Mod-Opfer sucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... :cry: .. Man:down: hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. :oops: und noch mehr: :cry:

Wie vielleicht noch nicht jedem von euch aufgefallen ist: mein Untertitel wurde "gefälscht"... von der Laus (die mir ja wohl keiner absprechen kann :mrgreen:) zur Pensionistin... und jetzt warte ich tagtäglich auf den Bescheid... und... nix! :mad:

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich wieder zu meinen lausigen Zeiten komme? Ich vermisse das Jucken, jedesmal wenn ich meinen Untertitel lese.. statt dessen tut mir mein Kreuz weh.. suche ich meine Krücken und... warte auf das versprochene Wagerl.. ohne Chauffeur *grummel* ..und überlege, ob ich jetzt schon einen Thread "All over 50" andenken soll... oder gar "All over 60"?...:hmm:

Mein Lebensverdruss nimmt überhand.. ich frage mich ja, ob das der oft zitierte "Pensionsschock" ist? :cry:

Soll ich eine Selbsthilfegruppe "Benno mag mich nicht, weil ich seinen Schwanz zu oft/zu wenig oft gewichst habe!" gründen?
Oder eine Diskussionsrunde: "Kann Blasen auf dem Weihnachtsmarkt zu PensionistInnen-Syndrom führen?" initiieren?

Ihr seht mich ratlos... :fragezeichen:.. planlos... ich fühl mich irgendwie soooo ... :hmm:... alt ...

:roll: Helft mir! :roll:

Ich mag ältere Ladies. :mrgreen:

Besonders seit ich eine angeblich freche kennengelernt hab. :lol:

Dein Untertitel steht dir einfach. :daumen:

...... und jetzt warte ich tagtäglich auf den Bescheid... und... nix! :mad:

:hmm: möglicherweise hast ihn schon bekommen, nur hast ihn ned gesehen ..... solltest dir eventuell eine brille zulegen dann kann dir das nimmer passieren .... :lalala:

und nein, ich finde die "laus" passt ned zu dir ..... wennst schon nach einen neuen untertitel "raunzen" tust dann würd ich vorschlagen "männerverschlingende leuteschinderin" .... da wär da alles drinnen was auf dich so passt .... :undweg:

und im übrigen halt ich es so wie der bulsara ... ich mag dich, auch wennst schon sooo alt bist ;) :bussal:

:hmm: möglicherweise hast ihn schon bekommen, nur hast ihn ned gesehen ..... solltest dir eventuell eine brille zulegen dann kann dir das nimmer passieren .... :lalala:

und nein, ich finde die "laus" passt ned zu dir ..... wennst schon nach einen neuen untertitel "raunzen" tust dann würd ich vorschlagen "männerverschlingende leuteschinderin" .... da wär da alles drinnen was auf dich so passt .... :undweg:

und im übrigen halt ich es so wie der bulsara ... ich mag dich, auch wennst schon sooo alt bist ;) :bussal:

:mad: gerade du solltest wissen, dass ich eh eine Brille habe... hast mich ja ständig damit lesen sehen ;)

das "männerverschlingende" stimmt überhaupt nicht... ich blase eh so ausgesprochen ungern...:nono: :mrgreen:

und das mit dem Leute schinden merke ich mir... ich hoffe, es ist bald wieder Skate-Saison - dann bist dran, Baby! :mad:

Ältere Lady. :aetsch:

Trag es mit Würde. :mrgreen:

Hast du schon mal eine würdige Laus gesehen? :mrgreen: ...auf deine lausbubenhaften Anfälle mag ich jetzt gar nicht eingehen... Rotzlöffel! :lol:

Leute - ich erwarte mir seelische und moralische Unterstützung... was ist los mit euch? :confused: Seht ihr nicht meine Verzweiflung! :cry:

Leute - ich erwarte mir seelische und moralische Unterstützung... was ist los mit euch? :confused: Seht ihr nicht meine Verzweiflung! :cry:

Na gut. Ich stehe auf: S` Raubein steht auf rote Hexen. :bussal: :cool:

:mad: gerade du solltest wissen, dass ich eh eine Brille habe... hast mich ja ständig damit lesen sehen ;):

:hmm: möglicherweise hast sie ja verlegt ..... wennst schon den bescheid übersehen hast ... :lol:
:
das "männerverschlingende" stimmt überhaupt nicht... ich blase eh so ausgesprochen ungern...:nono: :mrgreen::

:shock: ah so?
:
und das mit dem Leute schinden merke ich mir... ich hoffe, es ist bald wieder Skate-Saison - dann bist dran, Baby! :mad: :

:hurra: sie nennt mich baby ..... endlich eine die wie wahrheit über mich schreibt wie jugendlich und frisch ich eigentlich aussehe .... :hurra:

und weisst was ... aufs skaten mit dir :hurra: ich mich schon wieder besonders :hurra:
:bussal:

:bussal:
:

:hmm: könnte sein das die verzweiflung von kleinen falten verdeckt wird? :lalala:

:mrgreen:

Du skatest? :lol:

Im Pensionistentempo? :shock:

:shock: so schnell? Bist du irre??? :roll: :shock:

Na gut. Ich stehe auf: S` Raubein steht auf rote Hexen. :bussal: :cool:

:bussal: wenigstens seelischer Beistand :)

:hmm: könnte sein das die verzweiflung von kleinen falten verdeckt wird? :lalala:
:mrgreen:

Hast du meine Falten grad als klein bezeichnet? :mrgreen: Ich glaub, die Brille brauchst du :lol:

Nein, eher dass es Dinge gibt die mich doch schon sehr überraschen.:hmm:

Frag mich mal... ;) :mrgreen:

:...sie nennt mich baby ..... endlich eine die wie wahrheit über mich schreibt wie jugendlich und frisch ich eigentlich aussehe ....

da siehst du ... wie dringend LaFemme ihre brille benötigt...oder besser einen blindenhund...weil von einem baby bist du so weit weg wie ich vom mond :mrgreen:
:bussal: :winke:
t.

da siehst du ... wie dringend LaFemme ihre brille benötigt...oder besser einen blindenhund...weil von einem baby bist du so weit weg wie ich vom mond :mrgreen:
t.

:shock: noch so eine bemerkung und ich schick dich dort hin .... :lehrer:

:bussal::mrgreen:

t.

Dass ich auf dich zählen kann, wenn es darum geht, noch weitere Tipps für mein PensionistInnendasein zu bekommen, war mir fast klar :mrgreen:

gilt das :bussal: nur Alex? Dann will ich ein eigenes :mrgreen: ;)

Soll ich eine Selbsthilfegruppe "Benno mag mich nicht, weil ich seinen Schwanz zu oft/zu wenig oft gewichst habe!" gründen?
Nein. :nono:

Oder eine Diskussionsrunde: "Kann Blasen auf dem Weihnachtsmarkt zu PensionistInnen-Syndrom führen?" initiieren?
Schon eher. :mrgreen:

Ihr seht mich ratlos... :fragezeichen:.. planlos... ich fühl mich irgendwie soooo ... :hmm:... alt ...
:hmm: Erstmals so alt wie Du bi äh, öh, sweilen vorgabst, zu sein?

Selbst Schuld. Aufforderugen, bisweilen auch versteckten, kommen wir doch immer wieder gerne nach! :twisted:

Ausserdem gibt´s ja hier im EF immer wieder Jungs, die auf reife Frauen stehen. ;) Anfragen werden wir hinkünftig sofort an Dich weiterleiten. I geh mal Deine Mailaddy raussuchen. :mrgreen:

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... :cry: .. Man:down: hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. :oops: und noch mehr: :cry:

Wie vielleicht noch nicht jedem von euch aufgefallen ist: mein Untertitel wurde "gefälscht"... von der Laus (die mir ja wohl keiner absprechen kann :mrgreen:) zur Pensionistin... und jetzt warte ich tagtäglich auf den Bescheid... und... nix! :mad:

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich wieder zu meinen lausigen Zeiten komme? Ich vermisse das Jucken, jedesmal wenn ich meinen Untertitel lese.. statt dessen tut mir mein Kreuz weh.. suche ich meine Krücken und... warte auf das versprochene Wagerl.. ohne Chauffeur *grummel* ..und überlege, ob ich jetzt schon einen Thread "All over 50" andenken soll... oder gar "All over 60"?...:hmm:

Mein Lebensverdruss nimmt überhand.. ich frage mich ja, ob das der oft zitierte "Pensionsschock" ist? :cry:

:roll: Helft mir! :roll:

Hallo liebe Femme fatale
zum ersten , sei froh , das't das Mistvieh los bist

zum zweiten , ist schon a gfret , mit der Sozialversicherung ,die lassen sich mit den Bescheiden immer so Zeit

drittens , jo wann Du das jucken so vermisst , Hmm denk da könnt ma abhelfen , und vielleicht gings Dir auch mit den diversen anderen Leiden wieder besser

Pensionsschock ?.....den gibts nur wenst ständig vorm Fernsehkistl sitzt , also bleib fit und rege ,dann gibts bei frauen sicher kein Problem bis ins hohe Alter

zur Umfrage : Blasen auf dem Weihnachtsmarkt...Pensionistinnen Syndrom :hmm: im Prinzip schon.... nur die Blasengerl am Christkindlmarkt sind alle jung und bausbäckig ,kann's mir eigendlich nicht vorstellen , ja und wie oft Benno im Glück war ...oder nicht dazu fällt mir jetzt aber wirklich nichts ein

liebe Grüße
Cicero

. . . ja und wie oft Benno im Glück war ...
1x kurz geblasen und 2x gewichst. :roll: Wo das oft sein soll, weiß i ja eh ned.

Wo LavielleFemme doch angeblich so auf Tänzer, Kraftsportler und Squashspieler steht. :roll: Alles nur blabla. Und wird auch oft wiederholt. Alte Leutz halt. Erzählen Dir oft ein und dasselbe 5x. :roll: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben