C
Gast
(Gelöschter Account)
Eh. Aber das hat mMn nix mit Anforderungskatalog zutun.Ah verstehe, ist mir bei Frauen aber auch schon passiert. Das passt halt dann einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh. Aber das hat mMn nix mit Anforderungskatalog zutun.Ah verstehe, ist mir bei Frauen aber auch schon passiert. Das passt halt dann einfach nicht.
Bin i jetzt ka Bunny?
Eh nicht. Den gibts mamchmal extra, ist mir dann zu blöd.Eh. Aber das hat mMn nix mit Anforderungskatalog zutun.
Ja, würd mich auch nicht interessieren.Eh nicht. Den gibts mamchmal extra, ist mir dann zu blöd.
Das ist wohl der einzige Punkt dem ich auch zustimme.das sehe ich genauso. Ich find das total deppert. Ich will weder Bittsteller sein, noch möchte ich mit einem ficken.
Ich bin kein Freund von Tom, aber das
Nachdem wir schon Männer, Frauen und Paare getroffen haben, können wir ganz allgemein sagen, dass es die Männer, die Frauen oder die Paare nicht gibt. Tendenziell sind Männer vielleicht etwas offensiver, Frauen achten stärker auf Übereinstimmungen und Paaren liegt etwas mehr an optischen Qualitäten, aber es gibt jede Ausprägung bei beiden Geschlechtern und auch Paaren.Wir fangen mit Frauen nix an. Aber ich bin neugierig, wo du Unterschiede siehst?
Wie kam das raus?Das Ende vom Lied war dann, dass sie doch lieber meinen Mann wollte und gehofft hat, er hätte sie auch so toll gefunden, um sich dann heimlich mit ihr allein zu vergnügen.
Bitte, ich speib gleich wiederverständlich dass dich die weisheit des alters beeindruckt ...
Er hats mir gezeigtWie kam das raus?
Bitte, ich speib gleich wieder
Ah, gar so zielstrebig! Krass, so a Nummer!Er hats mir gezeigt
Unverträglichkeitnau, samma unpässlich? im guter hoffnung? was schlechtes gegessen?
Unverträglichkeit
Dem stimmen wir zu 100% zu. Allerdings wird niemand zum Bittsteller, wenn er sich an die Grundregeln der Kommunikation hält. Interesse am Anderen, Höflichkeit, Ehrlichkeit, … um nur ein paar zu nennen.Ich will weder Bittsteller sein, noch möchte ich mit einem ficken.
Das gilt auch abseits potentieller SexualkontakteDem stimmen wir zu 100% zu. Allerdings wird niemand zum Bittsteller, wenn er sich an die Grundregeln der Kommunikation hält. Interesse am Anderen, Höflichkeit, Ehrlichkeit, … um nur ein paar zu nennen.
This!Dem stimmen wir zu 100% zu. Allerdings wird niemand zum Bittsteller, wenn er sich an die Grundregeln der Kommunikation hält. Interesse am Anderen, Höflichkeit, Ehrlichkeit, … um nur ein paar zu nennen.
Und ich dachte ihr nehmt jeden auf, der den Text eures Kontaktprofils bis zum vorletzten Satz gelesen hat.Interesse am Anderen, Höflichkeit, Ehrlichkeit,
So einfach ist das nun auch wieder nichtUnd ich dachte ihr nehmt jeden auf, der den Text eures Kontaktprofils bis zum vorletzten Satz gelesen hat.