt und wurde auch mit Massage vorbereitet, doch habe ich dann beim eindringen einen eher unangenehmen Schmerz empfunden. Da ich sehr geil darauf bin und es wieder machen möchte, was kann ich tun, damit ich es auch genießen kann?
Zunächst einmal viel ÜBEN. :sneaky: :giggle::up:

Dich sehr langsam dran gewöhnen, erstmal den Finger nehmen, dann einen Plug und sich dann bei der Dildogröße hocharbeiten. Dazu viel Gleitgel verwenden.
Ganz wichtig ist sich entspannen und locker lassen. Wenn du verkrampfst, dann tut es weh.
Hast du das alles geschafft, ist der Größe keine Grenze gesetzt.

danke für guten Hinweise, dirty-couple; dann werde ich öfter zu üben beginnen, ist eine Darmspülung vorher von Vorteil?

Das kommt auf dich und deine Partnerin drauf an. Also wie ihr euch wohler fühlt. Rein medizinisch/anatomisch gesehen ist die Ampulle nur zum Stuhlgang oder die Zeit davor mit Stuhl gefüllt. Sonst ist sie leer.
Wenn ihr euch wohler fühlt und sicher sein wollt, dass ihr nicht versehentlich mit etwas Stuhl in Berührung kommt, dann ist eine Spülung sicherlich sinnvoll.
Jedoch entfällt damit auch mal spontaner Sex 😬
Mein Tipp, ganz nach Empfindung von euch beiden. Wir beide haben es noch nie gemacht und es ist nie zu unangenehmen Situationen gekommen.

Jeden 2.Tag mit Weleda Damm-Öl den Anus gut ein-massieren. Einmal die Woche mit Dildos üben/spielen/dehnen.
Nach paar Monaten klappt es dann ohne Schmerz.

Dich sehr langsam dran gewöhnen, erstmal den Finger nehmen, dann einen Plug und sich dann bei der Dildogröße hocharbeiten. Dazu viel Gleitgel verwenden.
Ganz wichtig ist sich entspannen und locker lassen. Wenn du verkrampfst, dann tut es weh.
Hast du das alles geschafft, ist der Größe keine Grenze gesetzt.
Ja mit plug ist gut erst geht er schwer rein aber öfter raus und rein wird immer geiler und man kann immer dickeren nehmen

Also, ich frage mich immer, was ihr mit Übung meint oder was es da zu üben gibt, wenn man nicht grade einen Strap-on Modell Pferdeschwanz nimmt.
Ich reinige mich ausgiebigst, schmiere einen kleinen Saugnapfdildo mit Gleitgel ein, spiele an mir und führe ihn mir langsam hinten ein. Wichtig ist halt absolute Entspannung am Ringmuskel und wahlweise etwas "pressen".
Der Dildo, den ich nutze, ist nicht breit bzw. hat keinen fetten Umfang, aber mal ehrlich... wir schleusen da ganz andere Dinge durch.
Dein:e Partner:in, der/die dich damit fickt, sollte einfach vorsichtig sein und sich vollends auf dich einstellen, dann tut da auch nix weh.

Also, ich frage mich immer, was ihr mit Übung meint oder was es da zu üben gibt, wenn man nicht grade einen Strap-on Modell Pferdeschwanz nimmt.
Ich reinige mich ausgiebigst, schmiere einen kleinen Saugnapfdildo mit Gleitgel ein, spiele an mir und führe ihn mir langsam hinten ein. Wichtig ist halt absolute Entspannung am Ringmuskel und wahlweise etwas "pressen".
Der Dildo, den ich nutze, ist nicht breit bzw. hat keinen fetten Umfang, aber mal ehrlich... wir schleusen da ganz andere Dinge durch.
Dein:e Partner:in, der/die dich damit fickt, sollte einfach vorsichtig sein und sich vollends auf dich einstellen, dann tut da auch nix weh.
Du hast schon recht aber wenn man dickere spüren will braucht man etwas Übung

Langsam mit immer größeren Plugs herantasten, gutes Gleitgel verwenden, du kannst dich auch ganz entspannt in die Badewanne legen und dich in der Wanne mit Dildos ficken die die Stärke des Strap-on haben. Wenn dich deine Freundin damit fickt sollte sie dir das Ding halt auch nicht ohne Vorwarnung hineinrammen. Du versuchst zu entspannen und sie soll den Strapi an deinem Poloch ansetzen und warten bis der Muskeltonus nachlässt. Dann gleitet sie von ganz alleine tiefer rein. Das funktioniert überigens beim analen Fisten genauso 😉

Zurück
Oben