- Reaktionen
- 143
Anna hat mir das System einmal erklärt: "Wenn die Mädchen kein Geld mehr haben kommen sie wieder."Es gibt auch ein System dahinter, aber das übersteigt mich ein bisl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anna hat mir das System einmal erklärt: "Wenn die Mädchen kein Geld mehr haben kommen sie wieder."Es gibt auch ein System dahinter, aber das übersteigt mich ein bisl.
Anna hat mir das System einmal erklärt: "Wenn die Mädchen kein Geld mehr haben kommen sie wieder."
Ich liebe diese ungarischen Mädchen von Anna Junge, zuckersüße Frauen,...
Mundvollendung kostet bei uns 30.-€Ich war heute ohne Termin bei den Models!
Geöffnet hat mir eine kleine Blonde - Sarah. Sehr lieb, aber kaum Deutsch und hatte nur 30 min Zeit.
Ein anderes Model hat "übersetzt" - Barbie!
Da sie 1 std Zeit hatte, fiel meine Wahl auf sie - und ich habe es nicht bereut!
Zum Kennenlernen nahm ich das Hausmeisterpaket um 100,-- ohne Extras, da blasen ohne dabei war!
20,-- Euro wäre Mundvollendung gewesen.
Die Blumengasse sieht mich kaum wieder.
Hier bekomme ich um 120,-- MV sicher, dort nur vielleicht....
Zum Service/Umgang mit mir: Vorzüglich, sie hat alles so gemacht, wie ich mir das vorstellte!
Ganz hin und hergerissen bin ich von ihrem Knackarsch
Da ich Ende Juli in Wien bin und gerne vorbeikommen möchte- kann man jetzt schon sagen ob ihr in KW 31 offen habt? (ab 29.7.)Mundvollendung kostet bei uns 30.-€
models4you.at
Mundvollendung kostet bei uns 30.-€
models4you.at
Hast du denn die scabies schon auskuriert?Hi, wollte nächste Woche mal models4you ausprobieren. Man hört ja nur tolles. Seit letztem besuch in wien in einem anderen guten Etablissment bin ich etwas nervös, da ich scabies bekommen habe. Nicht cool.
Ist es sauber dort und Mädchen auch ok?!
Danke für die Info.
Klar, war im jaenner. War scheisse genug.Hast du denn die scabies schon auskuriert?
Ansonst solltest du nirgendwo hingehen...
Und: ist zwar kacke, aber kannst du dir wahrsch. vielerorts holen...
Und es gibt wohl noch einiges, was man sich holen kann, was wschl noch schlimmer ist...
Ja und ja.Ist es sauber dort und Mädchen auch ok?!
Schaut toll aus, werd sie morgen mal besuchenWar schon jemand bei Lili und mag etwas berichten?
https://booksusi.com/hostessen/wien/lili-22-liebe-gaeste-vielen-da.html
Sagt sie ist 22 und vor 4 Jahren schon mal da gewesen die Fotos sind meiner Meinung nicht ganz aktuell. Da sind schon paar Kilo mehr, also nicht der schlanke Teenie wie auf den Bildern. po und Oberschenkel schon um einiges größer und cellulit, Bäuchlein .. zugegeben, ich mags gern schlank.War schon jemand bei Lili und mag etwas berichten?
https://booksusi.com/hostessen/wien/lili-22-liebe-gaeste-vielen-da.html
Noch eine neue, Bianka.
Da kommt man ( n ) in Stress jetzt weiss ich ned, welche der bezaubernden Damen ich besuchen soll...