- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
ja gern. auf da A9 richtung berlin gehn immer 250
Na, dort möcht i ned fahren!,....wenn da immer 250 gehn!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie im richtigen Leben auch neige ich auch dazu, Dinge, die jemand äußert, für bare Münze zu nehmen. Man könnte mir die sprichwörtlichen Geschichten vom toten Hund erzählen, ich glaub's erstma
und Lulu - das, was bei den Deutschen als Tränen rauskommt
Bei den Österreichern mit Emulgatoren versetzt, deswegen rinnt das geschmeidiger
find ich als linkslinker Gutmensch halt auch nett...
dann fliegst.
Nein, ist es nicht, insbesondere, da ich lieber laufen würde, als nen 3er zu fahrenist es wirklich so verwerflich gerne unter sich zu sein und nicht 3erbmw zu fahren?
ein klassiker, kritisch zu sein wird sofort ins braune eck verschoben.
ist es wirklich so verwerflich gerne unter sich zu sein und nicht 3erbmw zu fahren?
Ich "streite" gerne
Wenn ich deine Signatur lese, muß ich mich immer sehr am Riemen reißen, um dich nicht reflexhaft in die Na-du-weißt-schon-Ecke zu schmeißen.
Unabhängig von den Forenregeln (die werden ja sehr gerne individuell ausgelegt ) interessiert mich, was Einzelne dazu treibt, sich in Unterforen zu begeben, um dort Leuten mitzuteilen, daß ihre Fantasien oder Vorlieben abartig seien.