- Reaktionen
- 7.264
Deiner Meinung nach für immer? Also war der Job nichts für Lily? Ich verstehe jede, die diesen Job nicht machen kann.Sie ist leider schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deiner Meinung nach für immer? Also war der Job nichts für Lily? Ich verstehe jede, die diesen Job nicht machen kann.Sie ist leider schon weg
NeinDeiner Meinung nach für immer? Also war der Job nichts für Lily? Ich verstehe jede, die diesen Job nicht machen kann.
Einerseits ein bisschen traurig, andererseits fällts mir so nicht mehr so schwer, mich zu entscheiden
Unsere Öffnungszeiten hat sich für immer geändert. Ich habe mit meine Mädchen darüber gesprochen, und alle wollen die neue Öffnungszeiten haben, weil die nicht wieder in der Nacht arbeiten wollen.Habt ihr ab sofort bis Mitternacht offen, da sich die gesetzliche Sperrstunde geändert hat, oder schließt ihr weiterhin um 22 Uhr?
Ich habe mit meine Mädchen darüber gesprochen ... weil die nicht wieder in der Nacht arbeiten wollen.
Unsere Öffnungszeiten hat sich für immer geändert. Ich habe mit meine Mädchen darüber gesprochen, und alle wollen die neue Öffnungszeiten haben, weil die nicht wieder in der Nacht arbeiten wollen.
Also bei uns die neue Öffnungszeiten sind
Mo bis Sa 7-22uhr(letzte kunde um 22 Uhr für eine stunde möglich)
So 10-22uhr
Lg Anna
Ich verstehe es und tut mir leid aber wenn für die Mädchen so besser ist dann es muss so seinDanke für die Info!
Schade, ich bin eher nachtaktiv ;-) !
Morgenlatte nutzen hat auch was für sich . Ich komme sicher demnächst mal vor der Arbeit vorbei.Danke für die Info!
Schade, ich bin eher nachtaktiv ;-) !
Aber einfacher früher aufstehen und um 23 Uhr im Bett gehen.Morgenlatte nutzen hat auch was für sich . Ich komme sicher demnächst mal vor der Arbeit vorbei.
@Mitglied #494416: Ich will mich nicht wichtig machen, rate euch aber davon ab, dass der letzte Termin 22-23 Uhr ist. Stellt euch vor, der erste Termin eines Mädchens ist bald in der Früh, der letzte um 22-23 Uhr. Das ist auf Dauer zu anstrengend. Aber schau halt mal ein paar Wochen, ob es für deine Mädchen geht.
Ja es funktioniert weil bei mir arbeiten die Mädchen nicht so lang.... Wir sind ab 19.06.bis 27.06.wieder auf urlaubAber einfacher früher aufstehen und um 23 Uhr im Bett gehen.
Ich bin jeden Tag um 5:30 schon wachHabt ihr nur Frühaufsteher als Mädchen? 7 Uhr wär für mich jeden Tag der Horror
Aber ich find's top, dass ihr da so gut kommuniziert und das macht, was den Mädchen besser gefällt Bin dann nach eurem Urlaub wieder bei euch
Bis baldHabt ihr nur Frühaufsteher als Mädchen? 7 Uhr wär für mich jeden Tag der Horror
Aber ich find's top, dass ihr da so gut kommuniziert und das macht, was den Mädchen besser gefällt Bin dann nach eurem Urlaub wieder bei euch
Keine Sorge, die Hexen werden hier nicht mitlesen. Und falls doch, dann merkst du es spätestens dann, wenn du wieder im duschenlosen Zimmer bist .Ich werde jedenfalls wieder reumütig zurück an den Gürtel fahren und Pocahontas bitten mir meinen Fehltritt zu verzeihen.