D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube dir fehlt einfach die Erfahrung ein wenig. Wie du schon sagst, ihr sucht keine Männer. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass in der Hinsicht Welten zwischen Männern und Frauen liegen.Ich denk mir so schwer ist das nicht, wenn die drei richtigen Personen aufeinander treffen. Egal ob hier, auf Tinder und co, oder draußen.
Wir fangen nix mit Männern an, das Prinzip ist für mich aber das gleiche. Wir wollen Sex und die Frauen mit denen wir ihn haben auch. Ich bin kein Fan von Anforderungskatalogen, Bewerbungen und "Assesment Center". Wenn es optisch passt und alle das selbe wollen, nämlich ficken, bin ich ein großer Fan von einem netten Abend mit Wein und Unterhaltung. Die Wäsch zieht sich dann sozusagen von ganz allein aus, wenn die Chemie passt.
Auf meinem Tinderprofil ist klar ersichtlich, dass ich Sex möchte, wenn mich jemand matcht, plaudern wir kurz, auf Telegram gibts ein paar Bilder, und/oder Schweinerein und dann macht man sich etwas aus. Manchmal sofort, manchmal für einen anderen Tag. Was noch nie funktioniert hat war, wenn eine Frau Angaben zu den Abmessungen vom Schwanz meines Mannes wollte, da vergehts mir gleich, ich hab einen Mann, keinen Dildo mit dem ich zu einem Dreier antanze.
Würden wir jetzt Männer suchen, dann wäre es nicht viel anders. Das bewerben des Penisses mit diversen Closeups inkl Abmessungen wär sofort ein Ausschlußgrund, ebenso peinliches Süßholzraspeln. Man sagt, dass man Sex möchte, wenn die Optik passt trifft man sich, unterhält sich ein bisserl und dann lässt man sich einfach gemeinsam gehen. So würde ich das auch sagen, auf die Frage was man sich denn vorstellt.
Als Bittsteller aufzutreten find ich halt auch total unattraktiv und würde ich so keinem empfehlen.