MMF Dreier und Swinger Paare sind gefragt. Was muss ein Solo Hetero Typ haben und können?

Mitglied #633290

Aktives Mitglied
Registriert
13.8.2022
Beiträge
33
Reaktionen
371
Punkte
111
Checks
1
Hallo Leute der Nacht.

Habe schon lange das Verlangen wieder mal mit einem Paar oder einer Gruppe zu spielen,
aber ich würde gerne von euch wissen worauf es euch ankommt.
Bzw. wie man als Solo/M auftreten/herantreten soll um euch zu gefallen.

Hoffe auf Erlösung meiner einsamen Gedanken und vielleicht sogar auf gleichgesinnte ;D ;)
Grüße Krieger
 
Hallo Leute der Nacht.

Habe schon lange das Verlangen wieder mal mit einem Paar oder einer Gruppe zu spielen,
aber ich würde gerne von euch wissen worauf es euch ankommt.
Bzw. wie man als Solo/M auftreten/herantreten soll um euch zu gefallen.

Hoffe auf Erlösung meiner einsamen Gedanken und vielleicht sogar auf gleichgesinnte ;D ;)
Grüße Krieger
Du wirst vermutlich so viele verschiedene Antworten erhalten, wie es Paare gibt, die auf Deine Frage reagieren.
-Eine nette Zuschrift ist eine gute Ausgangsbasis.
-Ein ausführliches Profil hilft sicher.
-Das Vorhandensein einiger Bilder erleichtert die Kontaktaufnahme.
-Ähnliche Vorlieben sollten gegeben sein.
Und trotzdem kann es passieren, dass Paare höflich absagen, weil sie keine Bärte mögen, Dein präsentiertes Spielzeug suspekt finden oder andere Gründe existieren, die ein positives Ergebnis für Dich verhindern.
 
Du wirst vermutlich so viele verschiedene Antworten erhalten, wie es Paare gibt, die auf Deine Frage reagieren.
-Eine nette Zuschrift ist eine gute Ausgangsbasis.
-Ein ausführliches Profil hilft sicher.
-Das Vorhandensein einiger Bilder erleichtert die Kontaktaufnahme.
-Ähnliche Vorlieben sollten gegeben sein.
Und trotzdem kann es passieren, dass Paare höflich absagen, weil sie keine Bärte mögen, Dein präsentiertes Spielzeug suspekt finden oder andere Gründe existieren, die ein positives Ergebnis für Dich verhindern.
Wow das ist eine sehr aufschlussreiche Nachricht danke @Mitglied #498650
Ich bin noch unentschlossen wie ich mein Profil aufbauen soll Bzw. am besten meine Bilder gestalte. :giggle:
Aber für Tipps bin ich sehr dankbar :giggle:
 
Du wirst vermutlich so viele verschiedene Antworten erhalten, wie es Paare gibt, die auf Deine Frage reagieren.
-Eine nette Zuschrift ist eine gute Ausgangsbasis.
-Ein ausführliches Profil hilft sicher.
-Das Vorhandensein einiger Bilder erleichtert die Kontaktaufnahme.
-Ähnliche Vorlieben sollten gegeben sein.
Und trotzdem kann es passieren, dass Paare höflich absagen, weil sie keine Bärte mögen, Dein präsentiertes Spielzeug suspekt finden oder andere Gründe existieren, die ein positives Ergebnis für Dich verhindern.
Es könnte alles passen, wenn aber die Chemie nicht passt, dann wirds auch nix...

So wie ihr sagt, jedes Paar ist anderes 👍
 
Ich bin ohnehin ein geduldiger Mensch und wenn Sich etwas Passendes finden lässt dann ist es so,
wenn nicht dann ist es auch okee :giggle:
Aber ich werde versuchen mich zu Verbessern :X3:
 
Aber ich werde versuchen mich zu Verbessern :X3:
Besser geht immer. :)
Viele kommen hier her und schreiben was sie wollen ähnlich einer Bestellung ohne auch nur irgendetwas über sich selbst zu schreiben, führen teilweise in deftigen Worten aus, so als wären sie gerade dabei. ;)

Es ist eher selten, dass jemand nachfragt, was sich denn das Pärchen erwartet bzw. was es erfreuen würde und wie man das Interesse als Mitspieler erwecken könnte.

Somit hast Du schon mal gute Chancen. Ich wünsch Dir ein nettes Pärchen für das Du goldrichtig bist!
Dich an Tipps von @Mitglied #498650 zu halten, ist sicher ein guter Anfang.

o.t. Sympathische Threaderstellung, angenehmer Stil, sinnvolle Herangehensweise. :up:
Denk ich.
 
Besser geht immer. :)
Viele kommen hier her und schreiben was sie wollen ähnlich einer Bestellung ohne auch nur irgendetwas über sich selbst zu schreiben, führen teilweise in deftigen Worten aus, so als wären sie gerade dabei. ;)

Es ist eher selten, dass jemand nachfragt, was sich denn das Pärchen erwartet bzw. was es erfreuen würde und wie man das Interesse als Mitspieler erwecken könnte.

Somit hast Du schon mal gute Chancen. Ich wünsch Dir ein nettes Pärchen für das Du goldrichtig bist!
Dich an Tipps von @Mitglied #498650 zu halten, ist sicher ein guter Anfang.

o.t. Sympathische Threaderstellung, angenehmer Stil, sinnvolle Herangehensweise. :up:
Denk ich.
Ja sich selbst interessant darzustellen ist schwer und ein Lernprozess.
Doch wenn mal Erfolg zu sehen ist umso verlockender :p

Aber Herausforderungen machen Menschen erst gut indem was Sie tun.
Und Ich bin ein sehr hingabevoller Mensch :sneaky:
 
Die zwischenmenschliche chemmie muss passen im endeffekt
das andere natürlich auch wie vorlieben und neigungen
das wichtigste für den anfang aber ist die kommunikation die passen muss
sagst dauernd etwas das dazu führt dass es nicht passt bist schon raus
das ist bei paaren noch schwieriger, da du dich ja auf zwei einlässt die auch unterschiedlich empfinden
 
Hallo Leute der Nacht.

Habe schon lange das Verlangen wieder mal mit einem Paar oder einer Gruppe zu spielen,
aber ich würde gerne von euch wissen worauf es euch ankommt.
Bzw. wie man als Solo/M auftreten/herantreten soll um euch zu gefallen.

Hoffe auf Erlösung meiner einsamen Gedanken und vielleicht sogar auf gleichgesinnte ;D ;)
Grüße Krieger
Wie schon gesagt wurde - da tickt jedes Paar anders.

Was für mich noch wichtig wäre zu erwähnen, obwohl das in deinem Fall eh nicht der Fall zu sein scheint.
- Zu selbstverliebtes Auftreten verringert die Erfolgschancen massiv.
- Auch wenn man angeschrieben wird und lediglich auf die Frau des Paares Bezug genommen wird! A la „sie ist echt eine Sünde wert“ etc. blabla.
- Fotos sollten DICH zeigen und das nicht ausschließlich nackt, oder in der Badeshorts - zumindest für uns ist ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr wichtig.
- keine sofortigen Aufforderungen, sich auf einen Drink etc. zu treffen. Dieses Angebot sollte (zumindest für uns) vom Paar kommen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg auf deiner Suche.
 
Und wichtig erscheint uns auch, dass man authentisch bleibt. Wer sich verstellt oder anders (besser) darstellt, als er ist, bekommt die Folgen davon beim ersten Treffen zu spüren. Dieses Treffen gelingt, wenn alle Beteiligten sich wohlfühlen. Und dieses Wohlfühlen beginnt mit der Übereinstimmung von Darstellung und Wirklichkeit.
 
Und wichtig erscheint uns auch, dass man authentisch bleibt. Wer sich verstellt oder anders (besser) darstellt, als er ist, bekommt die Folgen davon beim ersten Treffen zu spüren. Dieses Treffen gelingt, wenn alle Beteiligten sich wohlfühlen. Und dieses Wohlfühlen beginnt mit der Übereinstimmung von Darstellung und Wirklichkeit.
Das unterschreib ich zu 100%. Da hatten wir schon recht seltsame Begegnungen. (In einem Fall konnten wir erst nach geraumer Zeit Ähnlichkeiten zu den Fotos entdecken) :|
 
Wie schon gesagt wurde - da tickt jedes Paar anders.

Was für mich noch wichtig wäre zu erwähnen, obwohl das in deinem Fall eh nicht der Fall zu sein scheint.
- Zu selbstverliebtes Auftreten verringert die Erfolgschancen massiv.
- Auch wenn man angeschrieben wird und lediglich auf die Frau des Paares Bezug genommen wird! A la „sie ist echt eine Sünde wert“ etc. blabla.
- Fotos sollten DICH zeigen und das nicht ausschließlich nackt, oder in der Badeshorts - zumindest für uns ist ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr wichtig.
- keine sofortigen Aufforderungen, sich auf einen Drink etc. zu treffen. Dieses Angebot sollte (zumindest für uns) vom Paar kommen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg auf deiner Suche.
Werd ich mir auf jeden fall zu Herzen nehmen :) Danke !
 
Und wichtig erscheint uns auch, dass man authentisch bleibt. Wer sich verstellt oder anders (besser) darstellt, als er ist, bekommt die Folgen davon beim ersten Treffen zu spüren. Dieses Treffen gelingt, wenn alle Beteiligten sich wohlfühlen. Und dieses Wohlfühlen beginnt mit der Übereinstimmung von Darstellung und Wirklichkeit.
Hm ich versteh was Ihr meint das ist auf jeden Fall wichtig. Auch dir danke !
 
da du hetero bist hat der mann oft dann eben auch wenig davon daher noch schwieriger in bezug auf den mann bei einem dreier da eine gute winwin situation zu haben. denn welchen gewinn hat er aus dem ganzen?
 
die größten Erfolge erzielt man definitiv damit wenn man mal nicht aufdringlich ist, in diversen bzw gewissen Threads mitschreibt, ein sympathisches, nettes Auftreten an den Tag legt und eben auch hin und wieder einen privaten Kontakt zu einer möglichen Bekanntschaft sucht.
Damit es aber letztendlich wirklich passt gehört sicher noch einiges dazu aber, um die AUfmerksamkeit auf sich zu lenken reicht es vorerst einmal einfach in besagten Threads charmant aufzutreten.
 
Zurück
Oben