Hostessen Models4you

Ich war ebenfalls bei Barbie Teen, aber war für mich jedoch nicht die erhoffte Befriedigung. Sie hatte Schmerzen bei gewissen Stellungen und wollte nicht, dass ich diese weiter durchführe UND anal ging leider auch nicht wirklich!

Mia ist hierbei ehrlicherweise in allen Belangen um Welten besser! Demnach Daumen drücken, dass Mia bald wieder nach Wien kommt 😊.
 
Gestern war ich bei Maya.

Der Service ist echt klasse, die Inhaberin des Studios ist freundlich und Maya ist wahnsinnig schön. Viel schöner noch als auf den Fotos.
Man bekommt alles, was vereinbart ist. Ihr Körper ist supergeil, die Titten der Oberhammer, das Gesicht süß und ihre Art freundlich und kein Zeitdruck. Nach dem Sex war dann noch Zeit übrig und wir plauderten noch ein wenig über allfälliges. Dies ging auf Englisch soweit ganz gut. Also total entspannt und eine sehr nette, gemütliche Atmosphäre.
Das Studio selbst ist sehr sauber und diskret
Ich werde bestimmt wieder mal hingehen. Entweder zu Maya, weil ich sie echt heiß finde oder vielleicht auch mal zu einer Anderen. Sind ja alle bildhübsch dort. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen!

:anspritzen::quickie:
 
Auch ich war gestern bei Maya. Sehr hübsche junge Frau, entspricht absolut den Fotos.
Studio sehr sauber, die Chefin Anna professionell und sympathisch, kümmert sich um alles. Hier fühle ich mich wohl, obwohl das Studio auch recht übersichtlich ist. Aber im Vergleich zu vielen anderen ist es sehr sauber, hat alles Stil.
Maya hatte keine Berührungsängste. Zähneputzen/Spülen vor dem Termin, alles fein. Es ging direkt mit schönen Zungenküssen los, nach kurzer Eingewöhnung beiderseits kam gute Stimmung auf. Gutes Parfum.
Maya geht bestens mit und auf die Stimmungen und Stellungen ein. Echter GFS, als sie merkte, was mir gefällt, wurde das immer besser. Auch meine 19cm waren kein Problem, wenn man vorsichtig beginnt, obwohl sie ja nicht die größte ist und manch größere da rum zickt.. Aber das hat echt gepasst. Allerdings sollte "er" nicht sehr viel größer sein, vermute ich.

Wir haben uns auf Englisch unterhalten, sie ist auch recht offen in der Kommunikation, auch wenn ihr englisch noch ausbaufähig ist. Aber für einfache Gespräche reicht es.
Kein Zeitstress, alles sehr entspannt. Abschließend noch geduscht und in Ruhe angezogen. Perfekt.

Nachdem ich dieser Tage bereits ein sehr positives Erlebnis mit einem anderen Mädel hatte, war dieser zweite Besuch erneut sehr postiv. Danke an Maya für die schöne Stunde, ich komme wieder. Schönen Urlaub allen Damen und dem Studio!
 
Hallo !
Gibts dort auch einen diskreten Eingang ?

Das meines Wissens nicht, aber das Schöne ist, der normale Eingang ist total neutral gehalten, sieht null nach Studio aus. (wenn nicht gerade eine der Ladys leicht bekleidet draußen steht und eine Zigarette raucht, aber das wird bei den jetzigen Temperaturen wahrscheinlich eh seltener der Fall sein als im Sommer) 🤧
Da kann man also auch so recht unauffällig rein. Termin in einem Büro, Beratungsstelle oder so. Geht sich aus ;-) Also zumindest, als ich das Letzte Mal da war.
 
Es gibt keinen diskreten Eingang,
Weil es nichts gibt, was man diskret machen könnte
Draußen gibt es keine Schilder oder Inschriften.
Es sieht nicht so aus, als wäre es ein Studio
Mit freundlichen Grüßen
Anna
 
Hahaha 😝 liebe Anna, wie wäre es mit einer großen Inschrift:"Das hier ist ganz sicher kein Sexstudio!!" ?
Nur um sicherzugehen. 😃
Oder der Klassiker "Bitte schauen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!" 😀
 
Mr NiceGuy
Es gibt keine Möglichkeit, einen hinteren Eingang zu machen
Nur wenn Sie den Nachbarn besuchen wollen😂😂🔥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ok.

Also, ich fordere auf zum großen Ideenwettbewerb!

Und bitte euch, den kurzen off-topic Exkurs zu verzeihen, aber das Studio ist ja derzeit eh geschlossen. 😭

Also, was wäre die beste Inschrift oder das leiwandste Schild, welche das Studio Kaunitzgasse über der Tür anbringen könnte??

Ihr wisst, Diskretion ist oberstes Gebot! :zensiert:
 
Zurück
Oben