Hostessen Models4you

Ja, hier in diesen unseren, eher textlastigen Foren. Aber hier ist eben schon ein gewisser anthropologischer Entwicklungsstand und Alphabetisierungsgrad erforderlich.
:kopfklatsch:
Da stimme ich dir definitiv zu😅 Ich vermeide andere Networks aus genau dem Grund zunehmender. Es ist sehr angenehm GANZE Sätze lesen zu dürfen hier mit (fast immer) nachvollziehbarer Formulierung und Sinnesinnhalt.👍
 
Bei allen 4 Mädchen steht „Nur bis Montag“ . Legt ihr dann eine Pause ein? Kommen andere? Wäre ja echt schade um alle 4.....
 
War diese Woche in Wien und hab die Nina besucht.
Top Service, tolle GFE, ZK leider mit aufpreis, ansonsten eine feurige Ungarin, mit intensivem NF, ausgezeichnetes Reiten un sehr glaubwürdige Gestöhne beim Doggy.
 
Jetzt habe ich also endlich meinen Erstbesuch in diesem Studio hinter mir. Ich bin Stammgast im Goldentime und in einem Studio im 3. Bezirk (Sexyhexi), das ich hier vergleichend immer im Hinterkopf habe. Mit Goldentime kann man das Studio nicht vergleichen, ist als Saunaclub ja eine völlig andere Art der „Unterhaltung“ - getreu meinem Motto: Wenn ich nur super Sex will, dann gehe ich ins Studio, wenn ich eher das „Drumherum“ will (nackte Frauen ansehen), dann ins Goldentime.

Es begann mit einer telefonischen Reservierung vor ein paar Tagen. Der Studiochefin habe ich geschildert, was ich mir vorstelle, habe ihr meine zwei Favoritinnen genannt, und sie hat mir Nina empfohlen. Ich habe eine Stunde genommen, Preisunterschied mit 30 Euro (100 versus 70) ist mehr als ok. Preispolitik ist ein wenig eine Mischung aus Laufhaus (alles extra zu zahlen) und Sexyhexi (NF, ZK und MV ist inklusive). Hier bei den Models ist NF inklusive, ich habe dann noch ZK um 20 Euro dazu genommen. Somit mit 120 Euro derselbe Preis wie bei Sexyhexi; wenn man MV möchte, dann kommen bei den Models noch 30 Euro dazu. Preis-Leistungsverhältnis bei beiden mehr als fair.

Das Studio selbst liegt zwischen Haus des Meeres und Wienzeile in einer wenig befahrenen Seitengasse, also unendlich dezenter als Sexyhexi am Landstraßer Gürtel mit Eckeingang am Gürtel. Für mich persönlich ist die Anreise zu Sexyhexi viel einfacher, aber das hat nichts mit dem Studio zu tun, sondern mit meinem Wohnort.

Die Öffnungszeiten finde ich bei den Models viel besser: Sexyhexi probiert es zwar seit dem Wiederaufsperren nach vielen Jahren wieder mal mit Samstag, Sonntag ist aber weiterhin zu. Die Models haben 7 Tage die Woche offen, und wegen der behördlichen Sperrstunde um 22 Uhr derzeit sogar ab 7 Uhr in der Früh offen. Für mich durchaus eine Option, auch mal während der Woche und vor der Arbeit schön in den Tag zu starten (anstatt sich nach Büroschluss durch den Abendverkehr zu quälen); schauen wir mal, wie die Erfahrungen der Models mit der frühen Öffnungszeit sind, ob sie auch nach dem Ausdehnen der Sperrstunde dabei bleiben. 7 Uhr Früh bis Mitternacht oder gar 1 Uhr würde ich ihnen nicht empfehlen, da brennen die Mädels aus, derzeit 15 Stunden und viele Tage am Stück sind schon extrem lang.

Ich hatte einen Termin zu früher Stunde, und habe leider keine anderen Mädchen gesehen. Vielleicht wäre es möglich gewesen, wenn ich danach gefragt hätte, ich habe es nicht.

Zimmer: Ich habe nur ein Zimmer links kennengelernt (helle Einrichtung und helle Wand). Zimmer sehr klein, kaum Einrichtungsgegenstände, aber zum Glück Dusche direkt im Zimmer. Sauberkeit absolut in Ordnung. Bei den Sexyhexi im Vergleich gibt es ein großes Zimmer mit Dusche (kann man vorreservieren), das spürbar freundlicher wirkt als jenes bei den Models (aber auch meilenweit weg ist von einem Luxuszimmer), und mehrere kleine Zimmer ohne Dusche (die mangels eigener Dusche deutlich dahinter liegen). Vielleicht könnte man es mit Bildern oder ähnlich ein wenig optisch aufhübschen. Allerdings bin ich jemand, bei dem die Mädchen absolut im Mittelpunkt stehen, und das „Drumherum“ ziemlich egal ist, solange es sauber ist. Freunde von schönem Ambiente sollten in keines der beiden Studios gehen.

Die Mädchen allgemein: Auf der Homepage sind alle Models mit Gesicht, bei den Hexen nur ganz wenige. Natürlich ist es für uns Männer super, wenn man das Gesicht sieht; ich verstehe aber jedes Mädchen zu 100 %, wenn sie nicht im Internet als SW erkannt werden will. Zumindest für Nina kann ich bestätigen, dass es Originalfotos sind, das gilt wohl auch bei allen anderen Mädchen. Nina wirkt in natura auf mich viel zarter (Körperbau) und vom Gesicht ein wenig jünger. Die 18 Jahre laut Homepage können sich mathematisch nicht ganz ausgehen, weil die ersten Berichte im Erotikforum über sie aus Anfang 2020 stammen. Allerdings ist auch meine Favoritin bei Sexyhexi (einer der GFS-Superstars der Branche) in den letzten 5 Jahren gerade mal um ein Jahr gealtert. Jünger machen ist in der Branche (bzw. bei Frauen generell) halt mal so. Ein USP (= Alleinstellungsmerkmal) des Studios ist sicherlich die große Zahl an seeeehr jungen Mädchen :up: .

Wie war jetzt meine Zeit mit Nina? Für GFS-Liebhaber und Freunde junger Mädchen mit zartem Körperbau eine absolute Empfehlung :up:. Obwohl wir uns das erste Mal getroffen haben, hat sie viel Nähe zugelassen. Da man sich mit ihr auch super unterhalten kann (sie bevorzugt Englisch), besteht die Gefahr, dass man vergisst, weshalb man hauptsächlich hier ist. Es gibt bereits viele Berichte über Nina (viele auch auf Booksusi, wobei ich von Booksusi-Berichten normalerweise gar nichts halte, aber bei Nina stimmen die positiven Berichte), und ich schreibe jetzt schon ziemlich lange ;), daher in diesem Bericht keine weiteren Details. Am Schluss habe ich sie gefragt, ob ich wiederkommen darf, und sie hat ja gesagt :winner:. Ich denke, es hat für sie auch gut gepasst.

Fazit: Ich habe hier mit Sexyhexi, also einem der beliebtesten Studios von Wien verglichen (siehe dzt. 8.500 Beiträge im Erotikforum über Sexyhexi in knapp 8 Jahren). Die Models brauchen den Vergleich nicht scheuen, bitte weiter so!
 
Jetzt habe ich also endlich meinen Erstbesuch in diesem Studio hinter mir. Ich bin Stammgast im Goldentime und in einem Studio im 3. Bezirk (Sexyhexi), das ich hier vergleichend immer im Hinterkopf habe. Mit Goldentime kann man das Studio nicht vergleichen, ist als Saunaclub ja eine völlig andere Art der „Unterhaltung“ - getreu meinem Motto: Wenn ich nur super Sex will, dann gehe ich ins Studio, wenn ich eher das „Drumherum“ will (nackte Frauen ansehen), dann ins Goldentime.

Es begann mit einer telefonischen Reservierung vor ein paar Tagen. Der Studiochefin habe ich geschildert, was ich mir vorstelle, habe ihr meine zwei Favoritinnen genannt, und sie hat mir Nina empfohlen. Ich habe eine Stunde genommen, Preisunterschied mit 30 Euro (100 versus 70) ist mehr als ok. Preispolitik ist ein wenig eine Mischung aus Laufhaus (alles extra zu zahlen) und Sexyhexi (NF, ZK und MV ist inklusive). Hier bei den Models ist NF inklusive, ich habe dann noch ZK um 20 Euro dazu genommen. Somit mit 120 Euro derselbe Preis wie bei Sexyhexi; wenn man MV möchte, dann kommen bei den Models noch 30 Euro dazu. Preis-Leistungsverhältnis bei beiden mehr als fair.

Das Studio selbst liegt zwischen Haus des Meeres und Wienzeile in einer wenig befahrenen Seitengasse, also unendlich dezenter als Sexyhexi am Landstraßer Gürtel mit Eckeingang am Gürtel. Für mich persönlich ist die Anreise zu Sexyhexi viel einfacher, aber das hat nichts mit dem Studio zu tun, sondern mit meinem Wohnort.

Die Öffnungszeiten finde ich bei den Models viel besser: Sexyhexi probiert es zwar seit dem Wiederaufsperren nach vielen Jahren wieder mal mit Samstag, Sonntag ist aber weiterhin zu. Die Models haben 7 Tage die Woche offen, und wegen der behördlichen Sperrstunde um 22 Uhr derzeit sogar ab 7 Uhr in der Früh offen. Für mich durchaus eine Option, auch mal während der Woche und vor der Arbeit schön in den Tag zu starten (anstatt sich nach Büroschluss durch den Abendverkehr zu quälen); schauen wir mal, wie die Erfahrungen der Models mit der frühen Öffnungszeit sind, ob sie auch nach dem Ausdehnen der Sperrstunde dabei bleiben. 7 Uhr Früh bis Mitternacht oder gar 1 Uhr würde ich ihnen nicht empfehlen, da brennen die Mädels aus, derzeit 15 Stunden und viele Tage am Stück sind schon extrem lang.

Ich hatte einen Termin zu früher Stunde, und habe leider keine anderen Mädchen gesehen. Vielleicht wäre es möglich gewesen, wenn ich danach gefragt hätte, ich habe es nicht.

Zimmer: Ich habe nur ein Zimmer links kennengelernt (helle Einrichtung und helle Wand). Zimmer sehr klein, kaum Einrichtungsgegenstände, aber zum Glück Dusche direkt im Zimmer. Sauberkeit absolut in Ordnung. Bei den Sexyhexi im Vergleich gibt es ein großes Zimmer mit Dusche (kann man vorreservieren), das spürbar freundlicher wirkt als jenes bei den Models (aber auch meilenweit weg ist von einem Luxuszimmer), und mehrere kleine Zimmer ohne Dusche (die mangels eigener Dusche deutlich dahinter liegen). Vielleicht könnte man es mit Bildern oder ähnlich ein wenig optisch aufhübschen. Allerdings bin ich jemand, bei dem die Mädchen absolut im Mittelpunkt stehen, und das „Drumherum“ ziemlich egal ist, solange es sauber ist. Freunde von schönem Ambiente sollten in keines der beiden Studios gehen.

Die Mädchen allgemein: Auf der Homepage sind alle Models mit Gesicht, bei den Hexen nur ganz wenige. Natürlich ist es für uns Männer super, wenn man das Gesicht sieht; ich verstehe aber jedes Mädchen zu 100 %, wenn sie nicht im Internet als SW erkannt werden will. Zumindest für Nina kann ich bestätigen, dass es Originalfotos sind, das gilt wohl auch bei allen anderen Mädchen. Nina wirkt in natura auf mich viel zarter (Körperbau) und vom Gesicht ein wenig jünger. Die 18 Jahre laut Homepage können sich mathematisch nicht ganz ausgehen, weil die ersten Berichte im Erotikforum über sie aus Anfang 2020 stammen. Allerdings ist auch meine Favoritin bei Sexyhexi (einer der GFS-Superstars der Branche) in den letzten 5 Jahren gerade mal um ein Jahr gealtert. Jünger machen ist in der Branche (bzw. bei Frauen generell) halt mal so. Ein USP (= Alleinstellungsmerkmal) des Studios ist sicherlich die große Zahl an seeeehr jungen Mädchen :up: .

Wie war jetzt meine Zeit mit Nina? Für GFS-Liebhaber und Freunde junger Mädchen mit zartem Körperbau eine absolute Empfehlung :up:. Obwohl wir uns das erste Mal getroffen haben, hat sie viel Nähe zugelassen. Da man sich mit ihr auch super unterhalten kann (sie bevorzugt Englisch), besteht die Gefahr, dass man vergisst, weshalb man hauptsächlich hier ist. Es gibt bereits viele Berichte über Nina (viele auch auf Booksusi, wobei ich von Booksusi-Berichten normalerweise gar nichts halte, aber bei Nina stimmen die positiven Berichte), und ich schreibe jetzt schon ziemlich lange ;), daher in diesem Bericht keine weiteren Details. Am Schluss habe ich sie gefragt, ob ich wiederkommen darf, und sie hat ja gesagt :winner:. Ich denke, es hat für sie auch gut gepasst.

Fazit: Ich habe hier mit Sexyhexi, also einem der beliebtesten Studios von Wien verglichen (siehe dzt. 8.500 Beiträge im Erotikforum über Sexyhexi in knapp 8 Jahren). Die Models brauchen den Vergleich nicht scheuen, bitte weiter so!
Danke für die Bewertung ❤️
 
Jetzt habe ich also endlich meinen Erstbesuch in diesem Studio hinter mir. Ich bin Stammgast im Goldentime und in einem Studio im 3. Bezirk (Sexyhexi), das ich hier vergleichend immer im Hinterkopf habe. Mit Goldentime kann man das Studio nicht vergleichen, ist als Saunaclub ja eine völlig andere Art der „Unterhaltung“ - getreu meinem Motto: Wenn ich nur super Sex will, dann gehe ich ins Studio, wenn ich eher das „Drumherum“ will (nackte Frauen ansehen), dann ins Goldentime.

Es begann mit einer telefonischen Reservierung vor ein paar Tagen. Der Studiochefin habe ich geschildert, was ich mir vorstelle, habe ihr meine zwei Favoritinnen genannt, und sie hat mir Nina empfohlen. Ich habe eine Stunde genommen, Preisunterschied mit 30 Euro (100 versus 70) ist mehr als ok. Preispolitik ist ein wenig eine Mischung aus Laufhaus (alles extra zu zahlen) und Sexyhexi (NF, ZK und MV ist inklusive). Hier bei den Models ist NF inklusive, ich habe dann noch ZK um 20 Euro dazu genommen. Somit mit 120 Euro derselbe Preis wie bei Sexyhexi; wenn man MV möchte, dann kommen bei den Models noch 30 Euro dazu. Preis-Leistungsverhältnis bei beiden mehr als fair.

Das Studio selbst liegt zwischen Haus des Meeres und Wienzeile in einer wenig befahrenen Seitengasse, also unendlich dezenter als Sexyhexi am Landstraßer Gürtel mit Eckeingang am Gürtel. Für mich persönlich ist die Anreise zu Sexyhexi viel einfacher, aber das hat nichts mit dem Studio zu tun, sondern mit meinem Wohnort.

Die Öffnungszeiten finde ich bei den Models viel besser: Sexyhexi probiert es zwar seit dem Wiederaufsperren nach vielen Jahren wieder mal mit Samstag, Sonntag ist aber weiterhin zu. Die Models haben 7 Tage die Woche offen, und wegen der behördlichen Sperrstunde um 22 Uhr derzeit sogar ab 7 Uhr in der Früh offen. Für mich durchaus eine Option, auch mal während der Woche und vor der Arbeit schön in den Tag zu starten (anstatt sich nach Büroschluss durch den Abendverkehr zu quälen); schauen wir mal, wie die Erfahrungen der Models mit der frühen Öffnungszeit sind, ob sie auch nach dem Ausdehnen der Sperrstunde dabei bleiben. 7 Uhr Früh bis Mitternacht oder gar 1 Uhr würde ich ihnen nicht empfehlen, da brennen die Mädels aus, derzeit 15 Stunden und viele Tage am Stück sind schon extrem lang.

Ich hatte einen Termin zu früher Stunde, und habe leider keine anderen Mädchen gesehen. Vielleicht wäre es möglich gewesen, wenn ich danach gefragt hätte, ich habe es nicht.

Zimmer: Ich habe nur ein Zimmer links kennengelernt (helle Einrichtung und helle Wand). Zimmer sehr klein, kaum Einrichtungsgegenstände, aber zum Glück Dusche direkt im Zimmer. Sauberkeit absolut in Ordnung. Bei den Sexyhexi im Vergleich gibt es ein großes Zimmer mit Dusche (kann man vorreservieren), das spürbar freundlicher wirkt als jenes bei den Models (aber auch meilenweit weg ist von einem Luxuszimmer), und mehrere kleine Zimmer ohne Dusche (die mangels eigener Dusche deutlich dahinter liegen). Vielleicht könnte man es mit Bildern oder ähnlich ein wenig optisch aufhübschen. Allerdings bin ich jemand, bei dem die Mädchen absolut im Mittelpunkt stehen, und das „Drumherum“ ziemlich egal ist, solange es sauber ist. Freunde von schönem Ambiente sollten in keines der beiden Studios gehen.

Die Mädchen allgemein: Auf der Homepage sind alle Models mit Gesicht, bei den Hexen nur ganz wenige. Natürlich ist es für uns Männer super, wenn man das Gesicht sieht; ich verstehe aber jedes Mädchen zu 100 %, wenn sie nicht im Internet als SW erkannt werden will. Zumindest für Nina kann ich bestätigen, dass es Originalfotos sind, das gilt wohl auch bei allen anderen Mädchen. Nina wirkt in natura auf mich viel zarter (Körperbau) und vom Gesicht ein wenig jünger. Die 18 Jahre laut Homepage können sich mathematisch nicht ganz ausgehen, weil die ersten Berichte im Erotikforum über sie aus Anfang 2020 stammen. Allerdings ist auch meine Favoritin bei Sexyhexi (einer der GFS-Superstars der Branche) in den letzten 5 Jahren gerade mal um ein Jahr gealtert. Jünger machen ist in der Branche (bzw. bei Frauen generell) halt mal so. Ein USP (= Alleinstellungsmerkmal) des Studios ist sicherlich die große Zahl an seeeehr jungen Mädchen :up: .

Wie war jetzt meine Zeit mit Nina? Für GFS-Liebhaber und Freunde junger Mädchen mit zartem Körperbau eine absolute Empfehlung :up:. Obwohl wir uns das erste Mal getroffen haben, hat sie viel Nähe zugelassen. Da man sich mit ihr auch super unterhalten kann (sie bevorzugt Englisch), besteht die Gefahr, dass man vergisst, weshalb man hauptsächlich hier ist. Es gibt bereits viele Berichte über Nina (viele auch auf Booksusi, wobei ich von Booksusi-Berichten normalerweise gar nichts halte, aber bei Nina stimmen die positiven Berichte), und ich schreibe jetzt schon ziemlich lange ;), daher in diesem Bericht keine weiteren Details. Am Schluss habe ich sie gefragt, ob ich wiederkommen darf, und sie hat ja gesagt :winner:. Ich denke, es hat für sie auch gut gepasst.

Fazit: Ich habe hier mit Sexyhexi, also einem der beliebtesten Studios von Wien verglichen (siehe dzt. 8.500 Beiträge im Erotikforum über Sexyhexi in knapp 8 Jahren). Die Models brauchen den Vergleich nicht scheuen, bitte weiter so!
Mega voll super Bericht von Vielleser!
Weiter so!
 
So, nachdem @Mitglied #415895 schon viel zum Studio selbst geschrieben hat, werd ich jetzt noch etwas näher auf Nina eingehen :) Und ich kann jetzt schon sagen, dass der Text nicht viel kürzer wird wohl.

Daher mal Kurzfassung: 🤯😍🥰🥵🙂🙃

Und jetzt die Langfassung mit kleiner persönlicher Vorgeschichte: Ich war in den letzten Jahren kaum noch bei SWs, weil es mir einfach keine wirkliche Befriedigung gebracht hat mehr. Das einfache Prinzip "Penis Hauptsache irgendwo reinstecken" war einfach nicht genug und statt "Boah, das war grad geil" ging ich die meiste Zeit eher mit einem Gefühl von "Hmmm, hätt ich mir auch sparen können mal wieder". Es fehlte einfach was, die Distanziertheit war viel zu oft zu spüren, meist lief es einfach nach dem Schema Hi -> geh duschen -> leg dich hin -> blasen -> hart genug? -> ficken ab. Beim letzten Mal im vergangenen Sommer hat mein Kleiner dann grundsätzlich den Dienst verweigert, ich konnte einfach nicht mehr abschalten.

Von einem Treffen mit Nina hab ich allerdings schon seit letztem Jahr immer wieder fantasiert, aber es immer wieder aufgeschoben, weil ich einfach keinen Bock mehr auf dieses weiterhin leere Gefühl hatte beim Rausgehen. Der Lockdown hat mir die Entscheidung dann sowieso abgenommen für's Erste, aber jetzt war es dann doch so weit. Die Rückmeldungen hier waren ja nur positiv und sogar in einem teils zahlungspflichtigen Nachbarforum, welches eigentlich nur AO behandelt, gab einer äußerst positive Eindrücke über Nina zum Besten (natürlich mit Hinweis, dass da AO absolut nichts geht). Also gestern angerufen, Termin ausgemacht und mir gesagt "Augen zu und durch, jetzt träumst schon so lange von ihr".

Mich also von oben bis unten frisch gemacht und ab nach Wien. Pünktlichst angeläutet und von der Studiochefin kurz in ein Zwischenzimmer geparkt, kam Nina mich nach wenigen Minuten endlich abholen. Wie @Mitglied #415895 schon sagte, sie wirkt in echt nochmal deutlich zierlicher. Mit Herzklopfen bis zum Hals trabte ich ihr also ins andere Zimmer nach, welches zwar klein, aber super aufgeräumt und sauber war. Service mit Nina besprochen (100€ 1Std. + 20€ ZK + 30€ MV), sie gab mir ein Handtuch und während ich duschte holte sie ihr Zeug und machte das Bett fertig. Vor dem Küssen gab's für jeden noch ne kurze Spülung mit Listerine und dann ging's endlich ab aufs Bett.

Haben uns nebeneinander hingelegt und erstmal bisschen geplaudert und gestreichelt. Dabei hab ich ihr auch gesagt, dass ich gern "nice and slow" starten würd, da ich doch ordentlich aufgeregt war. Sie meinte nur, dass ich das bei ihr bitte nicht sein soll und die Knutscherei ging los. Hat dabei absolut keine Berührungsängste und hat sich auch immer wieder schön präsentiert. Auch ihren kleinen Hintern immer wieder her gedreht. zu dem ich langsam immer weiter runtergerutscht bin, bis ich schlussendlich zwischen ihren Beinen landete. Ach, war das schön mal wieder eine Reaktion abseits des bekannten Deckenstarrens oder Nägelanguckens zu bekommen. Nina hat sich dann noch extra Polster unter den Popsch gelegt, damit ich entspannt rumschlabbern konnte, während sie sich mit ihren Brüsten gespielt hat.

Kurze Schmuserei und nun durfte sie nach unten. Blowjob war dabei echt super. Mal langsam, mal schnell, mal nur mit der Zunge oder auch nur mal am Schaft geknabbert. Immer wieder Blickkontakt und keinerlei Handeinsatz. Einmal noch hochgezogen und abgeknutscht und sie dann gebeten, dass sie die erste Runde mit ihrem Mund beenden soll. Bat sie dabei dann noch um einen kleinen Gefallen: Viele Mädchen halten während des Abspritzens einfach still und warten, bis es vorbei ist. Viel geiler find ich es aber, wenn sie dabei einfach weiter blasen, bis ich wirklich Stopp sage. Nina hat das mit Bravour gemeistert. Gegen's Finale nochmal ordentlich Spucke drauf und hier kam dann das erste mal die Hand mit ins Spiel. Selten so heftig gekommen nach knapp einer Woche Abstinenz. Sie hat sich dann noch vergewissert, dass sie wirklich alles erwischt hat und ging erst dann zum Waschbecken mit den Worten "Bye bye Babies" 😂.

In meiner Regenerationspause hat sie dann doch recht viel über sich erzählt und auch mit meinen langen Haaren gespielt und mit ihren verglichen. War total süß. Auch immer wieder kleine Witze gemacht, wo sie meinte, dass sie mir damit die Anspannung etwas nehmen will. Hab mich so wohl gefühlt, dass ich nicht einmal mehr auf die Zeit achtete. Sie hat übrigens binnen der Stunde auch nur einmal kurz draufgeguckt und nie überhaupt etwas angemerkt oder Druck gemacht.

Sie selbst startete dann Runde 2 mit einem Blowjob, den man geradewegs als liebevoll bezeichnen kann. Hier hatte ich dann etwas Startschwierigkeiten, wobei sie wieder versuchte die Stimmung aufzulockern. Hab dann dennoch kurz selber Hand anlegen müssen, während sie sich mit meinen Eiern beschäftigte und als sie dann nochmal hoch kam und sich ankuschelte, in einer Hand meinen Schwanz, in der anderen ihren Arsch, erwachte er binnen Sekunden wieder zu vollem Leben. Also keine Zeit verlieren, Gummi drauf und in Missio gestartet. Eng umschlungen, mit viel Körperkontakt und Küssen, Beine schön angezogen und um mich gelegt, in unterschiedlichstem Tempo gevögelt. Kein künstliches Gestöhne weit und breit. Hätte ewig so weiter machen können, aber jetzt wollte Nina rauf. Reiten in der Hocke, Körper an Körper und nach hinten gelehnt mit geilem Ausblick. Zum Schluss noch Doggy, wobei sie sich mit dem Oberkörper aufs Bett legte und ihren Arsch schön weit hoch hielt. Mein Gott, was für ein Anblick. Noch einmal kurz Vollgas und dann war auch Runde 2 vorbei, mit den Worten "Doggy always works :)" und "That's the best feeling".

Nach dem Duschen wurde ich dann noch ganz lieb verabschiedet und ging mit einem Gefühl raus, das ich schon lange nimmer hatte. Und wenn ich jetzt an Nina zurückdenke, kommt mir beinhart ein Lächeln aus.

Ganz ehrlich liebe @Mitglied #494416, das war glaub ich das beste Erlebnis, das ich jemals hatte. Noch nie eine so hübsche, gleichzeitig so entspannte und offenherzige Person wie Nina kennengelernt in der Szene. Sie wirkte nie so, als ob ihr irgendwas zuwider wäre, sondern wirklich so, dass auch sie es durchaus genießen kann. Dabei so auf den Kunden eingehen, ist in dem Alter echt eine Kunst. Und bei all dem Geld, dass ich für mäßige Erlebnisse rausgeschmissen habe, bin ich fast traurig, erst jetzt Nina besucht zu habe. Nach eurem Urlaub seht ihr mich aufjedenfall direkt wieder! 🥳

PS: Ein kleines Mängelchen, das viele junge Mädels leider haben: Beim Küssen ist leider auch sie etwas zu hektisch mit ihrer Zunge unterwegs. Aber darüber seh ich mal total großmütig hinweg 👀😂
 
@Mitglied #205559
Als mittlerweile Stammgast von Nina kann ich das nur unterschreiben! Ich hoffe nur, dass sie von allen hier im Forum stets mit Respekt behandelt wird, denn dann werden wir alle samt noch lange Freude an ihr haben ☺️ und, sie hat das auch mehr als verdient!

Das einzig „negative“ an Nina ist übrigens, dass ich seitdem ich sie erstmals besucht habe kein anderes Mädchen aus dem Studio besuchen konnte 😂

Und das obwohl ich mir vorgenommen habe, alle Mädchen mal zu besuchen und viele hier im Forum auch immer wieder meinen, dass es sich definitiv auszahlt, weil wirklich alle Mädchen echt top sein sollen!

Mal sehen ob ich mich mal „überwinden“ kann, auch wenn’s echt schwer fällt 😅
 
Mia würd mir ja noch sehr gut gefallen, aber da hab ich gelesen, dass sie nicht so viel Englisch kann. Und wenn man nur schwer kommunizieren kann, tu ich mir auch bisschen schwer. Von dem her bleib ich erstmal bei Nina, keinen Grund überhaupt wen andren zu probieren eigentlich :D
 
Hey Kollegen, weiß wer wie das zwangsfranzösisch von Mia so ist? Außerdem steht bei ihr als einziges keine Körpergröße und Gewicht. Habt ihr da so ungefähre Infos?
lg :)
 
Mia würd mir ja noch sehr gut gefallen, aber da hab ich gelesen, dass sie nicht so viel Englisch kann. Und wenn man nur schwer kommunizieren kann, tu ich mir auch bisschen schwer. Von dem her bleib ich erstmal bei Nina, keinen Grund überhaupt wen andren zu probieren eigentlich :D

Das kenn ich nur zu gut, geht mir genau so:D
Mia hat hier im Forum generell offenbar auch sehr viele Fans und auch sehr gute Bewertungen. Ich finde auch Jenny extrem hübsch und süß! Aber wie du schon sagtest...:D
 
Zurück
Oben