MMF Dreier und Swinger Paare sind gefragt. Was muss ein Solo Hetero Typ haben und können?

Wir fangen mit Frauen nix an. Aber ich bin neugierig, wo du Unterschiede siehst?
Nachdem wir schon Männer, Frauen und Paare getroffen haben, können wir ganz allgemein sagen, dass es die Männer, die Frauen oder die Paare nicht gibt. Tendenziell sind Männer vielleicht etwas offensiver, Frauen achten stärker auf Übereinstimmungen und Paaren liegt etwas mehr an optischen Qualitäten, aber es gibt jede Ausprägung bei beiden Geschlechtern und auch Paaren.

Also mir ist es auch schon mal passiert, dass ich eine "aufgerissen" habe, die Sex mit einer Frau ausprobieren wollte. Das Ende vom Lied war dann, dass sie doch lieber meinen Mann wollte und gehofft hat, er hätte sie auch so toll gefunden, um sich dann heimlich mit ihr allein zu vergnügen. Fand ich jetzt auch ned sonderlich sympathisch.

Ich denke nicht das es da also einen Unterschied gibt, die Anzahl der Solomänner, die einen anschreiben ist bestimmt größer. Sonst hätt ich noch nix festegestellt.

Dem stimmen wir zu 100% zu. Allerdings wird niemand zum Bittsteller, wenn er sich an die Grundregeln der Kommunikation hält. Interesse am Anderen, Höflichkeit, Ehrlichkeit, … um nur ein paar zu nennen.
This! :up:

Als Bittsteller empfinde ich allerdings Personen, die unser Profil lesen und dann Dinge schreiben wie „was für ein Zufall, genau darauf steh ich auch“, obwohl nichts davon im Profil dieser Person steht.
Weißt man darauf höflich hin, kommt ein „aber ich bin offen für alles“:penguin:
Danke, aber nein danke.

Lustig find ich auch, dass es (vor allem) Männer gibt, die sich in unserem Fall bemüßigt fühlen, mir gegenüber den Dom raushängen lassen zu müssen.
Äh….nicht verstanden, setzen, Fetzen.:penguin:

Und was @Mitglied #600381 schon geschrieben hat. Personen, die nur auf eine Person bei einem Paar Bezug nehmen.
Auch wenn in unserem Profil ganz klar formuliert ist, was wir suchen, gibt es (mehrheitlich) immer wieder Männer, die meinen mich allein zu bekommen.
Allein diese Nachrichten gelesen zu haben, erzeugt in mir dann immer das Gefühl von vergeudeter Zeit.
Nicht fein.:penguin:

ABER - um nicht die ganze Zeit Negatives zu schreiben. Man findet manchmal Menschen, die uns auch abseits jeder Fickerei gut ergänzen, mit denen sich Freundschaften ergeben und mit denen wir auch einfach so Zeit verbringen. :)

Zurück
Oben