MMF Dreier und Swinger Paare sind gefragt. Was muss ein Solo Hetero Typ haben und können?

Hallo Leute der Nacht.

Habe schon lange das Verlangen wieder mal mit einem Paar oder einer Gruppe zu spielen,
aber ich würde gerne von euch wissen worauf es euch ankommt.
Bzw. wie man als Solo/M auftreten/herantreten soll um euch zu gefallen.

Hoffe auf Erlösung meiner einsamen Gedanken und vielleicht sogar auf gleichgesinnte ;D ;)
Grüße

In erster Linie solltest du was gleich schauen... Wer will. Schon jemanden wetzen was ausschaut wie 3 mal zfleis?

Wennst eine Hand voll grader sinnhafter Sätze zusammen bringst auch gut.

Selbstbewusst solltest sein.

A bisserl Körperpflege... Und that's it. 👌

Ein respektvoller Umgang! 🙂

Du kannst das aber auch alles auslassen wenn du ein prall gefülltes Konto hast 😬
 
So einfach ist das nun auch wieder nicht 😛
Ja bei euch ist es schwieriger. Da muss man noch dunkelhäutig und athletisch sein. Oder aber auch nicht. Man sollte zwischen 31 und 49 Jahre alt sein. Wenn man es nicht ist, ist es aber auch egal. Und natürlich muss man es bei euch bis zum vorletzten (oder meinetwegen auch vorvorletzten) Satz eures Kontaktprofils geschafft haben.
 
Ja bei euch ist es schwieriger. Da muss man noch dunkelhäutig und athletisch sein. Oder aber auch nicht. Man sollte zwischen 31 und 49 Jahre alt sein. Wenn man es nicht ist, ist es aber auch egal. Und natürlich muss man es bei euch bis zum vorletzten (oder meinetwegen auch vorvorletzten) Satz eures Kontaktprofils geschafft haben.
Auch.
Oder auch nicht.
Oder du bist einfach nur mutig genug, uns zu schreiben, sofern du Interesse hast. 😉
Von dunkelhäutig haben wir gar nix geschrieben :woot:
Generell versuchen wir, allen zu antworten, ausser es fällt uns tatsächlich nix ein. Das ist schon vorgekommen.
 
Am wichtigsten scheinen offenbar ohnehin "Ehrlichkeit" und "Verlässlichkeit" zu sein. Ich nehme an, dies bezieht sich darauf, das aufgegeilte Wohltäterpaar nicht hängen zu lassen, wenn man eine kleine Fickerei vereinbart hat.
Dazu muss man ja erstmal kommen.
Es würde schon reichen, das vereinbarte Treffen nicht oder rechtzeitig abzusagen. So schwer isses nicht.
Wir persönlich brauchen halt ein neutrales kennen lernen. Anderen is das egal.
So what
 
Ein gute Frage und wie schon zigmale hier auch angeführt und oftmals extrem gut eingeworfen, was gute Eigenschaften sind, schließe ich mich allem an!

✅ Sei authentisch
Dieses ganze hinter einer Maske verstecken oder sich dir Rosinen herauspicken und sich anders zu geben als man ist schafft zwar schnell die Chance Interesse zu wecken, aber genauso schnell fliegt es auch auf!
Man kann keinen VW als Ferrari verkaufen!

✅ Sei offen, ehrlich und weiß was Du willst, kannst und bist
Versprich nicht das Blaue vom Himmel, oder was andere sich wünschen dass jemand das kann, sondern kenne dich selbst, sei ehrlich zu dir selbst und auch zu den anderen, offen in allem was du von dir gibst, kommuniziere klar und deutlich was du willst, was du kannst und was du bist, und lieber einmal etwas nicht erwähnen und vielleicht positiv damit überraschen, als mit etwas zu prahlen, was dann später zur Enttäuschung wird.

✅ Passende Einstellung und Wertschätzung
Weil es doch erfahrungsgemäß nicht bei allen geläufig ist ... Wenn ein Paar z.B. sich für einen MMF begeistert und dafür Mitspieler sucht, dann ist es nicht der Mitspieler der die Regeln vorgibt sondern das Paar. Der Mitspieler sollte es wertschätzen, dass ein Paar den richtigen Moment vorgibt, wann eine Einladung zu einem weiteren Schritt passend ist nicht umgekehrt.
Sie eine Chance für einen MMF nie als Chance auf ein neues Fick******* oder so an, sondern als eine Möglichkeit einen ganz besonders schönen sexuellen Moment genießen zu können!

✅ Anpassungsfähig
Ein Mitspieler sollte sich auf sein Gegenüber einlassen und darauf einstellen können. Ein Mann kann die größte Erfahrung für sich behaupten, was leider viel zu oft falsch rübergebracht wird, und trifft es dennoch nicht auf den Punkt. Es macht durchaus einen Unterschied ob man sich mit einem bereits MMF erfahrenen Paar trifft oder mit Anfängern und oft wird genau darauf verwiesen bei der Auswahl eines Mitspielers, wo dann manche oft einfach unehrlich sind. Aber genau diese Unehrlichkeit kann sich sehr negativ auswirken, denn als Mitspieler über MMF Erfahrung zu verfügen nur weil man schon viele solche Erlebnisse hatte, ist noch lange kein Garant, dass man in der Lage ist, sich auf das Paar einzustellen.
Und wenn speziell Anfänger jemanden gut gebrauchen können um vielleicht ein wenig geführt zu werden, dann ist es ein No-Go zumindest für mich, wenn der Mitspieler sein Ding durchzieht, nur weil er es geil findet!

Vielleicht bin ich aber auch einfach ein Weichei was das angeht .... ich lege da für mich größten Wert drauf, mich dem Paar entsprechend anzupassen! :X3:

✅ Ein Paar besteht immer aus 2 Personen
Was man unbedingt wie auch schon geschrieben innehaben sollte, dass ein Paar immer aus 2 Personen besteht und wenn man ein Paar anspricht, dann gefälligst als Paar, immer beide Personen entsprechend mit einzubeziehen, nicht wie so oft gerne gemacht seinen Fokus auf die Frau richtigen, und den Mann außen vor zu lassen - Auch das finde ich No-Go!!!
 
Hallo Leute der Nacht.

Habe schon lange das Verlangen wieder mal mit einem Paar oder einer Gruppe zu spielen,
aber ich würde gerne von euch wissen worauf es euch ankommt.
Bzw. wie man als Solo/M auftreten/herantreten soll um euch zu gefallen.

Hoffe auf Erlösung meiner einsamen Gedanken und vielleicht sogar auf gleichgesinnte ;D ;)
Grüße Krieger
Wir swingen zwar nur mit Frauen, aber natürlich hatten wir das Thema auch einmal in Gesprächen dazu.

Die Zusammenfassung dazu, er müsste unbekannt sein, am besten aus einem anderen Bundesland.

Er müsste gut aussehen, athletisch sein, keinerlei Hygienemängel haben, keine böse Schamhaarüberraschung, Hornhaut oder ähnliches. Auf keinen Fall ein Bart. (Fand ich komisch, da sie bei mir immer nörgelt ich soll nicht alles weg rasieren... . :) )
Er dürfte nicht betrunken sein, Alter zwischen 18 und 30, vorzugsweise beschnitten, Penis von normal bis größer. Kein S, kein XXL.

Und dann kommt die Gretchenfrage nach der Gesundheit. Tests schön und gut, wir wissen alle das man sich damit oft etwas vormacht. Man hat nie die Garantie das zwischen dem Ergebnis nicht doch etwas war. Kondom also auf jeden Fall.

Zum Abschluss wäre meine Anforderung noch gewesen das ich ihn zu einem Zweikampf mit Schwert, Dolch oder Revolver fordern darf. Wodurch das ganze natürlich fiktiv blieb. :)
 
Im dunklen ist gut munkeln... 😎
Man hat nun mal seine Vorlieben, aber eventuell sollten wir das Profil überarbeiten...
Wir selber sind weder jung noch Models... aber es soll Leute geben, denen wir gefallen 😉
Zum Glück.🤣
Hündchen war mal neugierig, und hat nachgeschaut.. :mrgreen:

Geh leck,..schon beim ersten Satz raus.. :dead:
 
Zurück
Oben