Hostessen Models4you

Möchtet ihr eure unnötigen Fantasienamen nicht unterlassen? Es zerstört meines Erachtens nach den Thread, wo es um sinnvolles Feedback zu diesem Studio geht 🙌
 
Möchtet ihr eure unnötigen Fantasienamen nicht unterlassen? Es zerstört meines Erachtens nach den Thread, wo es um sinnvolles Feedback zu diesem Studio geht 🙌
Nein, möchte ich nicht. Macht gerade viel Spaß. Und Studio ist derzeit sowieso zu, gibt also nichts zu berichten, was reine Info wäre. Wie ein bisschen weiter oben besprochen wurde. Relax.
 
LIEBE KUNDEN
Wir werden heute ab 17 Uhr wieder geöffnet sein
Weil die Studios auch ab Montag geschlossen sein können.
über die wir noch keine Informationen haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Anna
Models4You
 
LIEBE KUNDEN
Wir werden heute ab 17 Uhr wieder geöffnet sein
Weil die Studios auch ab Montag geschlossen sein können.
über die wir noch keine Informationen haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Anna
Models4You

Ich hoffe es nicht, aber es sieht wohl ganz danach aus 😕
Schade, die Woche schaff ich’s leider nicht mehr! Ansonsten sieht man sich wohl erst im 4 Wochen wieder 😔
 
LIEBE KUNDEN
Wir werden heute ab 17 Uhr wieder geöffnet sein
Weil die Studios auch ab Montag geschlossen sein können.
über die wir noch keine Informationen haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Anna
Models4You
Respekt dafür, dass ihr so schnell improvisiert habt :up:. Aber wir alle hoffen, dass es diesmal nur vier Wochen werden, das ist überschaubarer als im Frühling.
 
Ich hoffe, dass ihr nach der voraussichtlichen Schließung wieder da seid. Großer Respekt für euch, dass es euch gelingt, so viele junge Mädchen ins Studio zu bringen.
 
Ich hoffe, dass ihr nach der voraussichtlichen Schließung wieder da seid. Großer Respekt für euch, dass es euch gelingt, so viele junge Mädchen ins Studio zu bringen.
Vielen Dank für die netten Worte
Ich versuche die Wünsche der Gäste zu erfüllen
Als ich die neuen Nachrichten las, fingen auch die Mädchen sofort an, zum Glück waren sie flexibel.
Wir sind ein gutes Team zusammen
❤️❤️❤️Und wir haben eine super Kundschaft
Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben