Hostessen Models4you

Schaut toll aus, werd sie morgen mal besuchen😎
Also Lilly sieht super aus, sehr freundlich, süsses Lächeln und spricht gut Englisch. Service technisch aber nicht so mein Favorit im Vergleich zu den andern Stamm Mädls. ZK kaum Zunge, NF und DT schon gut aber kurz und dann gleich ungefragt Gummi drauf, Cowgirl mag sie nicht, ging nur Doggy das war eh geil. Danach kurze Massage und nach 20 Minuten fertig war alles irgendwie zu schnell. Wie gesagt Candy, Sarah, Honey überzeugen mich mehr, aber vielleicht ist sie beim ersten Mal halt etwas zurückhaltender, kann auch sein.
 
Also Sarah is jetzt auch nicht 40+🤣 und da passt das Service perfekt zB.
Sarah spricht weder Deutsch, noch Englisch. Das alleine macht für mich schon mal ein "perfektes Service" unmöglich. Bei meinem einmaligen Besuch bei ihr hat sie jetzt auch keine sonderlichen Aktivitäten an den Tag gelegt. Sie machte halt, was man ihr deutete bzw. Sex-Vokabular versteht sie natürlich. ZK nimmt sie per Aufpreis hin.

"Perfekt" ist sie für mich, wenn man schnell mal für 15 min seinen Pimmel in ein fesches junges Mädel stecken will. Aber Erwartungen/Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich war jetzt ein paar Mal im Models4You. Preis/Leistung ist für mich in Ordnung, aber ich werde das Lokal wohl nicht mehr besuchen. Mir ist nach mehr Leistung und ich zahle dafür aber auch gerne mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah spricht weder Deutsch, noch Englisch. Das alleine macht für mich schon mal ein "perfektes Service" unmöglich. Bei meinem einmaligen Besuch bei ihr hat sie jetzt auch keine sonderlichen Aktivitäten an den Tag gelegt. Sie machte halt, was man ihr deutete bzw. Sex-Vokabular versteht sie natürlich. ZK nimmt sie per Aufpreis hin.

"Perfekt" ist sie für mich, wenn man schnell mal für 15 min seinen Pimmel in ein fesches junges Mädel stecken will. Aber Erwartungen/Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich war jetzt ein paar Mal im Models4You. Preis/Leistung ist für mich in Ordnung, aber ich werde das Lokal wohl nicht mehr besuchen. Mir ist nach mehr Leistung und ich zahle dafür aber auch gerne mehr.
Irgendwie widersprichst du dir selbst in deinem Beitrag.
 
Sarah spricht weder Deutsch, noch Englisch. Das alleine macht für mich schon mal ein "perfektes Service" unmöglich. Bei meinem einmaligen Besuch bei ihr hat sie jetzt auch keine sonderlichen Aktivitäten an den Tag gelegt. Sie machte halt, was man ihr deutete bzw. Sex-Vokabular versteht sie natürlich. ZK nimmt sie per Aufpreis hin.

"Perfekt" ist sie für mich, wenn man schnell mal für 15 min seinen Pimmel in ein fesches junges Mädel stecken will. Aber Erwartungen/Geschmäcker sind halt verschieden.

Also ich hatte meinen schon etliche Male deutlich länger als 15 min in ihr und hatte immer nur sehr gute Erfahrungen mit der süßen Sarah. :) Sie ist sehr geduldig und auch für längere "Sessions" zu haben, was ich wunderbar finde.
 
Bianka zeigt vor allem auf Booksusi wirklich viel von ihrem tollen Körper. Gibt es jemanden, der sie auch persönlich kennengelernt hat? Ich war leider diese Woche verhindert.
 
Bianka zeigt vor allem auf Booksusi wirklich viel von ihrem tollen Körper. Gibt es jemanden, der sie auch persönlich kennengelernt hat? Ich war leider diese Woche verhindert.
Ich war letzte Woche bei ihr. Mag sein dass sie noch nicht allzu lange in diesem Gewerbe tätig ist, aber die hat es drauf. Kann und will aber nicht zuviel versprechen. Sowie sie über mich her gefallen ist, dürfte ich ihren Sexnerv getroffen haben. Passiert mir öfters dass es so brennt, aber in Verbindung mit ihrem Körper bombastisch.
Wirklich interessant wird es wie unsere Verabredungen in Zukunft ablaufen werden.
Dank Anna wird sie dem Ganzen noch länger nicht überdrüssig.
Mit freundlichen Grüßen
 
Sowie sie über mich her gefallen ist, dürfte ich ihren Sexnerv getroffen haben. Passiert mir öfters dass es so brennt, aber in Verbindung mit ihrem Körper bombastisch.
Wenn die Girls so auf dich abfahren, dann hast du uns die letzten Monate und Jahre aber viel vorenthalten, denn es ist ja dein erster Bericht. Die Girls, die mit mir aktiv werden, werden am stärksten durch die bedruckten Scheinchen in meinem Geldbörsl erregt.
 
Wenn die Girls so auf dich abfahren, dann hast du uns die letzten Monate und Jahre aber viel vorenthalten, denn es ist ja dein erster Bericht. Die Girls, die mit mir aktiv werden, werden am stärksten durch die bedruckten Scheinchen in meinem Geldbörsl erregt.
Hab mein Konto löschen lassen
Zuviel Zeit hier verbracht 😉
 
Zurück
Oben