- Reaktionen
- 1.732
Wie ist denn so die Verständigung mit ihr? Geht Englisch halbwegs?Ich war letzte Woche bei ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist denn so die Verständigung mit ihr? Geht Englisch halbwegs?Ich war letzte Woche bei ihr.
Weder nochWie ist denn so die Verständigung mit ihr? Geht Englisch halbwegs?
Wie ist denn so die Verständigung mit ihr? Geht Englisch halbwegs?
Ad Bianka:Bianka zeigt vor allem auf Booksusi wirklich viel von ihrem tollen Körper. Gibt es jemanden, der sie auch persönlich kennengelernt hat? Ich war leider diese Woche verhindert.
Das heißt du hast eine 50/50 ChanceOje, jetzt haben wir zwei vollkommen konträre Berichte
Optisch ist sie ja der Hammer, bin echt am überlegen. Aber wenn du sagst, dass "No" zu oft zum Einsatz kam, ist sie wohl eher nichts für mich.
Kannst echt nicht sagen... es wird ja wahrscheinlich eines ihrer ersten Male gewesen sein... könnte sich insofern also noch in alle Richtungen entwickeln.Oje, jetzt haben wir zwei vollkommen konträre Berichte
Optisch ist sie ja der Hammer, bin echt am überlegen. Aber wenn du sagst, dass "No" zu oft zum Einsatz kam, ist sie wohl eher nichts für mich.
Könnte etwas dauern sie sagte mal zu mir das sie ihre brüste grösser machen will.Hat einer von euch eine Ahnung wann oder ob die Candy wieder kommt? Vermisse echt ihre brachialen Blowjobs
Schade, dass das Studio einzig und allein telefonisch erreichbar ist. Keinerlei Mail oder WhatsApp-Kontaktmöglichkeiten. Oder übersehe ich etwas?
Wäre für mich und einige hier ein Dealbreaker.
Ruf doch schnell an, mach deinen Termin aus und gönn dir ne schöne Zeit mit den Mädels - der Anruf ist eine Geschichte von weniger als 5 Minuten, musst ja eh hingehen und mit den Leuten dort reden, ob du es nun vorher schon am Handy machen musst anstatt ne Nachricht zu schicken ist doch wurschtSchade, dass das Studio einzig und allein telefonisch erreichbar ist. Keinerlei Mail oder WhatsApp-Kontaktmöglichkeiten. Oder übersehe ich etwas?
Mit dem anrufen hab ich auch immer so Probleme. Wenn den ganzen Tag Leute um dich herum sind ist es etwas schwierig zu telefonieren.und was genau macht jetzt deinen dealbreaker-unterschied aus, ob du anrufst oder per whatsapp kontakt aufnimmst?
Weil man vielleicht nicht so einfach telefonieren kann, um im Puff einen Termin zu vereinbaren, ohne dass es die Umgebung mitbekommt?und was genau macht jetzt deinen dealbreaker-unterschied aus, ob du anrufst oder per whatsapp kontakt aufnimmst?
Einerseits denk ich mir: ok, wer es nicht schafft die 30 sekunden zu finden, der muss halt einfach woanders hin.Schade, dass das Studio einzig und allein telefonisch erreichbar ist. Keinerlei Mail oder WhatsApp-Kontaktmöglichkeiten. Oder übersehe ich etwas?
Dank Internet ist heutzutage niemand mehr alleine. Es gibt hier bestimmt auch Threads von Gleichgesinnten, die sich gerne Gartenzwerge in den Hinternstecken, dabei "Drah die ned um, da Kommisa geht um" singen und das ganze unter Kommando einer als Nonne verkleideten Bibliothekarin.Alleine stehe ich damit jedenfalls nicht, gibt sogar einen eigenen Thread zu dem Thema: Hostessen - Studios und Hostessen mit Terminvereinbarung über E-Mail ohne WhatsApp oder Telefon