Hostessen Models4you

"Mein Gott" Burschen,.... so schlimm ist der OT hier auch wieder nicht... ich hab da im Löwen-Thread und bei manch anderen, schon ganz andere seitenlange Gespräche abgestellt.
 
Liebes Team,
so zwischendurch schicke ich euch Mal ganz, ganz liebe Grüße nach Ungarn, zu dir liebe Anna und den Mädchen. Ich hoffe, ihr übersteht diese schwierige Zeit, privat und beruflich, halbwegs gut und wir sehen uns alle wieder.
Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Team,
so zwischendurch schicke ich euch Mal ganz, ganz liebe Grüße nach Ungarn, zu dir liebe Anna und den Mädchen. Ich hoffe, ihr übersteht diese schwierige Zeit, privat und beruflich, halbwegs gut und wir sehen uns alle wieder.
Alles Liebe

𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕠𝕣𝕠𝕔𝕙𝕖!

𝕍𝕚𝕖𝕝𝕖𝕟 𝔻𝕒𝕟𝕜 𝕗ü𝕣 𝕕𝕚𝕖 𝕟𝕖𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕎𝕠𝕣𝕥𝕖
𝕦𝕟𝕤 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕖𝕤 𝕘𝕦𝕥.❤️😊
 
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕠𝕣𝕠𝕔𝕙𝕖!

𝕍𝕚𝕖𝕝𝕖𝕟 𝔻𝕒𝕟𝕜 𝕗ü𝕣 𝕕𝕚𝕖 𝕟𝕖𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕎𝕠𝕣𝕥𝕖
𝕦𝕟𝕤 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕖𝕤 𝕘𝕦𝕥.❤😊

Das hört man gerne, ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen ☺️
Wird aber wohl leider noch etwas dauern 😢
 
Mit heutigem Stand, alle Paragrafe der
4. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung
tretten mit Ablauf des 18.5.2021 außer Kraft.
Alles andere ist reine Spekulation.

Nun meine Spekulation :D : mit 18.5. tritt auch §1 außer Kraft (Abstand halten und FFP2 Maske Tragen in öffentlichen Orte) was ab dem 19.5. wieder in Kraft treten wird. Das heisst, eine 5. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung wird derzeit vorbereitet, dessen Inhalte natürlich unbekannt sind.

Zum undesem Thema: wir können davon aus gehen, dass alle Prostitutionslokale, die am 2.11.2020 offen waren, mit 19.5. oder 23.5. öffnen werden, solange die Öffnung nicht verboten wird.
 
Und was habt ihr für Vorgaben? Mit Maske rein am Zimmer runter ?
Getestet sein ?
Danke vorab für die info

Genau!
Man braucht einen Test, Impfpass oder Bestätigung der Genesung.
Der Betreiber hat sicherzustellen, dass die Freizeiteinrichtung von Kunden nur im Zeitraum zwischen 05.00 und 22.00 Uhr betreten wird.
Wir werden also wahrscheinlich früher öffnen.
 
Zurück
Oben