- Reaktionen
- 4.180
Irgendwie muss man sich diese gschissene Zeit ja vertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #531605 : du hast schon recht,..... aber was soll denn die Community sonst schreiben wenns "offiziell" nix zum melden /Berichten gibt.
Das müssen die Mods entscheiden. Kannst ja off-topic Beiträge melden.naja es gibt entsprechende threads wo das hingehört. sicher nicht hier. jedesmal denke ich jetzt gehts wieder losund dannn jedesmal so etwas -
Nur eine kurze Anmerkung
Wenn Hausbesuch erlaubt ist, warum wird dann im Gesundheitszentrum kein gültiges Stempel ausgestellt?Es gibt immer noch Kontrolle, aber niemand bekommt ein Stempel.
Schönen Feiertag
Liebes Team,
so zwischendurch schicke ich euch Mal ganz, ganz liebe Grüße nach Ungarn, zu dir liebe Anna und den Mädchen. Ich hoffe, ihr übersteht diese schwierige Zeit, privat und beruflich, halbwegs gut und wir sehen uns alle wieder.
Alles Liebe
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕠𝕣𝕠𝕔𝕙𝕖!
𝕍𝕚𝕖𝕝𝕖𝕟 𝔻𝕒𝕟𝕜 𝕗ü𝕣 𝕕𝕚𝕖 𝕟𝕖𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕎𝕠𝕣𝕥𝕖
𝕦𝕟𝕤 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕖𝕤 𝕘𝕦𝕥.❤
Warum die Vermieter? Haben die nicht ihre Mieten weiter kassiert?Die Vermieter und die Damen scharren schon in den Startlöchern.
Wieso meinst du das? Derzeit spricht mehr für den 19.5. als auf "frühestens irgendwann im Juni".Aber am 19.5. wird kein Studio in Wien aufsperren. Frühestens irgendwann in Juni.
tja, schauen wir malwir können davon aus gehen, dass alle Prostitutionslokale, die am 2.11.2020 offen waren, mit 19.5. oder 23.5. öffnen werden, solange die Öffnung nicht verboten wird.
Warum die Vermieter? Haben die nicht ihre Mieten weiter kassiert?
Wieso meinst du das? Derzeit spricht mehr für den 19.5. als auf "frühestens irgendwann im Juni".
Doch schonWegen Reichtum permanent geschlossen wir es wohl nicht geben. Die Vermieter und die Damen scharren schon in den Startlöchern. Aber am 19.5. wird kein Studio in Wien aufsperren. Frühestens irgendwann in Juni.
Ja, models4you.atWeis man auch schon welche Mädls anwesend sein werden am 19. Mai?
Ja, models4you.at
Jasmin Nina Jenny Maya
Und was habt ihr für Vorgaben? Mit Maske rein am Zimmer runter ?
Getestet sein ?
Danke vorab für die info