- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Na eben, 5 x geblasen und 10x gewichst!1x kurz geblasen und 2x gewichst. Wo das oft sein soll, weiß i ja eh ned. Erzählen Dir oft ein und dasselbe 5x.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eben, 5 x geblasen und 10x gewichst!1x kurz geblasen und 2x gewichst. Wo das oft sein soll, weiß i ja eh ned. Erzählen Dir oft ein und dasselbe 5x.
Und ich hab schon gehofft, du hättest Pfeffer im Arsch.
Du hast Falten.
Ich glaub ich schau immer auf die falschen Stellen.
Erstmals so alt wie Du bi äh, öh, sweilen vorgabst, zu sein?:
:
Selbst Schuld. Aufforderungen, bisweilen auch versteckten, kommen wir doch immer wieder gerne nach!
:
Ausserdem gibt´s ja hier im EF immer wieder Jungs, die auf reife Frauen stehen. Anfragen werden wir hinkünftig sofort an Dich weiterleiten. I geh mal Deine Mailaddy raussuchen.
Hallo liebe Femme fatale
zum ersten , sei froh , das't das Mistvieh los bist
zum zweiten , ist schon a gfret , mit der Sozialversicherung ,die lassen sich mit den Bescheiden immer so Zeit
drittens , jo wann Du das jucken so vermisst , Hmm denk da könnt ma abhelfen , und vielleicht gings Dir auch mit den diversen anderen Leiden wieder besser
Pensionsschock ?.....den gibts nur wenst ständig vorm Fernsehkistl sitzt , also bleib fit und rege ,dann gibts bei frauen sicher kein Problem bis ins hohe Alter
zur Umfrage : Blasen auf dem Weihnachtsmarkt...Pensionistinnen Syndrom im Prinzip schon.... nur die Blasengerl am Christkindlmarkt sind alle jung und bausbäckig ,kann's mir eigendlich nicht vorstellen , ja und wie oft Benno im Glück war ...oder nicht dazu fällt mir jetzt aber wirklich nichts ein
1x kurz geblasen und 2x gewichst. Wo das oft sein soll, weiß i ja eh ned.
Wo LavielleFemme doch angeblich so auf Tänzer, Kraftsportler und Squashspieler steht. Alles nur blabla. Und wird auch oft wiederholt. Alte Leutz halt. Erzählen Dir oft ein und dasselbe 5x.
Na eben, 5 x geblasen und 10x gewichst!
du musst mich verwechseln... ich bin die ganz Ruhige... immer Todernste.. absolut Unauffällige...Weisst noch?
Mein Langzeitgedächtnis lässt in letzter Zeit zu Wünschen übrig.
nochmal genau lesen, bitte ... an mir ist gar nichts fatale
und lieb auch nichts
natürlich sollte man
annst mir das jetzt bitte genauer erklären? ich fürchte ich versteh das nicht richtig??
ui wie grieg ich da nur die Kurve....aaalsoooo Jucken entsteht unter anderen , durch vermehrtes ausschütten von Histamin..
also brauch ma Antihistamin dazu zählt auch Ringelblumensalbe
na und das die auch für diverse andere Leiden gut ist
weiß a jeder puh *schweiß abwisch*
ch schau nie fern - macht mich das jetzt fit?
dös allane noch nicht )
Ah ja - pausbäckig schreibt sich das...
wie Recht Du hast ...danke
PS.: hab da anscheinend was verbockt...bitte zwischen den Zeilen lesen )
mfg
bambinator
Sag wann und wo, den hau ma nieder, der traut sich das sicher nicht mehr...
Dann kannst wieder laus sein...
mfg
bambinator
Pssssssst als Bambi haste aber noch nix jefährliches Geweih! Wobei so nem kuscheligen Rehlein kann man sich schon überlegen fühlen und daaaaaaaaann - DU RAFFINIERTES STÜCK!
yup...gibt lecker gullasch mit serviettenknödel und rotkraut...hmmmmmmmmmmm
Na sowas aber auch.Hallo ihr Lieben,
heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... .. Man hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. und noch mehr:
das solltest noch ein bisschen üben...
und Ringelblumensalbe als Antihistamin? ich lerne wirklich nie aus...
Nenn du mich nochmal ältere Lady und ich zeig dir nächstens wie wenig ladyhaft ich bin
Na sowas aber auch.
Ich helf dir natürlich gern beim suchen.
wie wahr...wie wahr
nicht nur Du...also sieh das bitte nicht so eng
Ok, das mit der Lady lassen wir weg.
Halt! Ich hab auch einen Vorschlag! Lass dir von Mike den Hintern versohlen, und du darfst dir statt "Pensionistin" auch etwas anderes wünschen. "ältere Dame" zum Beispiel.
... du könntest aber auch eine Petition an Mike richten
Du bist doch am end nicht wirklich Pensionistin
Glaubst so ein Untertitel kommt von ungefähr?
na jetzt bin i paff