E
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, das täuschen die nur vor, um Grenzkriege zu vermeiden.
Das ist taktisch sehr klug, Kriege gibt es schon genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De, wos aun da Grenz zu eich wohna, de hoitn eh de Goschn!,....und umgekehrt aah!,....nur de, wos weida weg wohna....san de goschatn!
Do bin i ah gmant!....
Das ist ja die Gaudi daran!Jetzt brauche ich langsam ein Wörterbuch
Hatte schon öfters von BRD- Urlauber gehört: euch versteht man ja nicht!,....darauf meine Antwort:...warum kommt ihr dann so gerne zu Uns?....Jetzt brauche ich langsam ein Wörterbuch
Sehr brav!...Eben, drum
Eben, drum
Hatte schon öfters von BRD- Urlauber gehört: euch versteht man ja nicht!,....darauf meine Antwort:...warum kommt ihr dann so gerne zu Uns?....
I muß dazu nur sagen: ...sie hat aber meißt an guatn Senf!..Hearst......du mußt aber auch überall deinen Senf dazugeben.....
Hearst......du mußt aber auch überall deinen Senf dazugeben.....
Macht nix, ich bin auch nur bis München gekommen!...Ich war noch garnicht bei euch, wahrscheinlich deswegen !!!!!!
Damit hast du den wichtigsten Teil von Deutschland eh schon gesehen.
Nö, komm ruhig nach Sachsen-Anhalt.
In Brandenburg regnet's übrigens gerade.
ja gern. auf da A9 richtung berlin gehn immer 250Nö, komm ruhig nach Sachsen-Anhalt.
Kriegts euch ned gleich in die Haare!,...ma kann ja ned überall gleichzeitig sein!Jetzt gibt es aber gleich Hauhe, bis nach Sachsen-Anhalt ist es nicht weit, willste dich schon einmal verstecken ?