mit Strapon gefickt werden...

Ich liebe es.
Eigentlich wurde hier alles schon sehr gut erklärt. Mir ist beim selbstbefriedigen gut klar geworden auf was ich achten sollte. Wie es sich wann anfühlt, wie ich dann zu reagieren habe. Ja, Entspannung des schließmuskels ist das um und auf. Und ganz ehrlich, ich habe das am leichtesten gelernt wenn ich mich mit immer größeren dildos oder plugs selbst gedehnt bzw. Mehr entspannt habe.
Heute ist fisten richtig geil. Und wenn eine Lady mit dem strap on umgehen kann auch das.
Langsam anfangen, und sie spürt es wenn du dich an die Stärke gewöhnt hast und es härter, tiefer oder schneller willst.

Ich wäre wieder mal geil zum pegging... schwer eine Frau zufinden die das teilt... seit meiner ex wart ich vergebens drauf

Anhänge

• 20201217_072700.jpg
    20201217_072700.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 60
Also, ich frage mich immer, was ihr mit Übung meint oder was es da zu üben gibt, wenn man nicht grade einen Strap-on Modell Pferdeschwanz nimmt.
Ich reinige mich ausgiebigst, schmiere einen kleinen Saugnapfdildo mit Gleitgel ein, spiele an mir und führe ihn mir langsam hinten ein. Wichtig ist halt absolute Entspannung am Ringmuskel und wahlweise etwas "pressen".
Der Dildo, den ich nutze, ist nicht breit bzw. hat keinen fetten Umfang, aber mal ehrlich... wir schleusen da ganz andere Dinge durch.
Dein:e Partner:in, der/die dich damit fickt, sollte einfach vorsichtig sein und sich vollends auf dich einstellen, dann tut da auch nix weh
Aufklärungsunterricht für die Herren von einer Dame!

ich hab es ein-mal erlebt -es war der knaller--mein saft ist so was auf den boden geklatscht! sau geil!!

Also, ich frage mich immer, was ihr mit Übung meint oder was es da zu üben gibt, wenn man nicht grade einen Strap-on Modell Pferdeschwanz nimmt.
Ich reinige mich ausgiebigst, schmiere einen kleinen Saugnapfdildo mit Gleitgel ein, spiele an mir und führe ihn mir langsam hinten ein. Wichtig ist halt absolute Entspannung am Ringmuskel und wahlweise etwas "pressen".
Der Dildo, den ich nutze, ist nicht breit bzw. hat keinen fetten Umfang, aber mal ehrlich... wir schleusen da ganz andere Dinge durch.
Dein:e Partner:in, der/die dich damit fickt, sollte einfach vorsichtig sein und sich vollends auf dich einstellen, dann tut da auch nix weh.
Ganz genau und so wirds herrlich 👌😊

Langsam mit immer größeren Plugs herantasten, gutes Gleitgel verwenden, du kannst dich auch ganz entspannt in die Badewanne legen und dich in der Wanne mit Dildos ficken die die Stärke des Strap-on haben. Wenn dich deine Freundin damit fickt sollte sie dir das Ding halt auch nicht ohne Vorwarnung hineinrammen. Du versuchst zu entspannen und sie soll den Strapi an deinem Poloch ansetzen und warten bis der Muskeltonus nachlässt. Dann gleitet sie von ganz alleine tiefer rein. Das funktioniert überigens beim analen Fisten genauso 😉
Bravo Xenia. Perfekt beschrieben und das geht herrlich 😊😉

Dein:e Partner:in, der/die dich damit fickt, sollte einfach vorsichtig sein und sich vollends auf dich einstellen, dann tut da auch nix weh.

Ich mache das noch nicht so lange und kann dir nur recht geben. Was willst lange üben? Ich nehme einen kleinen Metall plug zum vordehnen ca. 2cmDurchmesser. Den mach ich nur nass, benutze nicht mal Gleitmittel. wenn ich dann geil bin, Ordentlich Gleitmittel auf den Arsch und rein mit dem Anderen(ca. 17x4cm)🤤

Also das mit der Übung ist Blödsinn. Der Schließmuskel zieht sich ja nachher wieder auf die selbe Größe zusammen (zum Glück), wenn man ihn nicht verletzt. Es bringt also wenig bis gar nix monatelang zu trainieren.

Meiner Erfahrung nach hilft am besten; langsam angehen. Vor allem wenn man einen größeren Dildo will. Genug Gleitgel, entspannen und langsam einführen. Wenn's weh tut, wieder zurück und nochmal langsam.

Also das mit der Übung ist Blödsinn. Der Schließmuskel zieht sich ja nachher wieder auf die selbe Größe zusammen (zum Glück), wenn man ihn nicht verletzt. Es bringt also wenig bis gar nix monatelang zu trainieren.

Meiner Erfahrung nach hilft am besten; langsam angehen. Vor allem wenn man einen größeren Dildo will. Genug Gleitgel, entspannen und langsam einführen. Wenn's weh tut, wieder zurück und nochmal langsam.

Mit üben ist sicher nur das gemeint, das man sich an die Dehnung gewöhnt. Nicht um das Loch zu vergrößern.

Zurück
Oben