Hostessen Models4you

HORNET!Bist du der kahlköpfige, kleine Mann, der im Sommer und Winter immer in Hausschuhen daherkommt?Auf deinem letzte termin bist du nicht angekommen ,ohne wort,na ja bist schon auf meinem Schwarzeliste.
Diese Bild bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf :rofl: Ich muss mir vorstellen, wie ein glatzköpfiger Zwerg im Schnee in Birkenstocks vor dem Puff wartet und Einlass begehrt
 
Jetzt weiß keiner mehr zu sagen! Das bestätigt das ich Recht habe 👍 mir tun nur die armen Mädchen leid

Diese Bild bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf :rofl: Ich muss mir vorstellen, wie ein glatzköpfiger Zwerg im Schnee in Birkenstocks vor dem Puff wartet und Einlass begehrt

Jetzt weiß keiner mehr zu sagen! Das bestätigt das ich Recht habe 👍 mir tun nur die armen Mädchen leid
Was du tust, ist schon enttäuschend. Merkst du nicht, dass du niemanden gegen mich aufbringen kannst?Jeder weiß, dass ich kein schlechte mensch bin.Du hast gestern Abend bereits 4 bewertung auf Booksusi geschrieben. Wenn du ein Problem mit mir hast, lass meine Mädchen da raus.Das ist nicht mehr lustig, und wenn du nicht aufhörst, gehe ich zur Polizei !!!!KEIN SPASS!Und akzeptiere, dass du nicht mehr in dieses Studio kommen kannst!
 
Jetzt weiß keiner mehr zu sagen! Das bestätigt das ich Recht habe 👍 mir tun nur die armen Mädchen leid
Nachdem die Mods hier durchgewischt haben, hatte halt keiner mehr Lust, den Thread hier mit noch mehr Offtopic zu verwässern.

Wobei man dein BS-Bingo ja fast als mahnendes Beispiel hier stehen hätt lassen sollen. Allen voran das "Ich lass mir von niemandem was sagen! Nichtmal von meinem Chef"-Getue 🫠

Das Alpha-Zwergen-Ego muss stark angeknackst sein, nachdem was du hier und auf Booksusi aufführst.
 
Die ist eine AO Anbieterin, die in der Schüttelstraße und ähnlichen Etablissements tätig war.
aaah ja stimmt!! :klatsch: danke für den tipp!!

irgndwie schaun die sich alle ähnlich auf den fotos :D

jetzt werden die errinnerungen wachyy ich war in der schuettelstrasse bei ihr.. war nichts berauschendes.. sie hat es so über sich gehn lassn damals glaub och dass da nicht so richtig stimmung kam.. hat gelangweilt gewirkt während ich mich abgerackert habe :D oder es spricht gegen mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu Candy und ihren Anwesenheitszeiten: Ist sie immer auch da, wenn generell offen ist, oder kann es sein, dass offen ist, Mädchen da sind, aber Candy keine davon ist?
Ich habe nämlich darauf spekuliert, dass sie am Montag da sein wird, da auf der Website steht, dass ab 24.6. wieder geöffnet ist. Unter den aktuellen Girls ist sie aber nicht gelistet. Vielleicht kann jemand mit sachdienlichen Erfahrungswerten dienen? Danke!
 
Kurze Frage zu Candy und ihren Anwesenheitszeiten: Ist sie immer auch da, wenn generell offen ist, oder kann es sein, dass offen ist, Mädchen da sind, aber Candy keine davon ist?
Ich habe nämlich darauf spekuliert, dass sie am Montag da sein wird, da auf der Website steht, dass ab 24.6. wieder geöffnet ist. Unter den aktuellen Girls ist sie aber nicht gelistet. Vielleicht kann jemand mit sachdienlichen Erfahrungswerten dienen? Danke!
Ja, da liegst du richtig. Candy ist nicht immer da wenn offen ist. Es gibt auch ein System dahinter, aber das übersteigt mich ein bisl. 🦧 ich glaub es ist einmal kurz, einmal lang offen, abwechselnd, und candy bleibt dann einmal fern. Wenn man weiß wie viele Kunden sie empfängt, kann man nur sagen: gut dass sie sich auch Auszeiten nimmt. Aber Anna liest ja hier unregelmäßig mit, vielleicht kann sie es dir noch genauer erklären.
 
Soweit ich es mitbekommen habe ist immer ca. das halbe Monat offen, einmal 9 Tage am Stück dann 5 Tage, oder so ähnlich, dazwischen ist zu. Es kommen immer nur die Mädchen, die auf der Homepage angekündigt sind. Nach meiner Erfahrung kann man sich darauf immer verlassen, was sehr angenehm ist. Das einzig "negative" an dem Studio ist, das die kleine Zoe schon ewig nicht mehr da war und wie ich glaube offensichtlich wohl nicht mehr kommt...
 
Ich liebe diese ungarischen Mädchen von Anna ❤️ Junge, zuckersüße Frauen, die den Genießer auf hohem Niveau verwöhnen. DANKE euch allen! Vernasche schon seit einigen Jahren die bezaubernden Beauties (Jasmin, Bella, Lexi, Candy etc.) dort. Ohne euch wäre das Leben vieler Männer nicht so farbenfroh. Auf Booksusi erscheinen sie pünktlich, sobald sie wieder in Wien sind. Dann bei den interessanten Profilen ein Like setzten und damit erscheinen diese Profile dann im eigenen Profil, sobald sie wieder in Wien sind. Und ja, ich finde es richtig, dass Anna und ihre Mädchen regelmäßig diese Arbeit unterbrechen und in Ungarn bei ihren Familien sind. Nur so können sie den notwendigen Abstand von diesem Job nehmen und sind nach ihrer sexlosen Zeit wieder mit vollem Ehrgeiz und Leidenschaft für uns da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben