Hostessen Models4you

Mia hat hier im Forum generell offenbar auch sehr viele Fans und auch sehr gute Bewertungen.
Die sieht ja auch absolut megamäßig aus 🤤Hab halt eine recht weite Anreise und will da jetzt erstmal definitiv bei Nina bleiben. Da weiß ich jetzt was ich bekomme und das ist einiges 🥰

Ich weiß nicht wie das bei dem Studio ist, aber kann man da ein Mädchen auch nur für einen Quicky buchen, so 15min? Oder ist das Minimum 30min?
 
Die sieht ja auch absolut megamäßig aus 🤤Hab halt eine recht weite Anreise und will da jetzt erstmal definitiv bei Nina bleiben. Da weiß ich jetzt was ich bekomme und das ist einiges 🥰

Ich weiß nicht wie das bei dem Studio ist, aber kann man da ein Mädchen auch nur für einen Quicky buchen, so 15min? Oder ist das Minimum 30min?

Ich hab auch eine weitere Anreise und deshalb denk ich, dass 15 Minuten - sofern das überhaupt möglich ist - gar keinen Sinn machen!

Ich hab früher immer 30 Minuten gebucht, seit dem ich in dieses Studio gekommen bin, buch ich meist sogar 2h, weil mir eine schon zu wenig wird 😅
 
dass 15 Minuten - sofern das überhaupt möglich ist - gar keinen Sinn machen!
Na, also ich würd ja danach noch für a Stunde die Nina buchen 😂

30min sind eine Zeit, die für mich halt gar nicht passt. Komm in der ersten Runde meist relativ schnell und brauch dann a bissal Pause, dafür geht's dann in der zweiten Runde rund 😎 In einer halben Stunde geht sich das einfach nicht aus.
 
Die sieht ja auch absolut megamäßig aus 🤤Hab halt eine recht weite Anreise und will da jetzt erstmal definitiv bei Nina bleiben. Da weiß ich jetzt was ich bekomme und das ist einiges 🥰

Ich weiß nicht wie das bei dem Studio ist, aber kann man da ein Mädchen auch nur für einen Quicky buchen, so 15min? Oder ist das Minimum 30min?
Min 30min😉😃
 
Neues Foto auf der Homepage - Lily. Es gibt aus Oktober 2019 einen Bericht zu einer Lilly (allerdings mit zwei "l") - ist das dieselbe?
Bei Lily steht kein Preis auf der Homepage. Gilt hier auch der Standardpreis 30470 bzw. 100460?
 
Ihr wollt's mir halt extra schwer machen, kann das sein? Mein Gott, is die hübsch :oops: Wie sieht's mit ihren Englischkenntnissen aus, könnt ihr dazu was sagen?

Sollte sie wer besuchen bitte unbedingt hier berichten. Ich werd heute wieder Nina besuchen und freu mich schon sehr drauf :D
 
Ihr wollt's mir halt extra schwer machen, kann das sein? Mein Gott, is die hübsch :oops: Wie sieht's mit ihren Englischkenntnissen aus, könnt ihr dazu was sagen?

Sollte sie wer besuchen bitte unbedingt hier berichten. Ich werd heute wieder Nina besuchen und freu mich schon sehr drauf :D

Wir dürften offenbar echt den gleichen Geschmack haben, das selbe hab ich mir heute früh auch gedacht :D
Ich bin dann morgen dran, kanns auch schon nicht mehr erwarten!:D
 
Wir dürften offenbar echt den gleichen Geschmack haben
Ich glaub, wennst dort nicht alle zumindest bisschen hübsch findest, hast sowieso keinen Geschmack 😅 Aber diese Lily sieht halt echt mega aus. Serviceliste passt auch. Würd ich näher wohnen, würd ich ja direkt einen Besuch riskieren. Aber bei meiner etwas längeren Anfahrt, will ich nichts riskieren. Werd dann wieder über Nina berichten, diesmal etwas kürzer 😂
 
Lily

Ein absolutes muss für Fans von Skinny Girls!!! Ihr Körper ist absolut Perfekt.
Glaube in Wien gibt es keine die einen besseren Körper hat einfach nur wow atemberaubend schön ! Der Sevice ist auch erstklassig . Sie macht alles was man sich ausmacht und geht gut beim sex ab und liegt nicht nur da sondern kann sich auch toll bewegen sowie mundvollendung bis zum letzten Tropfen
 
Wie sind denn die Muschis der Mädels so?
Ich steh total auf Cameltoe (kleine innere Schamlippen) damit nichts raushängt.
Wie ist das denn bei Jenny und den anderen so? Würd mir gerne die nächsten Tage auch einen Termin ausmachen - speziell Jenny hats mir angetan.
Danke euch schonmal
 
Oh damn .. dann bin ich mal die Woche dort und muss Lily einen Besuch abstatten. Dieses Mädl trifft so ziemlich alle Schwachpunkte von mir 😂
 
Hab die Lily nur kurz gesehen, aber die ist schon wirklich 🔥 @Mitglied #525508 Wie ist ihr Englisch, kannst dazu was sagen?

Nina war heute noch besser wie letztes Mal, einfach total locker und gut drauf. Wusste auch direkt, wer ich bin. Hat diesmal auch selbst so einiges gefordert und Lecken schien ihr diesmal richtig getaugt zu habe. Blowjob weiterhin super, bin im 69 brutal heftig gekommen. Pause war total entspannt und wieder viel geredet, gestreichelt und rumgealbert. Runde zwei ebenfalls mit vollem Einsatz von ihr. Entweder es gefällt ihr wirklich etwas oder sie spielt es unfassbar gut. Wieder alle möglichen Stellungen dabei, auch immer wieder von ihr selbst initiiert. Am Ende war die Zeit dann diesmal doch zu knapp und ich konnte einfach nicht mehr kommen. Dabei hat sie aber nie Druck gemacht und nur einmal auf die Zeit hingewiesen. Haben sogar etwas überzogen. Hat sich alle Mühe gegeben, mich doch noch zum Kommen zu bringen mit bisschen Dirty Talk, lasziven Blicken und einem mega geilen Handjob. Aber unter Druck tu ich mir dann leider schwer und eine Verlängerung war heute nicht möglich, da bereits der nächste Kunde wartete.

Durfte ihr dann aber noch beim Duschen Gesellschaft leisten und wurde diesmal nicht nur mit Bussis, sondern mit Kuss verabschiedet. Nina versteht aufjedenfall was davon, wie man sich Stammkunden angelt. Nächstes mal nehm ich 2h 😂

PS: Aktuell muss man auf ihre Brüste bisschen aufpassen, die sind grad sehr empfindlich. Also bitte nicht vollgas quetschen.
 
Wie sind denn die Muschis der Mädels so?
Ich steh total auf Cameltoe (kleine innere Schamlippen) damit nichts raushängt.
Wie ist das denn bei Jenny und den anderen so? Würd mir gerne die nächsten Tage auch einen Termin ausmachen - speziell Jenny hats mir angetan.
Danke euch schonmal
@Mitglied #494416: wie lange bleibt Lily in Wien?
Ich denke diese Woche noch, Villeicht länger, bis 18.06.
Lg Anna
 
Zurück
Oben