- Reaktionen
- 1.460
klingt interessant, wäre mal ein versuch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufklärungsunterricht für die Herren von einer Dame!Also, ich frage mich immer, was ihr mit Übung meint oder was es da zu üben gibt, wenn man nicht grade einen Strap-on Modell Pferdeschwanz nimmt.
Ich reinige mich ausgiebigst, schmiere einen kleinen Saugnapfdildo mit Gleitgel ein, spiele an mir und führe ihn mir langsam hinten ein. Wichtig ist halt absolute Entspannung am Ringmuskel und wahlweise etwas "pressen".
Der Dildo, den ich nutze, ist nicht breit bzw. hat keinen fetten Umfang, aber mal ehrlich... wir schleusen da ganz andere Dinge durch.
Dein:e Partner:in, der/die dich damit fickt, sollte einfach vorsichtig sein und sich vollends auf dich einstellen, dann tut da auch nix weh
Ganz genau und so wirds herrlichAlso, ich frage mich immer, was ihr mit Übung meint oder was es da zu üben gibt, wenn man nicht grade einen Strap-on Modell Pferdeschwanz nimmt.
Ich reinige mich ausgiebigst, schmiere einen kleinen Saugnapfdildo mit Gleitgel ein, spiele an mir und führe ihn mir langsam hinten ein. Wichtig ist halt absolute Entspannung am Ringmuskel und wahlweise etwas "pressen".
Der Dildo, den ich nutze, ist nicht breit bzw. hat keinen fetten Umfang, aber mal ehrlich... wir schleusen da ganz andere Dinge durch.
Dein:e Partner:in, der/die dich damit fickt, sollte einfach vorsichtig sein und sich vollends auf dich einstellen, dann tut da auch nix weh.
Bravo Xenia. Perfekt beschrieben und das geht herrlichLangsam mit immer größeren Plugs herantasten, gutes Gleitgel verwenden, du kannst dich auch ganz entspannt in die Badewanne legen und dich in der Wanne mit Dildos ficken die die Stärke des Strap-on haben. Wenn dich deine Freundin damit fickt sollte sie dir das Ding halt auch nicht ohne Vorwarnung hineinrammen. Du versuchst zu entspannen und sie soll den Strapi an deinem Poloch ansetzen und warten bis der Muskeltonus nachlässt. Dann gleitet sie von ganz alleine tiefer rein. Das funktioniert überigens beim analen Fisten genauso
Also, ich frage mich immer, was ihr mit Übung meint oder was es da zu üben gibt, wenn man nicht grade einen Strap-on Modell Pferdeschwanz nimmt.
Dein:e Partner:in, der/die dich damit fickt, sollte einfach vorsichtig sein und sich vollends auf dich einstellen, dann tut da auch nix weh.
Ich liebe es
Also das mit der Übung ist Blödsinn. Der Schließmuskel zieht sich ja nachher wieder auf die selbe Größe zusammen (zum Glück), wenn man ihn nicht verletzt. Es bringt also wenig bis gar nix monatelang zu trainieren.
Meiner Erfahrung nach hilft am besten; langsam angehen. Vor allem wenn man einen größeren Dildo will. Genug Gleitgel, entspannen und langsam einführen. Wenn's weh tut, wieder zurück und nochmal langsam.
Mit üben ist sicher nur das gemeint, das man sich an die Dehnung gewöhnt. Nicht um das Loch zu vergrößern. |