Mod-Opfer sucht Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab schon gehofft, du hättest Pfeffer im Arsch. :confused:

du musst mich verwechseln... ich bin die ganz Ruhige... immer Todernste.. absolut Unauffällige...Weisst noch?

Du hast Falten. :shock:

Ich glaub ich schau immer auf die falschen Stellen. :lol:

Ich glaub sogar dort... :lol: :mrgreen:

:hmm: Erstmals so alt wie Du bi äh, öh, sweilen vorgabst, zu sein?:

hab ich schon mal irgendetwas vorgegeben, was nicht stimmte? :shock:

:
Selbst Schuld. Aufforderungen, bisweilen auch versteckten, kommen wir doch immer wieder gerne nach! :twisted:

Du solltest wissen, dass ich nie versteckt auffordere - ich sags eigentlich immer direkt :mrgreen:

:
Ausserdem gibt´s ja hier im EF immer wieder Jungs, die auf reife Frauen stehen. ;) Anfragen werden wir hinkünftig sofort an Dich weiterleiten. I geh mal Deine Mailaddy raussuchen. :mrgreen:

dann such mal.. ich hab die Funktion heute gelöscht, weil ich wirklich seit dem Untertitelwechsel komische Anfragen per mail kriege... aber nicht von Jungs... leider :lol:

Hallo liebe Femme fatale

nochmal genau lesen, bitte ... an mir ist gar nichts fatale :nono: und lieb auch nichts:mrgreen:

zum ersten , sei froh , das't das Mistvieh los bist

:nono: ich liebe meine Laus... :cry: die ist mir richtig ans Herz (oder Haar) gewachsen :mrgreen:

zum zweiten , ist schon a gfret , mit der Sozialversicherung ,die lassen sich mit den Bescheiden immer so Zeit

Höchstens 6 Monate :lehrer:

drittens , jo wann Du das jucken so vermisst , Hmm denk da könnt ma abhelfen , und vielleicht gings Dir auch mit den diversen anderen Leiden wieder besser

kannst mir das jetzt bitte genauer erklären? :fragezeichen: ich fürchte ich versteh das nicht richtig?? :fragezeichen:

Pensionsschock ?.....den gibts nur wenst ständig vorm Fernsehkistl sitzt , also bleib fit und rege ,dann gibts bei frauen sicher kein Problem bis ins hohe Alter

ich schau nie fern - macht mich das jetzt fit? :cool:

zur Umfrage : Blasen auf dem Weihnachtsmarkt...Pensionistinnen Syndrom :hmm: im Prinzip schon.... nur die Blasengerl am Christkindlmarkt sind alle jung und bausbäckig ,kann's mir eigendlich nicht vorstellen , ja und wie oft Benno im Glück war ...oder nicht dazu fällt mir jetzt aber wirklich nichts ein

Benno - wie oft warst denn im Glück?
Ah ja - pausbäckig schreibt sich das... ;)

1x kurz geblasen und 2x gewichst. :roll: Wo das oft sein soll, weiß i ja eh ned.

Wo LavielleFemme doch angeblich so auf Tänzer, Kraftsportler und Squashspieler steht. :roll: Alles nur blabla. Und wird auch oft wiederholt. Alte Leutz halt. Erzählen Dir oft ein und dasselbe 5x. :roll: :confused:

:nono: Auf Kraftsportler steh ich gar nicht... :mad: igitt... ich mag Ausdauersportler ;) .. ich hab ja nichts anderes, als meine Erinnerungen... werd du erst mal so alt.. :cry: :mrgreen:

Na eben, 5 x geblasen und 10x gewichst!

:lol: :daumen: :haha:

nochmal genau lesen, bitte ... an mir ist gar nichts fatale :nono:
und lieb auch nichts:mrgreen:

natürlich sollte man :)

annst mir das jetzt bitte genauer erklären? :fragezeichen: ich fürchte ich versteh das nicht richtig?? :fragezeichen:

ui wie grieg ich da nur die Kurve....aaalsoooo Jucken entsteht unter anderen , durch vermehrtes ausschütten von Histamin..;)
also brauch ma Antihistamin dazu zählt auch Ringelblumensalbe
na und das die auch für diverse andere Leiden gut ist
weiß a jeder :mrgreen: puh *schweiß abwisch*

ch schau nie fern - macht mich das jetzt fit? :cool:
dös allane noch nicht :))

Ah ja - pausbäckig schreibt sich das... ;)

wie Recht Du hast ...danke

PS.: hab da anscheinend was verbockt...bitte zwischen den Zeilen lesen :))

wie Recht Du hast ...danke

PS.: hab da anscheinend was verbockt...bitte zwischen den Zeilen lesen :))

das solltest noch ein bisschen üben... ;)

und Ringelblumensalbe als Antihistamin? ich lerne wirklich nie aus... :mrgreen:

Sag wann und wo, den hau ma nieder, der traut sich das sicher nicht mehr...
Dann kannst wieder laus sein...

mfg
bambinator

:hmm: Pssssssst als Bambi haste aber noch nix jefährliches Geweih! Wobei so nem kuscheligen Rehlein kann man sich schon überlegen fühlen und daaaaaaaaann - DU RAFFINIERTES STÜCK! :mrgreen: :bussal:

yup...gibt lecker gullasch mit serviettenknödel und rotkraut...hmmmmmmmmmmm

Sag wann und wo, den hau ma nieder, der traut sich das sicher nicht mehr...
Dann kannst wieder laus sein...

mfg
bambinator

:oops: jetzt machst mich ja ganz verlegen :mrgreen:..

aber: am Freitag beim Fake-Treffen ... da passen wir eh gut hin :lol:

:hmm: Pssssssst als Bambi haste aber noch nix jefährliches Geweih! Wobei so nem kuscheligen Rehlein kann man sich schon überlegen fühlen und daaaaaaaaann - DU RAFFINIERTES STÜCK! :mrgreen: :bussal:

:lol: :daumen:

yup...gibt lecker gullasch mit serviettenknödel und rotkraut...hmmmmmmmmmmm

Rotkraut zum Gulasch??? :shock: Du meinst wohl Ragout? ;)

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich in tiefer Verzweiflung an euch... :cry: .. Man:down: hat mir meine Laus geklaut und mich als alte Frau geoutet.. :oops: und noch mehr: :cry:
Na sowas aber auch. :shock::shock::shock:

Ich helf dir natürlich gern beim suchen. :trost:

das solltest noch ein bisschen üben... ;)

und Ringelblumensalbe als Antihistamin? ich lerne wirklich nie aus... :mrgreen:

wie wahr...wie wahr :cry:

nicht nur Du...also sieh das bitte nicht so eng :p

Nenn du mich nochmal ältere Lady und ich zeig dir nächstens wie wenig ladyhaft ich bin :lol:

Ok, das mit der Lady lassen wir weg. :undweg:

Halt! Ich hab auch einen Vorschlag! Lass dir von Mike den Hintern versohlen, und du darfst dir statt "Pensionistin" auch etwas anderes wünschen. "ältere Dame" zum Beispiel. :undweg:

Na sowas aber auch. :shock::shock::shock:

Ich helf dir natürlich gern beim suchen. :trost:

:bussal:... du könntest aber auch eine Petition an Mike richten :engel:

wie wahr...wie wahr :cry:

nicht nur Du...also sieh das bitte nicht so eng :p

ich bin eh recht locker in meiner Sichtweise :mrgreen:

Ok, das mit der Lady lassen wir weg. :undweg:

Halt! Ich hab auch einen Vorschlag! Lass dir von Mike den Hintern versohlen, und du darfst dir statt "Pensionistin" auch etwas anderes wünschen. "ältere Dame" zum Beispiel. :undweg:

Da würde ich doch tatsächlich lieber bei der Pensionistin bleiben... du weisst doch... meine masochistische Ader ist sehr unterentwickelt.. aber bei dir entdecke ich grade mal wieder meine sadistische :cool:

:bussal:... du könntest aber auch eine Petition an Mike richten :engel:

Super Idee. :daumen:

Ich bin zwar nur Wiener, helf aber trotzdem gerne. :mrgreen:

Und werd gleich eine Petition verfassen, dass dir dein neuer Untertitel nicht verlustig geht. :)

@ LaFemme
ich bin eh recht locker in meiner Sichtweise

Du bist doch am end nicht wirklich Pensionistin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben