Hostessen Models4you

Ich weiss es noch nicht
Die Mädchen sind leider nicht so zuverlässig
Wir haben 8.10.ausgemacht
Und Sie hat gestern geschrieben kann nicht kommen nur speater weisst aber noch nicht wann.
..
 
Habe Jenny besucht, ein unheimlich liebes, süßes und hübsches Mädel. Die Fotos auf der Homepage sind 100% echt. Jenny ist zurückhaltend und noch recht jung.
Wer auf harten Sex steht, ist bei Jenny vollkommen falsch. Alle anderen werden eine schöne Zeit erleben.

Das Studio ist sauber und Anna, sie scheint es zu leiten, sehr aufmerksam und nett. Habe vor lauter Entzücken über Jenny mein Telefon vergessen. Anna hat es für mich verwahrt und bei meiner Rückkehr überreicht.
Die anderen Mädchen in diesem Studio, sie haben sich alle vorgestellt, waren durchwegs schön und sympathisch.
 
Ich war heute bei Nina und es war echt der Hammer!

Auf Details will ich Gar nicht so genau eingehen, ich kann euch nur sagen die Chemie zwischen uns hat einfach zu 1000% gepasst. Muss dazu sagen, dass ich selbst noch keine 30 bin ;)

GFS vom feinsten! Wir hatten eine volle Stunde inklusive Küssen und es war jeden Cent wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Mädchen auf der Homepage sehr verlockend aussehen, möchte ich dort mal (mit Termin) vorbeischauen. Ich habe gelesen, dass das Studio um 10 Uhr öffnet und offenbar die letzte Woche des Monats geschlossen hat. Ich konnte aber nicht herausfinden, ob die ersten drei Wochen im Monat jeden Tag, also Montag bis Sonntag, offen ist. Danke vorab für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben