- Reaktionen
- 4.131
Oder, in moderner (aber eh schon wieder vorbei, der Trend, zum Glück):Entsaftungsbüro
Die Entsafterei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder, in moderner (aber eh schon wieder vorbei, der Trend, zum Glück):Entsaftungsbüro
"Nagelstudio Kolbenreiber"
LeistenschusterSchuster
Nein, möchte ich nicht. Macht gerade viel Spaß. Und Studio ist derzeit sowieso zu, gibt also nichts zu berichten, was reine Info wäre. Wie ein bisschen weiter oben besprochen wurde. Relax.Möchtet ihr eure unnötigen Fantasienamen nicht unterlassen? Es zerstört meines Erachtens nach den Thread, wo es um sinnvolles Feedback zu diesem Studio geht
LIEBE KUNDEN
Wir werden heute ab 17 Uhr wieder geöffnet sein
Weil die Studios auch ab Montag geschlossen sein können.
über die wir noch keine Informationen haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Anna
Models4You
das habe ich befürchtet ... ich komme leider erst mitte Nov. zurück nach wienLIEBE KUNDEN
Mit Freundlichen Grüßen
Anna
Models4You
Jasmin Nina Und MayaWelche Damen sind heute anwesend? Auf Booksusi ist noch keine Dame ersichtlich.
LG
Sieht leider ganz danach aus, dass viele hier ab Montag die nächsten vier Wochen das machen müssen, was man auf deinem Profilbild sieht .das habe ich befürchtet ... ich komme leider erst mitte Nov. zurück nach wien
Respekt dafür, dass ihr so schnell improvisiert habt . Aber wir alle hoffen, dass es diesmal nur vier Wochen werden, das ist überschaubarer als im Frühling.LIEBE KUNDEN
Mit Freundlichen Grüßen
Anna
Models4You
Vielen Dank für die netten WorteIch hoffe, dass ihr nach der voraussichtlichen Schließung wieder da seid. Großer Respekt für euch, dass es euch gelingt, so viele junge Mädchen ins Studio zu bringen.
Sonntag offen,? Fingern ohne extra?