Mitsenfen

meine Beiträge sind oft etwas verschlüsselt,
intellektuell, emotional erst zu entcodieren

Nicht nur deine, ich würde meinen, daß das für alle hier gilt. Vorausgesetzt natürlich, man will nicht nur selbst entschlüsselt werden, sondern hat ehrliches Interesse für diejenigen, mit denen man sich austauscht.

Mädels können das bis zum Exzess treiben - die bringen's fertig, sich in einem 4-Wochen-Marathon über die Bedeutung eines einzelnen Wortes und wie es genau da eigentlich richtig gemeint gewesen wäre, wenn die andere das auch so gelesen hätte wie's eigentlich gemeint war und wie... :undweg:

Dabei versuche ich aber nicht so ausschweifend und umfangreich zu posten, wie´s so manche andere hier mit Vorliebe machen...

Des kann i mir jetzt gar nicht vorstellen. :lalala:

@petseit: "ned" schreibt man mit -icht. :lehrer:

Mädels können das bis zum Exzess treiben - die bringen's fertig, sich in einem 4-Wochen-Marathon über die Bedeutung eines einzelnen Wortes und wie es genau da eigentlich richtig gemeint gewesen wäre, wenn die andere das auch so gelesen hätte wie's eigentlich gemeint war und wie... :undweg:

Wie wahr, wie wahr :daumen:

Interesant - sogar beim Thema Themenverfehlung kommt nix zum Thema sondern es wird Themenübergreifend Thematisiert ....

... übrigens - wie ging die Geschichte mit dem Analschwein weiter ?

Ich mag mich hier in erster Linie mit Menschen unterhalten; entweder in lustigen Threads in humorvoller Art und Weise oder zu ernsteren Themen, von denen ich etwas verstehe. :)
Wo ich nicht mitreden kann, macht mir das Senfen eh keinen Spaß! :mrgreen:

Ich mag mich hier in erster Linie mit Menschen unterhalten; entweder in lustigen Threads in humorvoller Art und Weise oder zu ernsteren Themen, von denen ich etwas verstehe. :)
Wo ich nicht mitreden kann, macht mir das Senfen eh keinen Spaß! :mrgreen:

Mir aber ab und zu schon ........

... blablabla... interessiert mich, was Einzelne dazu treibt, sich in Unterforen zu begeben, um dort Leuten mitzuteilen, daß ihre Fantasien oder Vorlieben abartig seien.

Welche Kriterien sind euch dabei wichtig?

Das ist leicht: Boshaftigkeit, Arglist, Schadenfreude, Hochmut, Arroganz, Missgunst, Ignoranz, Genusssucht, Vergeltung uvm. Einfach mit vollem Bewusstsein die Schwere der Sünde vorab zu kennen und wissentlich zu agieren. Quasi eine Vorbereitungshandlung setzen. Kinderjausen waren mit gefühlten zwölf Jahren interessant, meinereiner interessiert sich nur mehr für den Endsieg. Dabei wähle ich oft den Weg des geringsten Widerstandes, verzichte schamlos auf Gesülze und mische britischen Humor mit dem des Galgen. Eine Spottdrossel wäre umgangssprachlich vergleichbar mit einem "Lerlcherlschaß". Ich hab` einen Rücken wie ein Kleiderschrank und eine Gefühlsebene wie ein Betonpfeiler im Spätherbst. Mobbing macht mir nichts aus und mit einem Waggon voller anschiebender Neger können die Wenigsten aufwarten. Mein Kreuz bricht vielleicht jung, aber mokierte Spaßbremser, Turnbeutelvergesser und sich zierende Pseudointellektuelle sind das Meine nicht. Ich steh` auf pragmatische Praktiker, authentische Originale und Weibsvolk mit einer geschliffenen Zunge wie ein Schwert. Schandmäuler und Wanderhuren im Umherziehen sind mir in ihrer charismatischen Wortwahl am Arsch lieber als hochgestochene Langeweiler mit dem Curriculum einer triefenden Weinbergschnecke. Ich sehe auch nicht ein, Leute, deren Gefühlsleben praktisch bereits am Boden zerstört ist, uneigennützig die Hand zu reichen. Ich würde selbst einem Blinden den Stecken noch wegnehmen. Und ja, es bereitet mir sarkastische Freude, am schmalen Grat des Hexenkessels einen Spagat zu vollbringen oder in schwindelnder Höhe am Seil zu tänzeln. Zur Not ziehe ich jemanden mit in den Abgrund. Alles schon dagewesen.

:cool: :mrgreen:

Hach, ich steh auf Sensibelchen. :mrgreen:

Werd dich gleich mal in meine Weihnachtsspamliste eintragen.

Anhang anzeigen 564544

(den Rest muß ich erstmal mit'm Fremdwörterduden entschlüsseln :oops:)

Niedriger Blutdruck? Ich mach 'nen Termin bei ihr, vielleicht hat's vor Weihnachten noch Zeit für dich. :cool:

Menü wäre ok - die Zubereitungsart lass ich dann lieber aus ...

Augilulu = Augi (kleinkindösterreichisch, bedeutet Auge/n, sg. + pl.) und Lulu - das, was bei den Deutschen als Tränen rauskommt. Bei den Österreichern mit Emulgatoren versetzt, deswegen rinnt das geschmeidiger.

Besser jetzt? :)

Zurück
Oben