Hostessen Models4you

Wie ist denn so die Verständigung mit ihr? Geht Englisch halbwegs?

Bianka zeigt vor allem auf Booksusi wirklich viel von ihrem tollen Körper. Gibt es jemanden, der sie auch persönlich kennengelernt hat? Ich war leider diese Woche verhindert.
Ad Bianka:
War auch bei ihr. War ziemlich geflasht, weil sie in echt noch mal jünger aussieht als auf den Fotos.
Hübsches junges Mädel.
Aber:
Englisch=0
Deutsch=0
Also wirklich kein Wort. Oder, genauer, ein Einziges.
Das Einzige Wort was sie kann ist "No". Is ja prinzipiell gut, wenn sie kommunizieren kann,
was für sie nicht passt. bei mir waren das aber doch ziemlich viele Sachen. Hatte leider nicht so eine jubelhafte Zeit mit ihr. War gegen Ende der Woche dort. Bin es bewusst sehr vorsichtig und behutsam angegangen, da man merkt, dass sie einerseits weniger Erfahrung hat, und eben auch jung ist und man sich in Wahrheit mit ihr nicht verbal austauschen kann. Also alles ruhig und sanft angegangen.
Als es dann zum Sex kam, meinte sie, es geht nur missionary... und auch da hatte sie dann Schmerzen, und zwar so dass ich mich dabei überhaupt nicht wohl gefühlt habe... Sex eigentlich nicht wirklich möglich. Finde es nicht verantwortungsvoll, wenn ein Mädel dann arbeitet, obwohl es anscheinend für sie nicht geht.
Hätte ich lieber vorher gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, jetzt haben wir zwei vollkommen konträre Berichte :(

Optisch ist sie ja der Hammer, bin echt am überlegen. Aber wenn du sagst, dass "No" zu oft zum Einsatz kam, ist sie wohl eher nichts für mich.
 
Oje, jetzt haben wir zwei vollkommen konträre Berichte :(

Optisch ist sie ja der Hammer, bin echt am überlegen. Aber wenn du sagst, dass "No" zu oft zum Einsatz kam, ist sie wohl eher nichts für mich.
Das heißt du hast eine 50/50 Chance
Ich habe eingangs schon erwähnt dass es stark Typ abhängig wird
Aber das grenzt schon an Roulette
Ich wollte eigentlich kommende Woche Lilly besuchen, bin jetzt auf Grund der aufgefrischten Erinnerungen aber eher wieder zu Bianka hingezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, jetzt haben wir zwei vollkommen konträre Berichte :(

Optisch ist sie ja der Hammer, bin echt am überlegen. Aber wenn du sagst, dass "No" zu oft zum Einsatz kam, ist sie wohl eher nichts für mich.
Kannst echt nicht sagen... es wird ja wahrscheinlich eines ihrer ersten Male gewesen sein... könnte sich insofern also noch in alle Richtungen entwickeln.
Ich wäre jedenfalls blöd genug, es eventuell noch ein zweites mal zu probieren... Und freu mich über mehr Berichte von anderen Besuchern...
 
Wegen der Sprache, habe ich mir schon überlegt, ob ich ein selbst zusammengestelltes Bilderbuch (bzw. einen Ordner am Smartphone) mitnehmen sollte, denn einmal kannte eine nicht mal das Wort "Blowjob". :D
 
Da ich zufällig in der Gegend war, hab ich spontan angerufen und mal wieder die Models besucht. Es ist glaub ich schon 2 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war.

Honey war frei. Ich habe eine Stunde mit ihr verbracht und es war echt ein Wahnsinn.

Sie sieht in Natur noch viel hübscher aus als auf den Fotos und von alter her hätte ich sie auch etwas jünger geschätzt. Wahnsinnig knackiger Körper und extrem hübsches Gesicht.

Der Aufpreis fürs küssen hat sich auf jeden Fall rentiert und sie spricht auch extrem gut deutsch.

Alles samt eine extrem positive Erfahrung die sehr nach einer Wiederholung schreit. Vll mal gemeinsam mit Sarah, die würde mir optisch auch sehr zusagen.

Die Preise sind bei den Models immer noch sehr moderat, ich hab selten für so wenig Geld so viel Guten Service bekommen. In der Branche gilt wohl wirklich, dass der Preis eher nichts über das Service aussagt.
 
Schade, dass das Studio einzig und allein telefonisch erreichbar ist. Keinerlei Mail oder WhatsApp-Kontaktmöglichkeiten. Oder übersehe ich etwas?

Wäre für mich und einige hier ein Dealbreaker.
 
Schade, dass das Studio einzig und allein telefonisch erreichbar ist. Keinerlei Mail oder WhatsApp-Kontaktmöglichkeiten. Oder übersehe ich etwas?

Wäre für mich und einige hier ein Dealbreaker.

und was genau macht jetzt deinen dealbreaker-unterschied aus, ob du anrufst oder per whatsapp kontakt aufnimmst?
 
Schade, dass das Studio einzig und allein telefonisch erreichbar ist. Keinerlei Mail oder WhatsApp-Kontaktmöglichkeiten. Oder übersehe ich etwas?

Wäre für mich und einige hier ein Dealbreaker.
Ruf doch schnell an, mach deinen Termin aus und gönn dir ne schöne Zeit mit den Mädels - der Anruf ist eine Geschichte von weniger als 5 Minuten, musst ja eh hingehen und mit den Leuten dort reden, ob du es nun vorher schon am Handy machen musst anstatt ne Nachricht zu schicken ist doch wurscht
 
Schade, dass das Studio einzig und allein telefonisch erreichbar ist. Keinerlei Mail oder WhatsApp-Kontaktmöglichkeiten. Oder übersehe ich etwas?

Wäre für mich und einige hier ein Dealbreaker.
Einerseits denk ich mir: ok, wer es nicht schafft die 30 sekunden zu finden, der muss halt einfach woanders hin.

Sodann... "wäre" für dich ein dealbreaker? Sind das also eh alles nur hypothetische Überlegungen?

"für mich und einige hier" :daumen: find ich immer spannend, wenn man sich zum sprachrohr einer nicht genauer genannten anonymen Menge macht :lalala:
Lerztlich: ich würd es mal mit sms probieren. Rein hypothetisch. Aber auch praktisch.

Und schließlich : ich glaube nicht dass es die Kunden sind, die Anna fehlen. :lalala:
 
Wenn man es den ganzen Tag lang nicht schafft, mal 5min allein zu sein sitzt man wahrscheinlich in einer Großraumzelle im Häf‘n.
Kann es nicht eher sein, dass schreiben einfacher ist als reden, so rein von der Hemmschwelle her? Dass man es nicht schafft zu telefonieren,weil immer Leute rundherum sind, mag ich einfach nicht glauben.
 
In meinem Fall ist es kein Zeitproblem. Mehr technischer Natur, wem das interessiert kann ja per PN nachfragen.

Ganz generell gesprochen finde ich, dass für eine solche Branche die Nutzung von inhärent unsicheren Kommunikationskanälen ein Unding ist. WhatsApp ist da schon großzügig ausgelegt, aber noch tolierbar. Bei Anrufen und SMS hörts, zumindest für mich, auf. Aber jedem das seine.

Alleine stehe ich damit jedenfalls nicht, gibt sogar einen eigenen Thread zu dem Thema: Hostessen - Studios und Hostessen mit Terminvereinbarung über E-Mail ohne WhatsApp oder Telefon
 
Alleine stehe ich damit jedenfalls nicht, gibt sogar einen eigenen Thread zu dem Thema: Hostessen - Studios und Hostessen mit Terminvereinbarung über E-Mail ohne WhatsApp oder Telefon
Dank Internet ist heutzutage niemand mehr alleine. Es gibt hier bestimmt auch Threads von Gleichgesinnten, die sich gerne Gartenzwerge in den Hinternstecken, dabei "Drah die ned um, da Kommisa geht um" singen und das ganze unter Kommando einer als Nonne verkleideten Bibliothekarin.
 
Zurück
Oben