C
Gast
(Gelöschter Account)
aber sie hat sich für ihr alter sehr sehr gut gehalten!!!
nur so weiter....i glaub mir wern heut noch was zum hören griegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na jetzt bin i paff
Glaubst so ein Untertitel kommt von ungefähr?
Nau ...na jetzt bin i paff
Nau ...
Jetzt wirst gleich noch einmal baff sein: der ganze Thread ist eh nur Theater. Meinst im Ernst, dass es Untertiteln willkürlich von den Mods gibt?
Wenn er ihr nicht passen würde, würde eine PN an den Admin genügen ...
Es ist ihr halt ein bissi fad heute ....
Nau ...
Jetzt wirst gleich noch einmal baff sein: der ganze Thread ist eh nur Theater. Meinst im Ernst, dass es Untertiteln willkürlich von den Mods gibt?
Wieso? Siehst ein erhofftes erotisches Erlebnis den Bach runter gehen?
Pensionistensex soll urgeil sein. Hab ich mal gehört.
Oder so.
na denk ich mir auch....allein schon wegen der Erfahrung
Nö, wegen der Geilheit.
Super Idee.
Ich bin zwar nur Wiener, helf aber trotzdem gerne.
Und werd gleich eine Petition verfassen, dass dir dein neuer Untertitel nicht verlustig geht.
@ LaFemme
ich bin eh recht locker in meiner Sichtweise
Du bist doch am end nicht wirklich Pensionistin
Glaubst so ein Untertitel kommt von ungefähr?
na jetzt bin i paff
Oder so.
Nau ...
Illusionsräuber, bzw. man muss nicht immer auf die Eltern hören, die einem erfolgreich gelehrt haben immer ehrlich zu sein.
Gfrastsackl, elendiges
Riesengfrastsackl
wer erzählt so was?????
Oder so.
... ehm ... du musst es ja wissen!!!
Du kennst meine Beziehungen zu älteren Ladies?
Um diese Zeit ist mein Büro schon geschlossen. Außerdem begebe ich mich lieber mit Frühpensionistinnen auf die Suche nach Läusen, bevor ich Petitionen verfasse.... du könntest aber auch eine Petition an Mike richten
Ich seh du kennst mich.
... ehm ... du musst es ja wissen!!!
@LaFemme: baff wäre treffender
Du kennst meine Beziehungen zu älteren Ladies?
Um diese Zeit ist mein Büro schon geschlossen. Außerdem begebe ich mich lieber mit Frühpensionistinnen auf die Suche nach Läusen, bevor ich Petitionen verfasse.
i moch's besser so..............Anhang anzeigen 118747
Hallo ihr Lieben,
heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... .. Man hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. und noch mehr:
Wie vielleicht noch nicht jedem von euch aufgefallen ist: mein Untertitel wurde "gefälscht"... von der Laus (die mir ja wohl keiner absprechen kann ) zur Pensionistin... und jetzt warte ich tagtäglich auf den Bescheid... und... nix!
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich wieder zu meinen lausigen Zeiten komme? Ich vermisse das Jucken, jedesmal wenn ich meinen Untertitel lese.. statt dessen tut mir mein Kreuz weh.. suche ich meine Krücken und... warte auf das versprochene Wagerl.. ohne Chauffeur *grummel* ..und überlege, ob ich jetzt schon einen Thread "All over 50" andenken soll... oder gar "All over 60"?...
Nein, das ist das "Ich bin Undersexed Syndrom" - der "Pensionsschock" kommt erst mit dem Bescheid.Mein Lebensverdruss nimmt überhand.. ich frage mich ja, ob das der oft zitierte "Pensionsschock" ist?
Ja, aber nur wennst die Thread Länge auf 4cm begrenzen kannst.Soll ich eine Selbsthilfegruppe "Benno mag mich nicht, weil ich seinen Schwanz zu oft/zu wenig oft gewichst habe!" gründen?
Oder eine Diskussionsrunde: "Kann Blasen auf dem Weihnachtsmarkt zu PensionistInnen-Syndrom führen?" initiieren?
heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... .. Man hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. und noch mehr:
Wie vielleicht noch nicht jedem von euch aufgefallen ist: mein Untertitel wurde "gefälscht"... von der Laus (die mir ja wohl keiner absprechen kann ) zur Pensionistin... und jetzt warte ich tagtäglich auf den Bescheid... und... nix!
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich wieder zu meinen lausigen Zeiten komme? Ich vermisse das Jucken, jedesmal wenn ich meinen Untertitel lese.. statt dessen tut mir mein Kreuz weh.. suche ich meine Krücken und... warte auf das versprochene Wagerl.. ohne Chauffeur *grummel* ..und überlege, ob ich jetzt schon einen Thread "All over 50" andenken soll... oder gar "All over 60"?...
Mein Lebensverdruss nimmt überhand.. ich frage mich ja, ob das der oft zitierte "Pensionsschock" ist?
Soll ich eine Selbsthilfegruppe "Benno mag mich nicht, weil ich seinen Schwanz zu oft/zu wenig oft gewichst habe!" gründen?
Oder eine Diskussionsrunde: "Kann Blasen auf dem Weihnachtsmarkt zu PensionistInnen-Syndrom führen?" initiieren?
Ihr seht mich ratlos... .. planlos... ich fühl mich irgendwie soooo ... ... alt ...