- Reaktionen
- 783
Barbie Teeny
LIEBE GÄSTE! Vielen Dank für Ihren Besuch! Bitte lesen Sie die Informationen📖 𝗪𝗶𝗿 𝗱𝗶𝘀𝘁𝗮𝗻𝘇𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝘃𝗼𝗻 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗶𝗼𝘀,...booksusi.com
Abverkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barbie Teeny
LIEBE GÄSTE! Vielen Dank für Ihren Besuch! Bitte lesen Sie die Informationen📖 𝗪𝗶𝗿 𝗱𝗶𝘀𝘁𝗮𝗻𝘇𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝘃𝗼𝗻 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗶𝗼𝘀,...booksusi.com
Ich sicher auch, obwohl das Studio eh völlig ok und sehr sauber ist.Hausbesuch würde ich sofort in Anspruch nehmen
Und jetzt auch total ruhigIch sicher auch, obwohl das Studio eh völlig ok und sehr sauber ist.
Ok, ich eröffne mal die Warteschlange. Ich nehm den ersten Termin nach dem Lockdown ..
Ich nehm die Maya.Haha Kommt drauf an bei welchem Mädchen, denn den ersten Termin hätte ich schon gern für mich beansprucht
Ich nehm die Maya.
Liebe Gäste
Ich habe in den letzten zwei Tagen mehrere private Nachrichten bekommen
Antwort 1
Wir sind alle in Ungarn (Wir leben in Ungarn) und möchten erst nach Wien reisen, wenn wir das Studio eröffnen können.
Wir machen keine Haus, oder Hotelbesuche!
Die Antwort auf die andere Frage lautet: Sie können die Mädchen derzeit NICHT besuchen, wir arbeiten nicht illegal
Danke für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen Anna
Models4you