Mod-Opfer sucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst so ein Untertitel kommt von ungefähr? :haha:
na jetzt bin i paff :cry:
Nau ... :roll:

Jetzt wirst gleich noch einmal baff sein: der ganze Thread ist eh nur Theater. Meinst im Ernst, dass es Untertiteln willkürlich von den Mods gibt? :roll:

Wenn er ihr nicht passen würde, würde eine PN an den Admin genügen ...

Es ist ihr halt ein bissi fad heute .... :mrgreen:

Jetzt wirst gleich noch einmal baff sein: der ganze Thread ist eh nur Theater. Meinst im Ernst, dass es Untertiteln willkürlich von den Mods gibt? :roll:

Hallo mein Freund :) mußt das nicht so ernst sehn :haha:

Illusionsräuber, bzw. man muss nicht immer auf die Eltern hören, die einem erfolgreich gelehrt haben immer ehrlich zu sein. :mrgreen:

Wieso? Siehst ein erhofftes erotisches Erlebnis den Bach runter gehen? :mrgreen:

Pensionistensex soll urgeil sein. Hab ich mal gehört. :)

Oder so. :lol:

na denk ich mir auch....allein schon wegen der Erfahrung

Super Idee. :daumen:

Ich bin zwar nur Wiener, helf aber trotzdem gerne. :mrgreen:

Und werd gleich eine Petition verfassen, dass dir dein neuer Untertitel nicht verlustig geht. :)

Gfrastsackl, elendiges :mrgreen:

@ LaFemme
ich bin eh recht locker in meiner Sichtweise
Du bist doch am end nicht wirklich Pensionistin ;)

das wäre ich manchmal gerne ;)

Glaubst so ein Untertitel kommt von ungefähr? :haha:

Riesengfrastsackl :lol:

na jetzt bin i paff :cry:

baff wäre treffender :haha:

aber sie hat sich für ihr alter :mrgreen: sehr sehr gut gehalten!!! :lalala::bussal:

Klappe :mad: :mrgreen:

Wieso? Siehst ein erhofftes erotisches Erlebnis den Bach runter gehen? :mrgreen:

Pensionistensex soll urgeil sein. Hab ich mal gehört. :)

Oder so. :lol:

wer erzählt so was????? :shock:

Auch du hast nicht immer recht ... Mike hat Benno ein Geschenk zum Geburtstag gemacht.. meinen Titel :mad:.. und ich hab keine Ahnung, wann er gedenkt, ihn wieder zurückzuändern ;)

Illusionsräuber, bzw. man muss nicht immer auf die Eltern hören, die einem erfolgreich gelehrt haben immer ehrlich zu sein. :mrgreen:

;) Er irrt eh :lol:

@LaFemme: baff wäre treffender :haha:

na sowas :hmm: und ich dachte immer das kommt vom Jägerlatein
Piff - Paff , den wen einer erzählt vom 25 ender den Er erlegt hat sind doch die anderen auch paff...Hmm... meinte baff :hmm:

:bussal:... du könntest aber auch eine Petition an Mike richten :engel:
Um diese Zeit ist mein Büro schon geschlossen. ;) Außerdem begebe ich mich lieber mit Frühpensionistinnen auf die Suche nach Läusen, bevor ich Petitionen verfasse. :mrgreen:

Ich seh du kennst mich. :mrgreen:

aber nur sexuell :lol:

... ehm ... du musst es ja wissen!!! :lalala: :mrgreen:

:haha: :daumen:

@LaFemme: baff wäre treffender :haha:

gell?

Du kennst meine Beziehungen zu älteren Ladies? :shock: :mrgreen:

Du HAST Beziehungen zu älteren Ladies??? :shock:

Um diese Zeit ist mein Büro schon geschlossen. ;) Außerdem begebe ich mich lieber mit Frühpensionistinnen auf die Suche nach Läusen, bevor ich Petitionen verfasse. :mrgreen:

ok - gemma lausen ;)

i moch's besser so..............Anhang anzeigen 118747

steht dir gut - solltest öfter machen :undweg:

Ihr Mods i muaß eich wirklich frogn
tuat's Ihr den ka erboarman hom
so gebts Ihr do die blede Laus
sunst oartet des in's Chaos aus

LG.Cicero

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... :cry: .. Man:down: hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. :oops: und noch mehr: :cry:

Es gibt an Lebensjahren jüngere Frauen die älter sind ;)

Wie vielleicht noch nicht jedem von euch aufgefallen ist: mein Untertitel wurde "gefälscht"... von der Laus (die mir ja wohl keiner absprechen kann :mrgreen:) zur Pensionistin... und jetzt warte ich tagtäglich auf den Bescheid... und... nix! :mad:

Jessas - war das leicht ein Ergebnis mangelhafter Performance in der Kategorie Handarbeit und Oralakrobatik. Ich würde mir an deiner Stelle weniger Sorgen um den Untertitel als um deinen Nickname machen, da gab es ja wohl einige kreative Vorschläge (vieille fille) und im nicht weit entfernten sprachlichen Umfeld gäbe es noch "schlimmeres" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aus gut informierter Quelle habe ich übrigens gehört, Du würdest eine Sonderbehandlung bekommen - Dir wird Bescheid gestoßen :mrgreen:

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich wieder zu meinen lausigen Zeiten komme? Ich vermisse das Jucken, jedesmal wenn ich meinen Untertitel lese.. statt dessen tut mir mein Kreuz weh.. suche ich meine Krücken und... warte auf das versprochene Wagerl.. ohne Chauffeur *grummel* ..und überlege, ob ich jetzt schon einen Thread "All over 50" andenken soll... oder gar "All over 60"?...:hmm:

Sogar deren mehrere - aber ob Du mit Filzläusen dann wirklich so zufrieden bist wage ich, gelinde gesagt, zu bezweifeln :haha: -
:hmm: Wie wärs mit Pimp My Sig, da kannst Dich nach Herzenslust austoben. Und wenn da des Kreuz wehtut - weißt eh - wenns Hinten weh tut - dann musst Vorne weitermachen ;)

Mein Lebensverdruss nimmt überhand.. ich frage mich ja, ob das der oft zitierte "Pensionsschock" ist? :cry:
Nein, das ist das "Ich bin Undersexed Syndrom" - der "Pensionsschock" kommt erst mit dem Bescheid.

Soll ich eine Selbsthilfegruppe "Benno mag mich nicht, weil ich seinen Schwanz zu oft/zu wenig oft gewichst habe!" gründen?
Oder eine Diskussionsrunde: "Kann Blasen auf dem Weihnachtsmarkt zu PensionistInnen-Syndrom führen?" initiieren?
Ja, aber nur wennst die Thread Länge auf 4cm begrenzen kannst.

LG Bär

heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... :cry: .. Man:down: hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. :oops: und noch mehr: :cry:

Als alte Frau kann man Dich nur outen, wenn Du eine bist, und da sprechen die Tatsachen dagegen, junge Dame ;)

Wie vielleicht noch nicht jedem von euch aufgefallen ist: mein Untertitel wurde "gefälscht"... von der Laus (die mir ja wohl keiner absprechen kann :mrgreen:) zur Pensionistin... und jetzt warte ich tagtäglich auf den Bescheid... und... nix! :mad:

Auf den Bescheid von der PVA oder auf den vom Moderator? :mrgreen:

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich wieder zu meinen lausigen Zeiten komme? Ich vermisse das Jucken, jedesmal wenn ich meinen Untertitel lese.. statt dessen tut mir mein Kreuz weh.. suche ich meine Krücken und... warte auf das versprochene Wagerl.. ohne Chauffeur *grummel* ..und überlege, ob ich jetzt schon einen Thread "All over 50" andenken soll... oder gar "All over 60"?...:hmm:

Ist eine Kur eine Überlegung wert? :cool:

Mein Lebensverdruss nimmt überhand.. ich frage mich ja, ob das der oft zitierte "Pensionsschock" ist? :cry:

Kann er ja nicht sein, da Du ja in Wahrheit keine Pensionistin bist :)

Soll ich eine Selbsthilfegruppe "Benno mag mich nicht, weil ich seinen Schwanz zu oft/zu wenig oft gewichst habe!" gründen?
Oder eine Diskussionsrunde: "Kann Blasen auf dem Weihnachtsmarkt zu PensionistInnen-Syndrom führen?" initiieren?

Geht statt die Selbsthilfegruppe zu gründen doch Benno zur Hand, dann hast Du beste Chancen, die Laus wieder zu bekommen :hmm::cool:

Ihr seht mich ratlos... :fragezeichen:.. planlos... ich fühl mich irgendwie soooo ... :hmm:... alt ...

Nicht in Selbstmitleid versinken :lehrer: Deine Splitter sprechen dagegen :cool::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben