Mod-Opfer sucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt an Lebensjahren jüngere Frauen die älter sind ;)

Stimmt! War ich auch schon :mrgreen:

Nein, das ist das "Ich bin Undersexed Syndrom" -

:lol: never ever ;) :winke: :bussal:

Als alte Frau kann man Dich nur outen, wenn Du eine bist, und da sprechen die Tatsachen dagegen, junge Dame ;)

:shock: Na servas... jetzt weiss ich, dass ich Angst haben muss... wenn sogar du so freundlich bist :shock: :mrgreen:

Geht statt die Selbsthilfegruppe zu gründen doch Benno zur Hand,

:hmm: das hab ich gemacht und schau, was es mir eingetragen hat... ;)

Nicht in Selbstmitleid versinken :lehrer: Deine Splitter sprechen dagegen :cool::)

das sind nur noch Erinnerungen an früher :lol: ;)

. Kann auch für eine Gesprächssitzung mich zur Verfügung stellen. ;)

Bei Freunden wie euch muss man sich um die feinde echt keine Sorgen mehr machen :mrgreen:

..wie wärs mit,
prüde freche Pensionistenlaus

:undweg:

:hurra:Damit könnte ich leben... aber ich mag die Laus wieder... die begleitet mich nun schon so viele Jahre :engel:

:nono: Das ist nicht skaten - das ist "rollatieren":

http://www.bader.at/product_images/soyuzimages/08FE/
[/quote]

Muss ich mir auch die Haare jetzt weiss färben??? :shock:

[quote="Benno, post: 2189543"]So ein Quatsch! In stundenlangen Sitzungen sind wir gesessen und haben überlegt, wie wir Deiner Pensionierung Rechnung tragen können. :lol:[/quote]

:bussal: Ihr seid zwei echt Süsse :mrgreen:...hättet ihr mich gefragt.. mir wäre da was kreativeres eingefallen ;)

[quote="Benno, post: 2189543"]
I schon: gar ned. Wegen Moderatorenhatz auf unbestimmte Zeit verlängert. :twisted:[/quote]

:shock: na dich wichs ich noch mal... :evil:

[quote="Benno, post: 2189543"]Die Pensionistin passt zu ihr!
`Ne Laus war´s nie - glaub mir.
[/quote]

also nach deiner unten nachfolgenden Definition aus dem österr. Wörterbuch bin ich ganz sicher eine Laus :mrgreen:

[quote="Benno, post: 2189543"]
Edit:
warum sie wohl soviel Wert auf die Laus legt? :hmm: [url]http://www.ostarrichi.org/buch-8477-16423-Lisi.html[/url][/quote]

:daumen: ... thats me :hurra:

[quote="I_am_Weasel, post: 2189647"]Von mir bekommst mal den OMA Zubehörsatz geschenkt:
Bittesehr!

[IMG]http://th01.deviantart.net/fs42/300W/i/2009/116/3/7/Rollator_woman_by_devart2009.jpg

:bussal: Danke... aber ich hab nicht Geburtstag :mrgreen:

Ich muss LaFemme aber mal ein dickes Kompliment aussprechen! Die Threadbezeichnung ist genial!

Ich lese jedes Mal Mord-opfer sucht Hilfe. :mrgreen:

:lol:... der Gag war aber ausnahmsweise keine Absicht ... :mrgreen:

Bei mir tauchen Fehlermeldungen auf. :roll: :confused:

:haha: :lol:

Bitte um Meldung an Mike oder Benno, wenn eine solche Fehlermeldung bei Euch auftaucht.

Ich lieg grad echt flach :haha:

So dick ist LaFemmes Bauch auch wieder ned, dass man vermuten könnte, . . .

:undweg:

Wenn du wüsstest, was die Feiertage angerichtet haben... :oops:

:shock: Wo doch Frauen ned älter als 29 werden. :lol:

LaFemme feiert dann bestimmt bald den 30.
zum zweiten Mal!
Von daher könntest vielleicht Recht haben. :hmm:

Aber formulier ned soviel um. Es wird mE ned wirklich besser. :lol:

ich überleg grade... ich glaub, ich hab den 30er gar nicht gefeiert... muss ich erst... also den ersten und den zweiten! :daumen: :mrgreen:

Also gut, noch ein Versuch, bald werden sich Pensionistinen treffen, und bei diesen Treffen wirds keine alkohoilischen Getränke geben, weil die Besucherinnen noch zu jung für einen legalen Konsum sind.

Das hab ich mir schon bei unserem Treffen gedacht, darf die überhaupt schon rauchen?:confused:
Beim 2. Treffen hab ichs dann bewusst wahrgenommen, dass sie auch noch alkoholisches zu sich nimmt, da dachte ich mir schon, die Kleine hats, in ihrem Alter, aber schon faustdick hinter den Ohren, das wird nicht mehr lange gut gehen ehe sie das erste mal Sex haben wird, hoffentlich ist die überhaupt schon aufgeklärt.:shock:

Falls jetzt noch jemand meint er müsste meckern, nein es sah nicht so aus alls müsste sie noch Windeln tragen und nein ich habe mich auch nicht gewundert dass sie schon ......äh da fällt mir ein, ich glaube alleine zur Toilette ging sie noch nicht, sie hatte jedesmal Begleitung.

:shock:... sag mal um wen gehts da? :shock:
ich rauche nämlich nicht (mehr) ;)..aber mit dem Weg zur Toilette hast recht :oops: :oops:

Ich warne dich... alte Leute sind wieder genauso furchtbar wie Kinder :mrgreen:

Mag schon sein, aber sie sind entschieden langsamer und können ohne Corega Haftcreme (TM) nicht mehr so fest beißen! :aetsch:

ist das ein tippfehler?

sollte das nicht "meine titten sind noch fest" heissen????

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
t.

die sind weich und griffig :mrgreen:.. und da hättest jetzt grad nicht t. dazuschreiben müssen ...so ein spruch kommt seltenst von Frauen :lol:

:shock:
bin ich so leicht zu durchschauen :fragezeichen:

aber ich kann/muss/will das bestätigen weich & griffig

:shock:
bin ich so leicht zu durchschauen :fragezeichen:

aber ich kann/muss/will das bestätigen weich & griffig

Ob mir das jetzt bei meinem speziellen Problem wietrehilft, wage ich allerdings zu bezweifeln! :mrgreen:
Und natürlich: Ja, du bist leicht zu durchschauen - du bist ein Mann :mrgreen:

ich hab ja einen ganz guten draht zu 2 mods...wobei der eine scheidet als verursacher ja aus...bei dem anderen könnte ich uU mal versuchen ein gutes wort für dich einzulegen um deine "laus" wieder zu beschaffen...

ich hab ja einen ganz guten draht zu 2 mods...wobei der eine scheidet als verursacher ja aus...bei dem anderen könnte ich uU mal versuchen ein gutes wort für dich einzulegen um deine "laus" wieder zu beschaffen...

Verursacher ist Benno - Ausführender: Mike ;)

andererseits würde ich doch diesen lustigen fred die daseinsberechtigung entziehen...und das will ich auch net ;)

sorry bulsara...ich hab keine angst

wo hab ich nur meinen baseballschläger hingeräumt???? den wollt ich dir borgen LaFemm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben