Mod-Opfer sucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich eine Selbsthilfegruppe "Benno mag mich nicht, weil ich seinen Schwanz zu oft/zu wenig oft gewichst habe!" gründen?

Guten Morgen,

die Selbsthilfegruppe wäre besser finde ich. :daumen:
Ich unterstütze dich so gut es geht. Kann auch für eine Gesprächssitzung mich zur Verfügung stellen. ;)

Meld dich einfach bei mir.

:mrgreen:

:bussal:

:haha::haha::haha:

... ich hoffe, es ist bald wieder Skate-Saison -

Du skatest? .....

:nono: Das ist nicht skaten - das ist "rollatieren":

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......
Rotkraut zum Gulasch??? :shock: Du meinst wohl Ragout? ;)

:hmm: Gulasch + Ragout ist ja ebenso ungewöhnlich wie Gulasch + Rotkraut, oder? :confused:

..wie wärs mit,
prüde freche Pensionistenlaus......

Das finde ich als würdigen Schlusspunkt wenn sie ihren Pensionsbescheid hat. :daumen:

Ich glaube, man soll sich nicht hetzen (lassen!) mit der Änderung - so etwas muss wohl überlegt sein und benötigt eben Zeit - wie ein Pensionsantrag.... :mrgreen:

Meinst im Ernst, dass es Untertiteln willkürlich von den Mods gibt? :roll:
:nono: Nie!!! ;)

Endlich hilft der Steirer wieder mal. :daumen:

Auch du hast nicht immer recht ... Mike hat Benno ein Geschenk zum Geburtstag gemacht.. meinen Titel :mad:..
So ein Quatsch! In stundenlangen Sitzungen sind wir gesessen und haben überlegt, wie wir Deiner Pensionierung Rechnung tragen können. :lol:

.. und ich hab keine Ahnung, wann er gedenkt, ihn wieder zurückzuändern ;)
I schon: gar ned. Wegen Moderatorenhatz auf unbestimmte Zeit verlängert. :twisted:

. . .und ich dachte immer . . .
Denk ned, tank! Bei BP! Da verlierst dann uU deine BP-Schwäche! :mrgreen:

Ihr Mods i muaß eich wirklich frogn
tuat's Ihr den ka erboarman hom
so gebts Ihr do die blede Laus
sunst oartet des in's Chaos aus
Mein lieber, junger Cicero!
Sei darüber doch mal froh.
Die Pensionistin passt zu ihr!
`Ne Laus war´s nie - glaub mir.

;)

..wie wärs mit,
prüde freche Pensionistenlaus
:hmm: Das wäre uU ein Vorschlag zur Güte. I werd des mal mit´m Mike bei unserer Februar-Sitzung bereden. :mrgreen:

Edit:
warum sie wohl soviel Wert auf die Laus legt? :hmm: http://www.ostarrichi.org/buch-8477-16423-Lisi.html

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... :cry: .. Man:down: hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. :oops: und noch mehr: :cry:

:roll: Helft mir! :roll:

Von mir bekommst mal den OMA Zubehörsatz geschenkt:
Bittesehr!

Ich muss LaFemme aber mal ein dickes Kompliment aussprechen! Die Threadbezeichnung ist genial!

Ich lese jedes Mal Mord-opfer sucht Hilfe. :mrgreen:

Bei mir tauchen Fehlermeldungen auf. :roll: :confused:

Man könnte ja mal eine Forumsrentnerkaffeefahrt organisieren...:hmm:

Bitte um Meldung an Mike oder Benno, wenn eine solche Fehlermeldung bei Euch auftaucht.

#67 Message 2

Die Fehlermeldung ist fehlerhaft.

Brechen Sie ab und starten Sie den Benno nochmals neu.

LG Bär

Die Frühpensionierungen werden auch immer extremer:roll: dabei hab ich immer vermutet, dass wir in D vorne liegen. Jetzt befürchte ich, dass sich in Ö manche Pensionistinnen zur Schwangerschaftsgymnastik treffen.:hmm:

So dick ist LaFemmes Bauch auch wieder ned, dass man vermuten könnte, . . .

:undweg:

Danke! :roll:

Ok, dann formulier ich das um, dass sich manche Pensionistinnen zu ihrer 30. Geburtstagsfeier treffen.:cool:

Ok, dann formulier ich das um, dass sich manche Pensionistinnen zu ihrer 30. Geburtstagsfeier treffen.:cool:
:shock: Wo doch Frauen ned älter als 29 werden. :lol:

LaFemme feiert dann bestimmt bald den 30.
zum zweiten Mal!
Von daher könntest vielleicht Recht haben. :hmm:

Aber formulier ned soviel um. Es wird mE ned wirklich besser. :lol:

Aber formulier ned soviel um. Es wird mE ned wirklich besser. :lol:

Also gut, noch ein Versuch, bald werden sich Pensionistinen treffen, und bei diesen Treffen wirds keine alkohoilischen Getränke geben, weil die Besucherinnen noch zu jung für einen legalen Konsum sind.

Das hab ich mir schon bei unserem Treffen gedacht, darf die überhaupt schon rauchen?:confused:
Beim 2. Treffen hab ichs dann bewusst wahrgenommen, dass sie auch noch alkoholisches zu sich nimmt, da dachte ich mir schon, die Kleine hats, in ihrem Alter, aber schon faustdick hinter den Ohren, das wird nicht mehr lange gut gehen ehe sie das erste mal Sex haben wird, hoffentlich ist die überhaupt schon aufgeklärt.:shock:

Falls jetzt noch jemand meint er müsste meckern, nein es sah nicht so aus alls müsste sie noch Windeln tragen und nein ich habe mich auch nicht gewundert dass sie schon ......äh da fällt mir ein, ich glaube alleine zur Toilette ging sie noch nicht, sie hatte jedesmal Begleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben