Mit wie viel Jahren erstes Natursekt Erlebnis?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

mit wie viel Jahren hattet Ihr denn Euer erstes Natursekt Erlebnis und von wem ging es aus?

Oder blieb es nur bei einem Versuch und das war es dann?

Würde mich über viele Antworten freuen

Liebe Grüße

Richard

Mit 0 bis 2 jahren hoffe das ich im alter nicht wieder Windln brauche

Wiso es wurde gefragt mit wie vielen Jahren man sein erstes Natursekterlebnis hatte ,Denke wird bei keinem anders gewesen sein

naja wenn Du zumindest meinst das Du witzig bist... - in Deinem Alter sollte man auch wissen wie man auf Fragen antwortet oder wie diese zu interpretieren sind. Naja wenns Dich glücklich macht - zumindest einen...

Hab ja geschrieben das ich hoffe im Alter nicht undicht zu werden. Also werde ich mich solange ich es bin sicher nicht anbisseln lassen, seis Mann oder Frau

Gereizt hat es mich seit ich Teenager war aber ich hab leider meist sehr konservative Partner ausgefaßt.
Ich war Anfang 30 ehe endlich jemand zum Spielen da war :)

bei mir war es ähnlich
kann mich noch so gut erinnern, dass ich als kleiner Junge mit meinem Strahl, war damals eher ein Strählchen, gespielt habe. Hab sogar versucht meinen Strahl mit dem Mund zu fangen. Was damals eher ein Spiel war, hat für sooo sooo lange Zeit in meiner Fantasie nur noch geschlummert. War verheiratet und mit ihr damals wäre es nie möglich gewesen. Nach der Scheidung durfte meine geheime Leidernschaft endlich mal leben. Lernte eine Frau kennen und irgendwie beim Herumblödeln war es dann so weit. Mein erstes Mal. War eine geile Zeit. Wir haben viel unternommen, hatten eine geile Zei. NS war zwar "nur" hin und wieder ein Spielchen, aber um so geiler war es.
UND heute: wieder null und nichts - es wäre doch so eine geile Variante, Spass zu haben und zu Verwöhnen

Wir gingen immer zusammen aufs wc eines Tages hat sie beim lecken spontan zu pinkeln begonnen war Mega geil seitdem mach ich das regelmässig

Weils zum thema passt: Vermutlich würdest du dich anpissen wenn du diese "witzigen" sprüche dem TE persönlich unterbreiten müsstest ;)
Glaub ich nicht hab mich im Leben oft gegen Mehrheiten gestellt und mich Diskusionen Bürgern harter Krtiik gestellt da ist ein User nur eine kleine Fingerübung

Wir gingen immer zusammen aufs wc eines Tages hat sie beim lecken spontan zu pinkeln begonnen war Mega geil seitdem mach ich das regelmässig
Genau so liebe ich es auch!
Es ist auf viele Varianten schön:
...an einem versteckten Plätzen am Badestrand bei einer innigen Umarmung und ich spüre, wie sie sich entspannt, um das Bächlein fließen zu lassen und die Quelle zu sprudeln beginn und ihr heißes Wässerchen über meine Beine herunter rinnt.
Ja und ich liebe es, ihre Lippen zu verwöhnen und zu küssen und plötzlich ohne "Vorwahrnung" sich zwischen ihren feuchten Lippen ein fein salziger heisser Strahl vervorquillt.
einfach nur köstlich und geil!!!!!

Ich war 19 und hatte schon längere Zeit den Traum mal NS genießen zu dürfen. Lernte dann beim fortgehen eine nette Lady kennen und mit ihr landete ich im Bett. Da ich sehr offen bin sagte ich ihr meinen Wunsch und dann geschah es im Badezimmer. Sie wollte es ebenfalls versuchen und es hat ihr sehr gefallen. Danach waren wir knapp 5 Jahre ein Paar und wir haben unsre ans-Spielchen mehrere male wöchentlich genossen .

Seit dieser Beziehung ist es leider sehr sehr selten vorgekommen da ich jemanden kennenlernen durfte, die auf solche Spielchen steht. Solche Ladys sind leider sehr schwer zu finden, da man ja nicht mit der Tür ins Haus fällt.

Bei uns war es als meine Liebste und ich uns kennengelernt haben gleich mal mit 18&20 das ich ihren Kitzler so lange mitm Vibrator gereizt habe sodas sie es nicht mehr halten konnte und dabei voll abging. War ein feuchtfröhliches erstes Mal. Seither quilt der Saft immer dann wenn ich es will. Da ist meine sehr locker dabei was das angeht.

LG TIGER

Zurück
Oben