Hostessen Models4you

Dann haben wir ja noch Hoffnung, dass sie wieder kommt, wenn die Geldbörse wieder leer ist :) . Wenn sie den Job prinzipiell machen kann und gesehen hat, wie schnell man viel Geld verdienen kann ("Blut geleckt", heißt das bei uns), dann wird das vielleicht wieder was. Leere Geldbörse zählt dann mehr als "Bauch tut weh" :undweg:.
 
Habt ihr ab sofort bis Mitternacht offen, da sich die gesetzliche Sperrstunde geändert hat, oder schließt ihr weiterhin um 22 Uhr?
 
Habt ihr ab sofort bis Mitternacht offen, da sich die gesetzliche Sperrstunde geändert hat, oder schließt ihr weiterhin um 22 Uhr?
Unsere Öffnungszeiten hat sich für immer geändert. Ich habe mit meine Mädchen darüber gesprochen, und alle wollen die neue Öffnungszeiten haben, weil die nicht wieder in der Nacht arbeiten wollen.
Also bei uns die neue Öffnungszeiten sind
Mo bis Sa 7-22uhr(letzte kunde um 22 Uhr für eine stunde möglich)
So 10-22uhr
Lg Anna
 
Unsere Öffnungszeiten hat sich für immer geändert. Ich habe mit meine Mädchen darüber gesprochen, und alle wollen die neue Öffnungszeiten haben, weil die nicht wieder in der Nacht arbeiten wollen.
Also bei uns die neue Öffnungszeiten sind
Mo bis Sa 7-22uhr(letzte kunde um 22 Uhr für eine stunde möglich)
So 10-22uhr
Lg Anna

Danke für die Info!
Schade, ich bin eher nachtaktiv ;-) !
 
Danke für die Info!
Schade, ich bin eher nachtaktiv ;-) !
Morgenlatte nutzen hat auch was für sich ;) . Ich komme sicher demnächst mal vor der Arbeit vorbei.

@Mitglied #494416: Ich will mich nicht wichtig machen, rate euch aber davon ab, dass der letzte Termin 22-23 Uhr ist. Stellt euch vor, der erste Termin eines Mädchens ist bald in der Früh, der letzte um 22-23 Uhr. Das ist auf Dauer zu anstrengend. Aber schau halt mal ein paar Wochen, ob es für deine Mädchen geht.
 
Morgenlatte nutzen hat auch was für sich ;) . Ich komme sicher demnächst mal vor der Arbeit vorbei.

@Mitglied #494416: Ich will mich nicht wichtig machen, rate euch aber davon ab, dass der letzte Termin 22-23 Uhr ist. Stellt euch vor, der erste Termin eines Mädchens ist bald in der Früh, der letzte um 22-23 Uhr. Das ist auf Dauer zu anstrengend. Aber schau halt mal ein paar Wochen, ob es für deine Mädchen geht.
Aber einfacher früher aufstehen und um 23 Uhr im Bett gehen. 😉😉😉
 
Habt ihr nur Frühaufsteher als Mädchen? :D 7 Uhr wär für mich jeden Tag der Horror 😂

Aber ich find's top, dass ihr da so gut kommuniziert und das macht, was den Mädchen besser gefällt 👍🏻 Bin dann nach eurem Urlaub wieder bei euch :)
 
Ich kann mir vorstellen, dass es da eher darum geht, dass zu später Stunde der eine oder andere angeheitert ins Studio kommt. Für die Mädchen nicht gerade angenehm.
 
Früher haben wir auch um 1 Uhr noch Kunden genommen. wir waren alle müde..... 🤣🤣🤣🤣nach 2 Uhr waren wir ins Bett
Danke für die Verständnis ❤❤❤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich diese Woche an die Fährte von @Mitglied #415895 gehängt und ebenfalls meinen 1. Besuch bei den Models absolviert. Der Auslöser hierfür war wahrscheinlich, dass ich diese Woche zum ersten Mal seit über 2 Jahren nicht das Zimmer mit Dusche bei den Hexen bekommen habe und ich meinen Frust gleich abbauen hab müssen 😂
Lediglich bei der Damenwahl bin ich der Haarfarbe meiner Lieblingshexe treu geblieben und die Wahl ist auf Maya gefallen. Bzgl. Zimmer muss ich sagen, dass ich mir diese sowohl bei den Hexen als auch bei den Models gefallen, da diese hier wie dort sauber sind. Einzig der Duschkopf hat in der Kaunitzgasse keinen Halt gefunden.
Das Betreten des Studios fällt am Gürtel einfacher. 1. ist die Tür nicht versperrt und 2. befindet sich kein Café vis-à-vis vom Eingang. Die Begrüßung gefällt mir -wahrscheinlich aufgrund der Gewohnheit- bei Jenny einen Tick besser; zumal sie dabei meistens von einer ihrer Hexen unterstützt wird. Aber kommen wir zum eigentlichen Grund des Besuchs. Das Finanzielle wird hier und dort vor dem Duschen erledigt. Preislich gibt es keinen großen Unterschied, wer MV möchte, hat bei Maya jedoch Pech gehabt. Nach dem Duschen empfängt einem die süße Maus in Dessous und man muss sich noch kurz in Geduld üben, während versucht wird, mit Listerine den TabakGeschmack zu überdecken. Dann gehts auch gleich los mit Küssen. Hier merkt man jedoch schon, dass das Ganze ein Zwang ist und es wird monoton die Zunge raus gestreckt und wieder eingezogen. Während meine Lieblingshexe es schafft bereits mit ihren Küssen meine Schwellkörper zu fluten muss Maja schon ihren süßen Mund zum Einsatz bringen. und Das macht sie erstaunlich gut. Die ersten Minuten widmet sie sich ausschließlich dem Skrotum und ich dachte schon, wow... bis sie dann plötzlich zu den Feuchttüchern griff und ihn damit abzutupfen begann. Zum Glück setzte sie noch bevor das letzte Blut entschwunden war wieder ihre Zunge ein und begann mit einem tiefen, handeinsatzfreien Französich. Das beherrscht sie ebenfalls sehr gut. Leider fehlt es an Abwechslung und die monotonen Auf und Abbewegungen welche dem Klang des mobilen Klimagerätes folgen, werden lediglich durch ein maschinell klingendes „Ist gut?“ unterbrochen. Ich versuche mich durch Gedanken an Miaˋs letzte feuchtfröhliche Französischeinheit etwas abzulenken aber es will nicht so recht funktionieren weshalb ich mich in weiterer Folge auf den USP von Maya - ihren Teeniekörper mitsamt ihrer süßen Lustgrotte - konzentrierte. In Zweiterer steigt bei entsprechendem Fingereinsatz sogar der Feuchtigkeitsgehalt und es ist an der Zeit das 1. Mal mit dieser süßen Maus zu haben. In ihr fühlt es sich fantastisch an und man könnte ewig hier verweilen. Leider nützt jedoch die beste Hardware nichts, wenn keine Stimmung aufkommt und somit wird das Programm eher lustlos zu Ende gespult. Die Pause wird für eine gegenseitige Massage genutzt und mit der 2. Hälfte verschone ich euch jetzt.
Alles in Allem gibt es bei Maya soliden SW-Service und wer seine Triebe mit einem wirklich schlanken und makellosen Teeniekörper befriedigen möchte, dem kann ich Maya uneingeschränkt empfehlen.
Ich werde jedenfalls wieder reumütig zurück an den Gürtel fahren und Pocahontas bitten mir meinen Fehltritt zu verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jedenfalls wieder reumütig zurück an den Gürtel fahren und Pocahontas bitten mir meinen Fehltritt zu verzeihen.
Keine Sorge, die Hexen werden hier nicht mitlesen. Und falls doch, dann merkst du es spätestens dann, wenn du wieder im duschenlosen Zimmer bist ;) .

Schade, dass es bei dir bei Maya nicht so gepasst hat. Ich kenne sie nicht, kann also zu ihr nichts sagen.
Ein kleiner Einwand vielleicht: Du vergleichst einen Erstbesuch mit der Hexe Mia, bei der du offenbar schon oft warst, und die für GFS bekanntlich der Superstar in Wien ist. Ich selbst war über die Jahre geschätzt 40x bei Mia, sie weiß exakt was ich will, und ich weiß exakt, was ich von ihr kriege. Bei meinem Erstbesuch mit Nina hat es für mich sehr gut gepasst, aber so vertraut wie mit der Hexe Mia kann es logischerweise nicht sein. Ich hätte Nina sogar für Anfang nächster Woche wieder gebucht (weil es in der Kaunitzgasse terminlich für mich viel einfacher ist als bei Hexe Mia), sie ist aber leider nicht mehr da, deshalb werde ich ein für mich neues Kaunitzgasse-Mädchen probieren. Es kann und wird nicht so sein können wie mit der Hexe Mia, die ich seit Jahren kenne und schätze, aber es wird sehr gut werden, davon bin ich überzeugt.
 
Zurück
Oben