Hy Leute, ich hatte das erste
Natursekt-Erlebnis mit 19. Während der Bundesheerzeit lernte ich an einem Samstag in der Diskothek eine 42jährige Dame kennen, die den ganzen Abend irgendwie beim Tanzen "übrig" blieb. Sie war mit ihrer Tochter und deren Freundin dort. Die beiden Girls fanden dann paar Jungs und machten eine Lokaltour. Daher blieb sie quasi "sitzen" und genoss bei einigen Sommerspritzern die Musik. Warum erzähle ich das so genau? Darum:
Die Dame, die ich höchstens für 28 hielt, fiel mir auf. Niemand von den Burschen beachteten sie - zu meinem Glück. Ich tanzte mit ihr mehrmals und nach der Sperrstunde, fuhren wir zu ihr heim. Wir unterhielten uns bei zwei Flaschen Prosecco und einer Orangensaftpackung. Vorher meinte sie, sie hätte eine Überraschung, die ich nur dann erleben dürfe, wenn ich bis dahin nicht aufs WC gehen würde. Als Jungspund dachte ich mir nichts dabei... bis wir im Bett landeten. Nach dem Schmusen und der klassischen Fickerei bat sie mich in den Arsch zu vögeln. Behutsam und gefühlvoll näherten wir uns beide dem
Orgasmus. Sie hatte einen Polster unter ihrem Hintern geschoben und als ich sie abwechselnd in ihre schleimigen Löcher fickte, schrie sie plötzlich "Überraschung"!
Während es ihr mächtig kam spritzte sie fast anderthalb Meter in die Höhe. "Komm, schluck den geilen Saft" forderte sie mich auf. Wir versuchten mit weit geöffneten Mündern die Fontänen aufzufangen.... Mensch, war DAS geil...
Wir schlürften alles auf, was wir auf dem Latexlaken fanden. Mmmmmmmmmh. Dann schleckten wir uns sauber. Das Spiel ging noch dreimal in anderen Stellungen. Dabei musste ich sie anpassen, bzw ihre drei geilen Öffnungen füllen. Erwähnenswert ist hinzuzufügen, dass ihre inneren Fotzenlappen sehr fleischig und übergroß waren. Auch zwei Fäuste passten locker in ihre Möse. Sie konnte sogar ihre Gerbärmutter rausdrücken. (Heute heißt das Prolapse....). Ich durfte noch viele Wasserkreisläufe erleben, doch leider verlor ich sie nach einigen Monaten aus den Augen....
An der Stelle möchte ich alle Leserinnen bitten mir zu schreiben, wenn Euch mein Erlebnis gefallen hat. Ich wünsche mir eine Fortsetzung. Bis heute träume ich seit 37 Jahren davon....
LG Hannes.