Hostessen Models4you

vor allem finde ich die Terminvereinbarung bei der Anna einfach super.
In manch anderen Studios ist immer irgendwer, der/die mit „ja Schatzi ich warte auf dich ❤️„ zurückschreibt, dann vor ort das mädchen nicht da ist
oder man nix von einen Termin weiss oder zufällig das mädchen besetzt ist.. :mauer:
 
War zuletzt bei Sarahteeny und kann hier kurz berichten:

Sarahteeny ist ausgesprochen hübsch und schlank und hat einen tollen, sexy Körper. Ich habe ein Paket mit Küssen, Facefuck und Mundvollendung gebucht und wurde nicht enttäuscht.

Ganz im Gegenteil alles war sehr gut und zur vollsten Zufriedenheit. Sie weiß ihren Mund gekonnt einzusetzen, gibt ausdauernde Blowjobs und lässt sich in verschiedenen Positionen in den Mund ficken.

Auch beim Sex lässt sie sich Missio und Doggy ausdauernd und überaus geil duchvögeln. In der Reiterstellung ergreift sie nicht so gerne die Initiative wie es scheint aber auch das geht in Ordnung. Der Anblick ihrer kleinen aber wohlgeformten Brüste entschädigt dafür.

Am schönsten ist der Sex wenn sie auf dem Bauch am Bett liegt ihren sexy, knackigen Hintern entgegen hält und sich so vögeln lässt.

Die Zungenküsse waren absolut in Ordnung und die Mundvollendung war der krönenden Abschluss. Sie nimmt alles bis auf den letzten Tropfen auf und bläst danach noch nach. Traumhaft. Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
 
Ich war heute ohne Termin bei den Models!
Geöffnet hat mir eine kleine Blonde - Sarah. Sehr lieb, aber kaum Deutsch und hatte nur 30 min Zeit.
Ein anderes Model hat "übersetzt" - Barbie!
Da sie 1 std Zeit hatte, fiel meine Wahl auf sie - und ich habe es nicht bereut!
Zum Kennenlernen nahm ich das Hausmeisterpaket um 100,-- ohne Extras, da blasen ohne dabei war!
20,-- Euro wäre Mundvollendung gewesen.
Die Blumengasse sieht mich kaum wieder.
Hier bekomme ich um 120,-- MV sicher, dort nur vielleicht....
Zum Service/Umgang mit mir: Vorzüglich, sie hat alles so gemacht, wie ich mir das vorstellte!
Ganz hin und hergerissen bin ich von ihrem Knackarsch ;)
 
Ich war heute ohne Termin bei den Models!
Geöffnet hat mir eine kleine Blonde - Sarah. Sehr lieb, aber kaum Deutsch und hatte nur 30 min Zeit.
Ein anderes Model hat "übersetzt" - Barbie!
Da sie 1 std Zeit hatte, fiel meine Wahl auf sie - und ich habe es nicht bereut!
Zum Kennenlernen nahm ich das Hausmeisterpaket um 100,-- ohne Extras, da blasen ohne dabei war!
20,-- Euro wäre Mundvollendung gewesen.
Die Blumengasse sieht mich kaum wieder.
Hier bekomme ich um 120,-- MV sicher, dort nur vielleicht....
Zum Service/Umgang mit mir: Vorzüglich, sie hat alles so gemacht, wie ich mir das vorstellte!
Ganz hin und hergerissen bin ich von ihrem Knackarsch ;)
Mundvollendung kostet bei uns 30.-€
models4you.at
 
Hi, wollte nächste Woche mal models4you ausprobieren. Man hört ja nur tolles. Seit letztem besuch in wien in einem anderen guten Etablissment bin ich etwas nervös, da ich scabies bekommen habe. Nicht cool.
Ist es sauber dort und Mädchen auch ok?!
Danke für die Info.
 
Hi, wollte nächste Woche mal models4you ausprobieren. Man hört ja nur tolles. Seit letztem besuch in wien in einem anderen guten Etablissment bin ich etwas nervös, da ich scabies bekommen habe. Nicht cool.
Ist es sauber dort und Mädchen auch ok?!
Danke für die Info.
Hast du denn die scabies schon auskuriert?
Ansonst solltest du nirgendwo hingehen...

Und: ist zwar kacke, aber kannst du dir wahrsch. vielerorts holen...
Und es gibt wohl noch einiges, was man sich holen kann, was wschl noch schlimmer ist...
 
Sagt sie ist 22 und vor 4 Jahren schon mal da gewesen 🤷🏻‍♂️die Fotos sind meiner Meinung nicht ganz aktuell. Da sind schon paar Kilo mehr, also nicht der schlanke Teenie wie auf den Bildern. po und Oberschenkel schon um einiges größer und cellulit, Bäuchlein .. zugegeben, ich mags gern schlank.
Sympathisch, spricht ganz gut englisch, offen und versucht es einem schön und recht zu machen.. wirklich sehr, sehr bemüht und ohne Zeitdruck.
überhaupt keine Berührungsängste und die Wünsche werden gerne umgesetzt. Oral sehr ausdauernd und mit Hingabe, hat mir gut gefallen.
solides Service mit MV und Gesichtsvollendung, schon alles sehr professionell
war ok aber für mich keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben