Hostessen Models4you

Liebe Gäste
Vielen Dank für die Großes Interesse ♥️
Bitte, wer ein termin buchen möchte, diesmal per SMS buchen, ich werde allen antworten, aber leider erhalte ich momentan keine Anrufe, weil ich in Ungarn bin.
Ich werde am Dienstagnachmittag wieder telefonisch erreichbar sein
Vielen Dank für Ihr Verständnis 🙏
 
Genau!
Man braucht einen Test, Impfpass oder Bestätigung der Genesung.
Der Betreiber hat sicherzustellen, dass die Freizeiteinrichtung von Kunden nur im Zeitraum zwischen 05.00 und 22.00 Uhr betreten wird.
Wir werden also wahrscheinlich früher öffnen.

Welche Arten von Tests werden akzeptiert? Auch Selbsttests wenn man diese zb direkt vor euch macht? Gibt’s auch eine Registrierungspflicht?
 
Welche Arten von Tests werden akzeptiert? Auch Selbsttests wenn man diese zb direkt vor euch macht? Gibt’s auch eine Registrierungspflicht?
Registrierungspflicht gibt's nicht.
Offizielle pcr tests und antigen tests werden akzeptiert😊
Ich kann nur sagen, was die Polizei gesagt hat
Aber mehr wissen wir noch nicht
 
Hoffentlich kommt Mia Mal wieder nach Wien zu euch ins Studio! Sie war wirklich top :up:.
Oder war das eine einmalige Sache mit ihr ?
 
Registrierungspflicht gibt's nicht.
Offizielle pcr tests und antigen tests werden akzeptiert
also diese Textpassage hat ein Bekannter per SMS von einem anderen Studio erhalten:

Der Betreiber darf Freier, bei denen davon auszugehen ist, dass es zu einem länger andauernden Kontakt mit dem Personal kommt, nur einlassen, wenn diese einen Nachweis „genesen, geimpft oder getestet “ vorweisen. Der Freier hat diesen Nachweis für die Dauer des Aufenthalts bereitzuhalten.

Dürfte wohl direkt aus der VO stammen.
 
also diese Textpassage hat ein Bekannter per SMS von einem anderen Studio erhalten:

Der Betreiber darf Freier, bei denen davon auszugehen ist, dass es zu einem länger andauernden Kontakt mit dem Personal kommt, nur einlassen, wenn diese einen Nachweis „genesen, geimpft oder getestet “ vorweisen. Der Freier hat diesen Nachweis für die Dauer des Aufenthalts bereitzuhalten.

Dürfte wohl direkt aus der VO stammen.
also diese Textpassage hat ein Bekannter per SMS von einem anderen Studio erhalten:

Der Betreiber darf Freier, bei denen davon auszugehen ist, dass es zu einem länger andauernden Kontakt mit dem Personal kommt, nur einlassen, wenn diese einen Nachweis „genesen, geimpft oder getestet “ vorweisen. Der Freier hat diesen Nachweis für die Dauer des Aufenthalts bereitzuhalten.

Dürfte wohl direkt aus der VO stammen.


Ja, dies wurde von der Polizei per E-Mail an alle Studiobetreiber gesendet
 
Hallo,
bei Booksusi steht, dass alle vier Mädels nur bis Samstag da sind. Meine Frage ist ob ihr Samstag bis 22:00 offen habt und ob dann ab Sonntag andere Mädls kommen?
 
Zurück
Oben