Hostessen Models4you

Da die Mädchen auf der Homepage sehr verlockend aussehen, möchte ich dort mal (mit Termin) vorbeischauen. Ich habe gelesen, dass das Studio um 10 Uhr öffnet und offenbar die letzte Woche des Monats geschlossen hat. Ich konnte aber nicht herausfinden, ob die ersten drei Wochen im Monat jeden Tag, also Montag bis Sonntag, offen ist. Danke vorab für die Aufklärung.
Genau so ist es!
 
Das ist schade. .
Von heute auf morgen aus technischen Gründen?

Wollte Jasmin endlich besuchen :(
 
Und selbst wenn es Corona wäre... auch damit muss man umgehen und klarkommen. Jeder Freier geht da ein erheblich größeres Risiko ein, als die meisten anderen Leute. Das sollte einem klar sein, und man sollte erwachsen damit umgehen. Klar wirds in Studios auch immer wieder mal zu Fällen kommen.
(Was nicht bedeutet dass ich meine, das sei hier der Fall.)
Wünsche euch alles Gute beim baldigen Beheben. Natürlich würde es mich auch interessieren, was bei euch los ist... wünsch euch jedenfalls alles Gute und dass es nichts zu Schlimmes ist.
 
Puh, die positiven Berichte in letzter Zeit machen mir die Wahl zwischen Barbie und Nina echt schwer. Wollte die Tage mal in das Studio schaun, aber kann mich aktuell echt nicht entscheiden. Barbie hat halt einen grandiosen Körper, Nina wirkt allgemein einfach......lieb. Und die neue Bianca sieht jetzt auch noch soooo gut gut :(

Weiß hier zufällig wer, was unter "Fingerspiele" genau zu verstehen ist?
 
Puh, die positiven Berichte in letzter Zeit machen mir die Wahl zwischen Barbie und Nina echt schwer. Wollte die Tage mal in das Studio schaun, aber kann mich aktuell echt nicht entscheiden. Barbie hat halt einen grandiosen Körper, Nina wirkt allgemein einfach......lieb. Und die neue Bianca sieht jetzt auch noch soooo gut gut :(

Weiß hier zufällig wer, was unter "Fingerspiele" genau zu verstehen ist?

Was meinen wir damit?😂
Fingern in Muschi 😆
ich hoffe ich könnte helfen
Lg Anna
 
Das ist ja nicht immer so eindeutig klar definiert, andere verstehen darunter außen rumspielen, aber dennoch nicht reinstecken ;) Aber danke für die Aufklärung, wie das bei euch ist :)
 
Zurück
Oben