H
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt weiß keiner mehr zu sagen! Das bestätigt das ich Recht habe mir tun nur die armen Mädchen leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Bild bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf Ich muss mir vorstellen, wie ein glatzköpfiger Zwerg im Schnee in Birkenstocks vor dem Puff wartet und Einlass begehrtHORNET!Bist du der kahlköpfige, kleine Mann, der im Sommer und Winter immer in Hausschuhen daherkommt?Auf deinem letzte termin bist du nicht angekommen ,ohne wort,na ja bist schon auf meinem Schwarzeliste.
Wer mit Hausschuhen in ein so gutes Studio geht, kann nicht Recht haben. Wenn ich zu einer SW gehe, erscheine ich dort so gut gekleidet, wie bei einem regulären Date.Jetzt weiß keiner mehr zu sagen! Das bestätigt das ich Recht habe mir tun nur die armen Mädchen leid
Jetzt weiß keiner mehr zu sagen! Das bestätigt das ich Recht habe mir tun nur die armen Mädchen leid
Diese Bild bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf Ich muss mir vorstellen, wie ein glatzköpfiger Zwerg im Schnee in Birkenstocks vor dem Puff wartet und Einlass begehrt
Was du tust, ist schon enttäuschend. Merkst du nicht, dass du niemanden gegen mich aufbringen kannst?Jeder weiß, dass ich kein schlechte mensch bin.Du hast gestern Abend bereits 4 bewertung auf Booksusi geschrieben. Wenn du ein Problem mit mir hast, lass meine Mädchen da raus.Das ist nicht mehr lustig, und wenn du nicht aufhörst, gehe ich zur Polizei !!!!KEIN SPASS!Und akzeptiere, dass du nicht mehr in dieses Studio kommen kannst!Jetzt weiß keiner mehr zu sagen! Das bestätigt das ich Recht habe mir tun nur die armen Mädchen leid
Schön langsam wird's schräg hier ...Wer mit Hausschuhen in ein so gutes Studio geht, kann nicht Recht haben.
Nachdem die Mods hier durchgewischt haben, hatte halt keiner mehr Lust, den Thread hier mit noch mehr Offtopic zu verwässern.Jetzt weiß keiner mehr zu sagen! Das bestätigt das ich Recht habe mir tun nur die armen Mädchen leid
Nicht das du jetzt mit Hausschlapfen in das Studio einmarschierst wie der Putin in die Ukraine!!!Der Krieg kann beginnen
Ne keine Sorge wird anders erledigtNicht das du jetzt mit Hausschlapfen in das Studio einmarschierst wie der Putin in die Ukraine!!!
Nope. Dein persönlicher Feldzug ist an dieser Stelle beendet.Der Krieg kann beginnen
Die ist eine AO Anbieterin, die in der Schüttelstraße und ähnlichen Etablissements tätig war.Irre ich mich oder ist das die ehemalige Lola aus der Kaunitzgasse?
Stimmt, ich erkenn jetzt die tatoos wieder. Danke für die Info!!Du irrst dich. Die Lola findest du in 3 Tagen im Pussy-Laufhaus Leoben.
aaah ja stimmt!! danke für den tipp!!Die ist eine AO Anbieterin, die in der Schüttelstraße und ähnlichen Etablissements tätig war.
Das ist die Sandy aus der Schüttelstraße.Irre ich mich oder ist das die ehemalige Lola aus der Kaunitzgasse?
Ja, da liegst du richtig. Candy ist nicht immer da wenn offen ist. Es gibt auch ein System dahinter, aber das übersteigt mich ein bisl. ich glaub es ist einmal kurz, einmal lang offen, abwechselnd, und candy bleibt dann einmal fern. Wenn man weiß wie viele Kunden sie empfängt, kann man nur sagen: gut dass sie sich auch Auszeiten nimmt. Aber Anna liest ja hier unregelmäßig mit, vielleicht kann sie es dir noch genauer erklären.Kurze Frage zu Candy und ihren Anwesenheitszeiten: Ist sie immer auch da, wenn generell offen ist, oder kann es sein, dass offen ist, Mädchen da sind, aber Candy keine davon ist?
Ich habe nämlich darauf spekuliert, dass sie am Montag da sein wird, da auf der Website steht, dass ab 24.6. wieder geöffnet ist. Unter den aktuellen Girls ist sie aber nicht gelistet. Vielleicht kann jemand mit sachdienlichen Erfahrungswerten dienen? Danke!