MMF Dreier und Swinger Paare sind gefragt. Was muss ein Solo Hetero Typ haben und können?

Ich denk mir so schwer ist das nicht, wenn die drei richtigen Personen aufeinander treffen. Egal ob hier, auf Tinder und co, oder draußen.

Wir fangen nix mit Männern an, das Prinzip ist für mich aber das gleiche. Wir wollen Sex und die Frauen mit denen wir ihn haben auch. Ich bin kein Fan von Anforderungskatalogen, Bewerbungen und "Assesment Center". Wenn es optisch passt und alle das selbe wollen, nämlich ficken, bin ich ein großer Fan von einem netten Abend mit Wein und Unterhaltung. Die Wäsch zieht sich dann sozusagen von ganz allein aus, wenn die Chemie passt.

Auf meinem Tinderprofil ist klar ersichtlich, dass ich Sex möchte, wenn mich jemand matcht, plaudern wir kurz, auf Telegram gibts ein paar Bilder, und/oder Schweinerein und dann macht man sich etwas aus. Manchmal sofort, manchmal für einen anderen Tag. Was noch nie funktioniert hat war, wenn eine Frau Angaben zu den Abmessungen vom Schwanz meines Mannes wollte, da vergehts mir gleich, ich hab einen Mann, keinen Dildo mit dem ich zu einem Dreier antanze.

Würden wir jetzt Männer suchen, dann wäre es nicht viel anders. Das bewerben des Penisses mit diversen Closeups inkl Abmessungen wär sofort ein Ausschlußgrund, ebenso peinliches Süßholzraspeln. Man sagt, dass man Sex möchte, wenn die Optik passt trifft man sich, unterhält sich ein bisserl und dann lässt man sich einfach gemeinsam gehen. So würde ich das auch sagen, auf die Frage was man sich denn vorstellt.
Als Bittsteller aufzutreten find ich halt auch total unattraktiv und würde ich so keinem empfehlen.
Ich glaube dir fehlt einfach die Erfahrung ein wenig. Wie du schon sagst, ihr sucht keine Männer. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass in der Hinsicht Welten zwischen Männern und Frauen liegen. 😅
 
Ich glaube dir fehlt einfach die Erfahrung ein wenig. Wie du schon sagst, ihr sucht keine Männer. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass in der Hinsicht Welten zwischen Männern und Frauen liegen. 😅
Männer würd ich ganz gleich suchen.
Ich weiß nicht was da anders wäre, außer dass mein Schmäh wohl öfter ziehen würde :mrgreen:
 
Wow, Ich bin sehr Positiv überrascht über die Pro und Kontra Punkte:giggle:

Ich bin wie gesagt bei allen Antworten dankbar und ich werde meine Schlüsse und Herangehensweisen selbst finden und einsetzen ;)
Ich bin wie ich bin und ich kann mich schlecht für ein Sextreffen verstellen. Wenn sich Paare finden wo sich eine gute Stimmung auftut dann wegen
der Dinge die mich ausmachen:p .
Falls nicht ist auch nicht schlimm. Ich würde ohnehin ohne Verbindung und geklärten Absichten nicht weit kommen. (Potenzmäßig gemeint nicht falsch verstehen) :lol:

Mein Bart ist meine Persönlichkeit also den würde ich für fast nichts hergeben :p
Btw. Find ich als Bartträger sehr gut ;)
Siehste, das mein ich. Bleib du und steh dazu. Du passt nicht für alle, genausowenig, wie alle zu dir passen. Fertig.
Hab übrigens deine Beiträge im Süd Stammi Thread gelesen. Du bist der erste, der vernünftig geantwortet hat, nachdem man ihm empfohlen hat, das 1. Posting zu lesen.
Gratulation
Ich glaube dir fehlt einfach die Erfahrung ein wenig. Wie du schon sagst, ihr sucht keine Männer. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass in der Hinsicht Welten zwischen Männern und Frauen liegen. 😅
Wir fangen mit Frauen nix an. Aber ich bin neugierig, wo du Unterschiede siehst?
 
wie man als Solo/M auftreten/herantreten soll

paare suchen ist grundlegend mal mühsamer als eine frau, da beide an dir gefallen finden sollen. du sollst schön genug sein und dein teil soll groß genug sein dass es frau gefällt, du darfst aber nicht zu schön und dein teil darf nicht zu groß sein, sonst sieht dich der mann als konkurenz.

profile in den endloser sermon steht wie du sein sollst, am besten mit dem super originellen hinweis in der letzte zeile, dass du, wenn du den blödsinn bist dorthin gelesen hast, in die engere auswahl kommst und sonstiges uninteressantes bla, bla etc. etc. solche profile kannst schon knicken. genauso wie profile in den endlose faq's zum durchackern sind, die leute die in beiden profilen dahinter stecken sind meist den aufwand nicht wert, denken aber sie sind das traumpaar schlechthin.

kommt dann wirklich ein möglicher kontakt zustande, so kannst mal endlos hin und her schreiben, dich entwürdigen indem du unzählige ansprüche erfüllst, ohne jedoch zu wissen, dass sich auf der gegenseite nicht viel. zwei ausgesprochene zonks befinden. nachdem du die virtuelle hürde mit glück gestemmt hast, musst dich in irgend ein lokal zu einem dümmlichen "beschnuppern" einfinden bis dann mit glück viel. ein geselliges beisammensein zu dritt in der kiste offeriert wird.

dieses natürlich unter der prämisse ob sie gerade kinderlos sind, die mondphase günstig ist und man/n natürlich ein adäquates nest besitzt oder eine teure hote suite mietet, natürlich erwartet man auch dass eventuelle finanzielle nebengeräusche von dir beglichen werden. dies bedeutet aber noch lange nicht dass du die gute nun bei erfüllung von selbigem auch endlich ficken / lecken, sonstiges darfst oder sie bläst dir zumindest einen, sondern da wird natürlich die aktuelle paarliche befindlichkeit in kombination mit dir, als nunmehr nackten mitspieler, neu bewertet.

ergo: geh in swingerclubs an tagen an denen sich auch paare einfinden, wennst kein kompletter zonk bist oder eine missgebildetet nudel dein eigen nennst, hingegen kontaktfreudig bist und auch der schmäh passt, dann wirst du dort wesentlich einfacher zum stich zu dritt kommen!

ps: stutz den bart auf ein ansehnliches maß zusammen, so ein vogelnest schreckt ja jedes bunny ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fangen mit Frauen nix an. Aber ich bin neugierig, wo du Unterschiede siehst?
Der Zugang ist meist ein komplett anderer. Speziell der Punkt, dass es sich um ein Paar handelt, und nicht bloß um eine Person, war noch kein einziges Mal Thema in der Kommunikation mit einer Frau.

Ich weiß nicht mehr wie viele Männer sich damit allerdings bisher ins Aus geschossen haben.
 
Der Zugang ist meist ein komplett anderer. Speziell der Punkt, dass es sich um ein Paar handelt, und nicht bloß um eine Person, war noch kein einziges Mal Thema in der Kommunikation mit einer Frau.

Ich weiß nicht mehr wie viele Männer sich damit allerdings bisher ins Aus geschossen haben

hier sieht der TE eindrucksvoll meine ausführungen bestätigt. jedes geschriebene wort auf die goldwaage legen, ja nicht auf den alten der dazu gehört vergessen, sonst eifert er schon wenn's sowieso noch virtuell ist. endloser und wertloser hürdenlauf bis der dritte im bunde endlich zum stich kommt, so toll kann ein paar gar nicht sein dass es so einen aufwand wert ist... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
paare suchen ist grundlegend mal mühsamer als eine frau, da beide an dir gefallen finden sollen. du sollst schön genug sein und dein teil soll groß genug sein dass es frau gefällt, du darfst aber nicht zu schön und dein teil darf nicht zu groß sein, sonst sieht dich der mann als konkurenz.

profile in den endloser sermon steht wie du sein sollst, am besten mit dem super originellen hinweis in der letzte zeile, dass du, wenn du den blödsinn bist dorthin gelesen hast, in die engere auswahl kommst und sonstiges uninteressantes bla, bla etc. etc. solche profile kannst schon knicken. genauso wie profile in den endlose faq's zum durchackern sind, die leute die in beiden profilen dahinter stecken sind meist den aufwand nicht wert, denken aber sie sind das traumpaar schlechthin.

kommt dann wirklich ein möglicher kontakt zustande, so kannst mal endlos hin und her schreiben, dich entwürdigen indem du unzählige ansprüche erfüllst, ohne jedoch zu wissen, dass sich auf der gegenseite nicht viel. zwei ausgesprochene zonks befinden. nachdem du die virtuelle hürde mit glück gestemmt hast, musst dich in irgend ein lokal zu einem dümmlichen "beschnuppern" einfinden bis dann mit glück viel. ein geselliges beisammensein zu dritt in der kiste offeriert wird.

dieser natürlich unter der prämisse ob sie gerade kinderlos sind, die mondphase günstig ist und man/n natürlich ein adäquates nest besitzt oder ein teure hote suite mietet, natürlich erwartet man auch dass eventuelle finanzielle nebengeräusche von dir beglichen werden. dies bedeutet aber noch lange nicht dass du die gute nun bei erfüllung von selbigem auch endlich ficken / lecken, sonstiges darfst oder sie bläst dir zumindest einen, sondern da wird natürlich die aktuelle paarliche befindlichkeit in kombination mit dir, als nunmehr nackten mitspieler, neu bewertet.

ergo: geh in swingerclubs an tagen an denen sich auch paare einfinden, wennst kein kompletter zonk bist oder eine missgebildetet nudel dein eigen nennst, hingegen kontaktfreudig bist und auch der schmäh passt, dann wirst du dort wesentlich einfacher zum stich zu dritt kommen!

ps: stutz den bart auf ein ansehnliches maß zusammen, so ein vogelnest schreckt ja jedes bunny ab.
Sei a wengl weniger negativ, bittschen.
Ps: an dem Bart ist nix falsch.
Bin i jetzt ka Bunny?
Der Zugang ist meist ein komplett anderer. Speziell der Punkt, dass es sich um ein Paar handelt, und nicht bloß um eine Person, war noch kein einziges Mal Thema in der Kommunikation mit einer Frau.

Ich weiß nicht mehr wie viele Männer sich damit allerdings bisher ins Aus geschossen haben.
Ich bin zu blöd, das zu kapieren, sorry.
Kannst mir das nochmal erklären, bitte?
I glaub, ich brauch noch Kaffee...
 
Mach das Experiment und wir besprechen das dann nochmal. 🤷‍♂️
Du weißt es ja, ihr seid ja für beide Geschlechter offen. Was macht bei euch einen Unterschied?

Also ich hatte noch keinen MMF, aber ich hatte schon Kontakt zu anderen Männern bevor ich verheiratet war :rotwerd:.

Auch zu anderen Paaren und Frauen, bei mir funktionierts aber immer irgendwie gleich. Wurscht ob online, oder Face to Face.

Vielleicht bin ich aber auch bloß ein Glücksbärchi :mrgreen:
 
Du weißt es ja, ihr seid ja für beide Geschlechter offen. Was macht bei euch einen Unterschied?

Also ich hatte noch keinen MMF, aber ich hatte schon Kontakt zu anderen Männern bevor ich verheiratet war :rotwerd:.

Auch zu anderen Paaren und Frauen, bei mir funktionierts aber immer irgendwie gleich. Wurscht ob online, oder Face to Face.

Vielleicht bin ich aber auch bloß ein Glücksbärchi :mrgreen:
Ich empfinde es zb als nervig, wenn ein Typ unser Paarprofil anschreibt, aber quasi nur mich anspricht und sagt, wie geil ich nicht bin und wie toll, etc. Wenn wir als Paar suchen, erwarte ich mich ehrlich gesagt, dass wir beide angesprochen werden und nicht nur ich. Bei Frauen ist das de facto noch nie passiert.
 
Der Zugang ist meist ein komplett anderer. Speziell der Punkt, dass es sich um ein Paar handelt, und nicht bloß um eine Person, war noch kein einziges Mal Thema in der Kommunikation mit einer Frau.

Ich weiß nicht mehr wie viele Männer sich damit allerdings bisher ins Aus geschossen haben.
Das versteh ich nicht ganz.

Also ich schreibe/sage als erstes, dass ich nicht alleine bin, sondern mein Mann mit von der Partie ist. Oder was genau meinst du?
Ach ja, @Mitglied #633290 noch ein ganz wichtiger Tipp. Mach grundsätzlich genau das Gegenteil von dem was @Mitglied #81571 dir sagt, dann sollte alles passen. 👌
Ich bin kein Freund von Tom, aber das
profile in den endloser sermon steht wie du sein sollst, am besten mit dem super originellen hinweis in der letzte zeile, dass du, wenn du den blödsinn bist dorthin gelesen hast, in die engere auswahl kommst und sonstiges uninteressantes bla, bla etc. etc. solche profile kannst schon knicken. genauso wie profile in den endlose faq's zum durchackern sind, die leute die in beiden profilen dahinter stecken sind meist den aufwand nicht wert, denken aber sie sind das traumpaar schlechthin.
das sehe ich genauso. Ich find das total deppert. Ich will weder Bittsteller sein, noch möchte ich mit einem ficken.

Als Paar oder Solofrau erweist man dem Dritten/der Dritten keinen Dienst, sondern man will ebenso ficken. Dieses Getue empfinde ich als unsympathisch. Mit solchen Menschen treffe ich mich nicht. Ich will Spaß haben und als Mebsch gesehen werden.

Einen Anforderungskatalog hab ich bloß bei Prostituierten im Dienst, denn die bezahle ich für eine Leistung.
 
Ich empfinde es zb als nervig, wenn ein Typ unser Paarprofil anschreibt, aber quasi nur mich anspricht und sagt, wie geil ich nicht bin und wie toll, etc. Wenn wir als Paar suchen, erwarte ich mich ehrlich gesagt, dass wir beide angesprochen werden und nicht nur ich. Bei Frauen ist das de facto noch nie passiert.
Ah verstehe, ist mir bei Frauen aber auch schon passiert. Das passt halt dann einfach nicht. :)
 
Zurück
Oben